[Ready,Set,Pooolish!] Woche 11 - Thema Holografisch



In Runde 11 bei Ready,Set, Pooolish! dreht sich diese Woche alles um das Thema Holografisch und ich hätte nicht gedacht, dass es das Thema wird, dass mich am meisten fuchst! Eigentlich dachte ich immer, dass das Thema Watermarbling mir das Genick brechen wird, aber doof wie ich bin - und nachdem mir das Watermarbling in der letzten Runde soviel Spaß bereitet hatte - wollte ich unbedingt etwas zum Thema Holo Watermarbling machen!

Ich wusste sofort, dass es eine Maniküre aus dem  WIP Nagellack von Urban Outfitters werden sollte in Kombination mit einem schwarzen Klassiker von Kiko. Frisch ans Werk und ungefähr 50 Versuche später habe ich es doch tatsächlich geschafft, dass mir der schwarze Nagellack ausgegangen ist und aus hochkalkulierten drei Water Marbling Nägeln wurde dann schliesslich noch einer! Aber immerhin. Das Muster mit dem Holo in Kombination mit dem schwarzen Lack gefällt mir super und sobald ich wieder schwarzen Lack zur Hand habe, muss ich unbedingt nochmal ran!


Morgen geht es dann weiter bei the early beauty catches the blush & lindchensworld!
Und meine Pinselpartnerin ist für heute another girls beautycase, die seit dieser Runde auch fester Bestandteil von Ready, Set, Pooolish ist und uns fleißig unterstützt :)

An InLinkz Link-up

Bis zum 07.06.2015 könnt ihr eure Beiträge noch mit einreichen :)
Wir freuen uns auf eure Werke zum Thema Holo!

Share:

1 Kommentare zu diesem Post

  1. Oh das sieht super aus! Der Hololack ist ja echt schick. Und mit dem Marbling, wunderbar!

    AntwortenLöschen