[Review] P2 Cosmetics- Soft Nude Lipstick - Soft Toffee 05


Aus der Soft Nude Lipstick Serie von P2 Cosmetics habe ich euch bereits die Nr. 03 Soft Peach vorgestellt, den ich im Zuge der Sortimentsumstellung zugeschickt bekommen habe. Nachdem ich sie bei Instagram gezeigt hatte, wurde mir schnell die Nuance Nr. 05 Soft Toffee empfohlen, da ich ja eigentlich eher weniger auf peachige Töne stehe. Schon lange hatte ich mir vorgenommen den Lippenstift mal in der P2 Theke ausfindig zu machen, aber jedesmal wenn ich vor der Theke stehe, vergesse ich total, was ich mir eigentlich ansehen wollte und bleib doch nur wieder bei den Limited Editions hängen. Ich muss auch zugeben, die Soft Nude Lippenstifte stehen bei uns soweit unten aus meinem Blickfeld, dass man sie wirklich leicht übersieht... und dann ist da noch dieses Lippenstiftding zum drehen und man weiß gar nicht, wo man zuerst hinsehen soll. Bei meinem letzten DM Besuch habe ich mir aber mal richtig Zeit genommen und tatsächlich ein paar Lippenstifte aus dem Standardsortiment unter die Lupe genommen und Soft Toffee durfte dann tatsächlich mit.

Momentan habe ich ja eine kleine Lippenstiftserie für den Blog eingeführt und nachdem ich euch letztes Mal schon eines meiner Schätzchen aus dem High End Bereich für 30€ gezeigt habe, passt jetzt ein Drogeriehighlight mit einem Preis von 2,95€ / 3g ganz gut in diese Reihe. Denn obwohl er so günstig ist, konnte mich diese Lippenstiftserie bereits in der Nuance Peach überzeugen.



Die Nuance Soft Toffee ist wie der Name schon sagt ein Ton, der sofort an Toffee-Bonbons erinnert. Momentan habe ich ja einen kleinen Splin für nudefarbige Lippenstifte und gerade diese Lime-Crime-Cashmere anmutende Farbe hat es mir gerade richtig angetan. Braune dezente Smokey Eyes und ein auffälliger Cateyeliner zählen gerade zu meinen liebsten Alltagslook, da passen die dezenten Lippen natürlich sehr gut dazu.

Bei den Nude Soft Lipsticks gefällt mir vorallendingen die Textur, weil sie sich so leicht auf den Lippen anfühlen. Trotzdem sind sie sehr gut pigmentiert und überzeugen auch in der Haltbarkeit. Aber das Besondere ist hier definitiv der Farbton, der, wie ich finde, ganz gut zu blasser Haut kommt.

Habt ihr auch schon euren Liebling aus der Soft Nude Serie gefunden?
Und steht ihr auch immer vor der Theke und habt sofort vergessen,
was ihr euch eigentlich ansehen wolltet? ;)

Share:

9 Kommentare zu diesem Post

  1. Ja, ich vergesse grundsätzlich, was ich wollte. Merken kann ichmir nur "da ist was neu, das will ich anschauen." Und dann zieh ich los, und suche... planlos. Bis ich finde, auch planlos ^_^ das was mich halt grad anspricht.

    Ich hab da mal was an dich weiter gereicht: http://tintedivory.de/2015/05/10-fragen-beantwortet-tag/

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht echt toll aus. Werde mir die Reihe wohl mal näher anschauen müssen.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  3. Mir persönlich wär die Farbe zu dunkel, obwohl mir so dunkle Brauntöne auch stehen.
    Ohja, mit dem ansehen geht es mir auch immer so. Steh dann auch immer weider vor der Theke und denke mir so "was wollte ich mir noch einmal ansehen?"
    Deshalb nehme ich meist eine Liste mit, damit ich nichts vergesse. Ist dann nur blöd, wenn es ein Produkt noch nicht gibt, denn ich denk dann nicht beim nächsten mal, dass ich das Produkt auf die neue Liste schreibe xD

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab solche leichten Brauntöne bisher immer vermieden, aber witzigerweise gefällt er mir echt ganz gut an mir ;)

      Löschen
  4. Ich mag den Soft caramel am liebsten, der Toffee war mir etwas zu dunkel. Aber ich mag die Konsistenz und Farben der Serie total. Endlich mal Nudes die nicht zu rosa oder tot sind.

    AntwortenLöschen
  5. Hach das kenne ich. Oft vergesse ich sogar, welche nuance ich mir holen wollte und ziehe dann mit einer anderen ab :-D
    Die Soft Nude Lippenstifte habe ich mir noch nicht angesehen, obwohl ich mich langsam anfange, mehr für p2 zu interessieren. Muss ich mal nachholen. Die Nuance sieht auch hübsch aus, allerdings stehen mir solche Toffeefarben nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Den habe ich auch und auch vor ein paar Tagen auf meinem Blog vorgestellt. :) Ich finde ihn auch super und bin total zufrieden, hätte mir aber etwas mehr Braun gewünscht und weniger Rosenholz. Ich denke dass da meine natürliche Lippenfarbe noch etwas mit reinspielt, aber bei anderen Mädels - wie auch bei dir - sieht "soft toffee" brauner aus als bei mir irgendwie.

    Auf jeden Fall ein super Produkt :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte ihn mir wegen eines Berichts von Einfach Ina angeschaut, doch mir ist er einfach zu braun ^^
    Bei dir auf den Lippen wirkt er gar nicht so furchtbar braun...hm...

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farbe! Das Ergebnis auf den Lippen gefällt mir auch richtig gut. Muss ich mir mal live anschauen :)

    AntwortenLöschen