[Bloggeraktion] Talasias Dreamz - Sailormoon Blogparade



Talasia hat mal wieder zur Blogparade aufgerufen - einen Klassiker, denn die Sailor Moon Reihe gabs schon mal! Ich habe mich kurzerhand noch schnell dazu gemogelt und einen Look zum Hauptcharakter Sailor Moon geschminkt. Ich wollte mich in dieser Runde nicht auf die klassischen Farben mit blau, gold und rot einlassen, sondern habe einen Scherenschnitt des Hauptcharakters gewählt. Ich hoffe, ihr erkennt meine Absicht dahinter ;)

Dazu passend gibts dezenten Mondscheinschimmer mit dem Lidschatten Glitzernde Rose aus der Moonshine Mineral Serie, die ich euch vor ein paar Tagen vorgestellt habe.


Für den Look habe ich folgende Produkte verwendet:
Augenbrauenstift - Astor - Farbe schwarz
Zoeva Lidschattenbase
Scherenschnitt: Kajal Nyx schwarz & NYX Glitterliner black
Highlights: Essence Crystal Eyeline ''Rusty Rose''
Lidschatten - Glitzernde Rose - Moonshine Mineral Makeup
Weißer Eyeliner Stargazer
Schwarzer Eyeliner Aden Cosmetics
Goldene Nieten + Grimas Wimpernkleber
Wimpern Extravagance - Kiko + Wimpernkleber Grimas
Pinke Wimperntusche - p2 Cosmetics

Bis zum 30.6.2015 könnt ihr auch noch euren Look einreichen :)
Wie gefällt euch der Look?
 

Share:

13 Kommentare zu diesem Post

  1. Tolle Idee und super umgesetzt! Ich liebe Zeichnungen auf dem Lid ;) Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Ach mensch, ich bin völlig begeistert. Ein ganz anderer Ansatz als 'üblich' und trotzdem wirklich schön und treffend umgesetzt. Ich hab sie erkannt, noch bevor ich gelesen habe, was deine Intention war, für mich hast du sie also getroffen. ;)
    Tolles AMU! Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich immer noch total, dass du noch so spontan dazu gekommen bist *_* und dieser total andere Look ist soooo cool! Für mich war es ja schon eine Herausforderung diese olle Schleife zu zeichnen XD und du dann sowas cooles. Zudem gefällt mir Glitzernde Rose wirklich sehr gut ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist ja mal echt cool und mal was anderes! Ist echt super geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das total stark. Richtig kunstvoll 😍

    AntwortenLöschen
  6. wow *-*
    ich bin sprachlos das sieht soo toll aus!♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, echt klasse! Ich finde es toll, dass es nicht unbedingt ein ganz typischer Look ist, mit die typischen Farben von Sailor Moon, aber trotzdem so super zum Thema passt :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich mal was ganz anderes, tolle Idee! ! ♥ Sehr, sehr schön, ich finds richtig klasse. :)

    AntwortenLöschen
  9. What a work of art! If you could see me I'd give you a standing ovation :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist mal wieder richtig toll umgesetzt! Ich finde Zeichnungen auf dem Lid immer richtig schön aber ich würde das selbst leider nie so toll hinbekommen

    AntwortenLöschen
  11. Wieder ein wunderschön gelungenes AMU *___* Mir gefällt das Zarte richtig gut <3

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss ehrlich sagen, dass ich etwas gebraucht habe, um sie zu erkennen, aber jetzt bin ich einfach nur begeistert! Es ist mal was anderes und sehr unique. Außerdem muss ich irgendwie an das Outro von SM irgendwie denken bei dem AMU :D

    AntwortenLöschen