[Event] Beautypress Blogger Event - Juni 2015 - Frankfurt


Gestern war es mal wieder soweit und ein neues Beautypress Event stand für das Jahr 2015 an, schon seit Monaten freue ich mich darauf die Mädels wiederzusehen und ein paar neue Marken kennenzulernen, sowie alte Gesichter wieder zu treffen, den ein oder anderen Bloggertratsch mitzunehmen und Kontakte zu neuen Firmen zu knüpfen. Wie die letzten Male hieß es wieder - Hallo Frankfurt und ''Hallo blauer Teppich des Sheraton Hotels!'' (aber immer wieder das Einleitungsbild) ;)


Es gab für uns mal wieder viele schöne Stände zu begutachten, Produktneuheiten zu entdecken und Informationen einzuholen und den ein oder anderen Pressekontakt auch mal in echt kennenzulernen. Dieses Mal stand vorallendingen die Pflege im Vordergrund und alles zum Thema Falten auffüllen, wegbügeln, aufspritzen, aufplustern, verschönern und verjüngen - ich bleib zwar lieber bei den herkömmlichen Methoden, aber es war trotzdem ganz spannend zuzusehen, wie sich andere pieksen haben lassen!


Angefangen haben wir gleich bei Charlotte Meentzen, wo wir uns eine besondere Pflegemaske mit dem Namen Aqua Minerals Hydrogel Maske genauer ansehen durften. Besonders interessant fand ich allerdings die Naturkosmetikmarke Zuii, die mit einem bunten Stand an Lippenstiften, Lidschatten, Liplinern und Foundations lockte. Wir waren natürlich sofort fleißig am swatchen und vorallendingen die Lidschatten waren ganz wundervoll pigmentiert und konnten wirklich überzeugen, ich hoffe, wir haben da irgendwann noch die Chance ein paar der Produkte auch vorstellen zu dürfen, denn in der Goodiebag befanden sich nur Pflegeartikel - und ich hätte euch echt gerne ein paar Produkte davon mitgebracht.


Weiter ging es dann beim Stand von Seba Med, die bereits das zweite Mal am Beautypress Event teilnehmen durften und eine neue Pflegedusche mit Lemonengras und grünem Tee vorstellten. Letztes Mal waren in der Goodiebag von Sebamed nur Produkte für unreine Haut, deshalb habe ich mich dieses Mal sehr darüber gefreut, dass ich dieses Mal auch etwas testen kann, denn das Produkt ist besonders für sensible und trockene Haut geeignet. Die neue Pflegedusche hat mir nämlich bereits am Stand so gefallen, dass ich gestern abend gleich noch damit in die Dusche gehüpft bin.


Passend dazu durften wir uns auch noch einen Eindruck zum Thema Matcha machen, denn wir durften ein kleines Gläschen dazu verkosten. Bisher hatte ich noch gar keine Berührungspunkte zum Thema Matcha und konnte mir gar nichts darunter vorstellen. Für die einen schmeckt es wohl eher fruchtig, für die anderen nach Heu und ich hatte eher eine Assoziation mit Spinat. Besser wie Red Bull, aber trotzdem wachmachend. Ich bin gespannt, ein Pülverchen werd ich sicherlich mal in irgendeiner Form am Blog vorstellen.


Den meisten Spaß hatten die Mädels wohl am Stand von Listerine, die ein neues Mundwasser mit Bleaching Effekt vorstellten, denn man konnte hier mit vielen verschiedenen Utensilien vor die Kamera hüpfen und lustige 7 Sekunden Daumenkinos drehen. Das haben wir uns natürlich nicht zweimal sagen lassen und so gibt es mittlerweile 4 Daumenkinos mit mir und den Mädels (vielleicht sollt ich euch mal ein kleines Instagram Video dazu drehen ;).

Das Mundwasser war auch für mich ein kleines Highlight, da ich sowieso täglich eines benutze und hier immer für neues offen bin. Und wenn dadurch sogar Verfärbungen verschwinden bin ich da natürlich gleich doppelt angetan - der 14 Tage Test ist somit gestern gleich gestartet!


Schaebens war auch zum zweiten Mal mit beim Beautypress dabei und am Stand konnte man sich gleich wieder mit einer Massage verwöhnen lassen. Die neue Cooling Maske mit Aloe Vera und Zitrone wurde vorgestellt (die mir schon vor ein paar Wochen zugeschickt wurde, deshalb kannte ich sie schon). Leider bin ich ja in Bezug auf Citrusfrüchte vorsichtig, deshalb durfte ich mir noch eine Schoko Maske mitnehmen, die mich mehr angesprochen hat.


Catherine Nails hatte ich ja erst vor kurzem bei der Beauty Messe in Düsseldorf kennengelernt und kannte somit schon einen Teil der neuen Cadillac Collection und den metallischen Lacken. Hier konnte man sich ganz professionell die Hände neu lackieren lassen und die neuen Farben gleich an den Händen begutachten. Insgesamt war der Stand wirklich sehr schön aufgebaut und es lief wohl alles eher unter dem Motto ''selbsterklärend'', aber gut, es sind ja nur Lacke. Eigentlich war sogar wieder Natascha Ochsenknecht angekündigt mit ihrer bunten Lackkollektion (wo wir ja auch schon bei der Beauty das Vergnügen hatten sie zu treffen), aber ich glaube, gestern wars ihr dann doch zu warm ;)


Bei LR Health & Beauty wurden eine neue Gesichtsreinigungsbürste vorgestellt, die ich schon bei Facebook entdeckt hatte und sehr gespannt war, wie sich die Bürste in echt so schlägt. Mit 200€ ist sie leider kein günstiges Schnäppchen für die Gesichtsreinigung, dafür überzeugt sie aber mit sanfter Reinigung, toller Massagewirkung und selbstreinigenden Ionenborsten. Insgesamt gibt es zwei Varianten - rosa für sensible Haut und blau für normale Haut. Ansonsten wurden noch neue Aloe Vera Produkte vorgestellt und ein paar Neuerungen für Sonnenschutz - allerdings gabs für mich hier keine Goodiebag. Die Bürste kann man aktuell bei einem Instagramgewinnspiel gewinnen - indem man sich in 90 Sekunden in Form eines Videos bei Instagram abschminkt. Also falls ihr Lust habt, eine Bürste zu gewinnen - ich les dann bei euch die Testberichte ;)


Teoxane zählt auch zu den Wiederholungstätern und war gerade wegen den Hyaluron Aufspritzungen natürlich sehr beliebt bei den Mädels. Ich habe Teoxane beim ersten Mal gar nicht besucht, weil ich nicht wusste, dass Teoxane auch noch eine ganz tolle Pflegeserie führt. Gerade die Augenpflege, Serums und Tagespflege für trockene Haut haben sich beim ersten Probe-schmieren als sehr interessant herausgestellt und ich freue mich, dass wir ein kleines Testerkit bekommen haben.


Beim Stand von Fiablé habe ich mich dann mal so richtig verquatscht und bin bestimmt eine gute halbe Stunde dort gestanden. Fiablé ist eine Marke aus der Schweiz, die sich ebenfalls mit Gesichtsreinigung beschäftigt, allerdings nicht im klassischen Sinne mit Cremes und Tübchen sondern mal etwas ganz anderes - mit Tüchern. Dafür konnte man sich sein Hautbild zeigen lassen und den sofortigen Effekt in der Anwendung mit den Tüchern. Insgesamt gibt es vier verschiedene Variaten Varianten für jeweils ca. 24-80€ pro Monatspackung (28 Tücher). Die Tücher sind frei von Alkohol und belastenden Farb- oder Konservierungsstoffen, auch hier bin ich sehr gespannt, wie sich die "Mirkofibrillen-Gesichtspflegetücher" machen.


Auf den Stand von Dermasence habe ich mich schon besonders gefreut, weil sie ebenfalls beim letzten Beautypress bereits vertreten waren und ich dort einige Schätze für meine Gesichtsreinigung entdeckt habe, die ich seitdem auch beibehalten habe und nicht mehr ''missen'' möchte. Neben den Klassikern wie der Adtop Creme, dem Reinigungsmousse und der Wasch- und Duschlotion, wurden auch neue Produkte vorgestellt wie z.b. eine Wundenheilsalbe, Sonnenschutz, MelaBlok - eine Creme gegen Pigmentflecken. Besonders spannend fand ich auch ein paar Produkte für die Haarpflege bzw. Kopfhautpflege, auf die ich mich sehr zum testen freue!


Bei Eucerin muss ich zugeben, bin ich dank dem Newsletter sowieso immer auf dem neuesten Stand und kannte die dort vorgestellten Produkte schon zum größten Teil. Gerade die Hyaluron Serie habe ich selbst schon zum Testen bekommen und hab sie sehr lieb gewonnen - ich konnte sogar meine Mama total damit anfixen und so haben wir schon einige Produkte davon nachgekauft. Auf die neue Aqua Pro Serie freu ich mich zum testen und natürlich dürfen auch hier im Sommer ein paar Sonnenschutzprodukte nicht fehlen (obwohl diese eher für fettige Haut oder Mischhaut geeignet sind)


Die letzten Stände, die sich im Nebenzimmer befanden war zum einen die Rosenklink, wo wir uns einen Eindruck zum Thema plastische Chirugie machen konnten und wir fuhrten ein sehr interessantes Gespräch zum Thema ''Brustimplantate'' (obwohl bei mir da nicht wirklich ein Bedarf besteht, wars mal ganz spannend solche Polsterkissen in den Händen zu halten) und die letzte Station bildet für mich der Stand von Frei. Eine Apothekenkosmetikmarke aus Nürnberg, die ich eigentlich schon viele Jahre kenne, aber irgendwie total aus den Augen verloren habe. Hier gabs ebenfalls viele Pflegeserien für die unterschiedlichsten Hauttypen zu begutachten (ebenfalls eine Pflegeserie mit Hyaluron, die mich sehr interessante) und zur Entspannung konnte man gleich eine Handmassage oder Pflegemassage mit den Produkten testen.

Insgesamt war es mal wieder ein sehr schönes Beautypress Bloggerevent und ich bin mal wieder total begeistert, was wir dort alles neues entdecken konnten! Für das nächste Bloggerevent wünsch ich mir allerdings definitiv wieder mehr aus dem dekorativen Bereich, ich hoffe, der verschwindet nicht ganz!

Weitere Berichte findet ihr bei:
Rauschgiftengel

Teilnehmende Blogs:
www.alabastermädchen.de
www.andysparkles.de
www.bearnerdette.de

www.beauty-mami.de
www.beautymango.de
www.beautyressort.de
www.blog.liris-beautywelt.de
www.brittas-beauty-blog.blogspot.com
www.chamy.at
www.colormeloud.com
www.danis-beautyblog.com
www.der-blasse-schimmer.de
www.ekiem.de
www.fabforties.de
www.froschgrün.net
www.glamupyourlifestyle.com
www.hibbyaloha.de
www.hydrogenperoxid.de
www.ickebinet.blogspot.de
www.iii-crazybeautylandschaft.blogspot.de
www.ineedsunshine.de
www.inlovewithlife.de
www.jabelchen.de
www.kalterkaffee.at
www.kleidermaedchen.de
www.laruemarie.com
www.life40up.de
www.lovelycatification.com
www.lubloggt.de
www.lullabees.de
www.madamekeke.blogspot.de
www.makeupbeauty.de
www.makeuplove-de.blogspot.de
www.miaslittlecorner.blogspot.com
www.miss-annie.de
www.missxtravaganz.blogspot.de
www.modernsnowwhite.de
www.morganleflay-beauty.de
www.mrs-mohntag.de
www.pinkandcoral.de
www.Pinup-Fashion-Magazin
www.puppenzirkus.com
www.rauschgiftengel.com
www.rebecissima.blogspot.de
www.schonausprobiert.com
www.shades-of-nature.de
www.silberschatz.blogspot.de
www.smokeanddiamonds.de
www.sweetcherry.de
www.teddyelfe.com
www.texterella.de
www.the-uniquefashionista.blogspot.de
www.ttcybeauty.de
www.unlike-girl.com
www.whatdoyoufancy.de
www.winzieee.de
www.yourssabrina.de
www.zaphiraw.de

Welche Marken oder Produkte interessieren euch besonders?

Share:

9 Kommentare zu diesem Post

  1. Wow, Du bist ja auch schon wieder zu fix :) Ich habe meine Hände entdeckt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War so passend zum Thema Matcha :D da musst ich abdrücken ;)

      Löschen
  2. Filabé hat wohl einige begeistert, ich bin gespannt was ich dazu noch so lesen werde.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab Matcha bislang nur als Eis oder in Eiskaffee getrunken und finds lecker. Aber pur würd ich imr das nicht zutrauen denn es riecht nach Heu xD Dabei trink ich ungeimlich gerne grünen Tee...

    AntwortenLöschen
  4. Looks like a nice event! I'm not a fan of matcha drinks though, even though I know it's super healthy. Oh and watch out with that new Listerine mouth wash: it contains a shitload of alcohol, which is not good for your mouth.

    AntwortenLöschen
  5. wow scheint ein toller event gewesen zu sein

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  6. WOW, sieht ja wahnsinnig spannend aus! Danke für den Bericht!

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
  7. Toller Bericht! Ich find es ja irgendwie ein bisschen creepy, sich spontan irgendwelches Zeug ins Gesicht spritzen zu lassen XD Aber so n Implantat würd ich schon gern mal in den Händen halten. Hab zwar nie drüber nachgedacht, bin aber jetzt nicht mit "der" Oberweite gesegnet (hat auch seine Vorteile, ich bin zufrieden XD).
    Alles in allem sieht das nach einem tollen Event aus!

    AntwortenLöschen