[Ready,Set,Pooolish!] Woche 12 - Thema: Lace


Ich spring heute spontan in die Bresche gesprungen und übernehme den ersten Tag von ''Ready, Set, Pooolish!''. Die Mädels haben es mir diese Woche mal wieder gar nicht leicht gemacht und das Wochenthema lautet ''Lace''. Schade, dass ich mir nicht ein paar ''Spitzen Nagelsticker'' auf die Schnelle besorgen konnte! Deshalb musste ich mal wieder selbst den Pinsel schwingen und habe zu meinem geliebten Nailartpen von Maybelline in der Farbe weiß gegriffen. Beim Thema Spitze musste ich sofort an Sommer, luftig leicht und die Farbe weiß denken, deshalb wurde es ein ganz zartes Nageldesign mit durchschimmernden Nägeln. 

Verwendet habe ich für dafür meinen liebsten weißen Nagellack mit dezentem Schimmer von Essence aus der Floral Grunge LE, einen matten Topcoat von Urban Outfitters und dazu den weißen Nailartpen von Maybelline. Wenige Utensilien, dafür aber ein ganz passables Ergebnis!


Die Wochenplanung für die Woche 12 - LACE:

Dienstag - 09.06
 
Mittwoch - 10.06
 
Donnerstag - 11.06
 
Freitag - 12.06
 
Samstag - 13.06

Sonntag - 14.06

An InLinkz Link-up

Ich hoffe, ihr pinselt auch wieder fleißig mit bei unserer Runde :)
Ich freu mich auf eure Beiträge!

Share:

12 Kommentare zu diesem Post

  1. Ach ich hätte bei Dir schwarze Spitze erwartet... ;) So ungefähr als wenn man sich Deinen gezeigten Look als Negativ anzeigen lässt. Würde auf jeden Fall auch gut aussehen: Khaki mit schwarzer Spitze darüber. LG Blunia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hab ich mir schon gedacht, dass bei mir alle auf schwarze Spitze tippen :D Deshalb gerade nicht ^^

      Löschen
  2. Ich hätte bei dir auch auf jeden Fall schwarze Spitze erwartet! Die Überraschung ist dir gelungen ;-) ich bin mir noch nicht so sicher, was ich mache, aber ich hab ja auch noch ein paar Tage Zeit zum überlegen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Und von dir irgendwie echt ungewohnt dezent *g* Wie gut das die Tage noch eine Lace Platte von Moyou ankommt *g*
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous nail polish and nail art!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super chic aus und dann noch von Hand *.* ! Ich gebe zu, ich hätte auch bei LEO guggen können, was Lace ist, aber dank dir, hab ich jetzt endlich kapiert, worum es in der Themenwoche geht *erröt*. Ich war eben bei Geri und hab da nur Bahnhof verstanden :D . Sowohl Stift und Lack als auch das Design gefallen mir sehr :) !

    AntwortenLöschen
  6. Du hast das Thema wunderbar getroffen und Hut ab für die Malerei!
    Tust du etwas, damit das Nagelweiß gleichmäßig aussieht?! Ich trag halbtransparente Lacke überhaupt nicht mehr weil mein Nagelweiß von Natur aus krumm und unregelmäßig ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, da hatt ich einfach nur mal Glück, das hab ich von meiner Mama geerbt ;)

      Löschen
    2. Du Glückliche :D Ich muss beim Nagelscheniden immer höllisch aufpassen ^^

      Löschen
  7. Das sieht einfach total edel aus! Wirklich ganz arg toll!

    AntwortenLöschen