[Ready,Set,Pooolish!] Woche 12 - Thema: Lace


Ich spring heute spontan in die Bresche gesprungen und übernehme den ersten Tag von ''Ready, Set, Pooolish!''. Die Mädels haben es mir diese Woche mal wieder gar nicht leicht gemacht und das Wochenthema lautet ''Lace''. Schade, dass ich mir nicht ein paar ''Spitzen Nagelsticker'' auf die Schnelle besorgen konnte! Deshalb musste ich mal wieder selbst den Pinsel schwingen und habe zu meinem geliebten Nailartpen von Maybelline in der Farbe weiß gegriffen. Beim Thema Spitze musste ich sofort an Sommer, luftig leicht und die Farbe weiß denken, deshalb wurde es ein ganz zartes Nageldesign mit durchschimmernden Nägeln. 

Verwendet habe ich für dafür meinen liebsten weißen Nagellack mit dezentem Schimmer von Essence aus der Floral Grunge LE, einen matten Topcoat von Urban Outfitters und dazu den weißen Nailartpen von Maybelline. Wenige Utensilien, dafür aber ein ganz passables Ergebnis!


Die Wochenplanung für die Woche 12 - LACE:

Dienstag - 09.06
www.Xtravaganz.com
 
Mittwoch - 10.06
 www.sweetcherry.de
 www.beautyandblonde.de
 
Donnerstag - 11.06
 http://milchschokis-beautyecke.blogspot.de/
 www.blabliblog.de
 
Freitag - 12.06
http://www.billchensbeautybox.de
  http://chamber-of-nyxx.blogspot.de/
 
Samstag - 13.06
 http://www.anothergirlsbeautycase.de/

Sonntag - 14.06
 http://plenty-of-colors.blogspot.de/
www.gelackt.blogspot.de

An InLinkz Link-up

Ich hoffe, ihr pinselt auch wieder fleißig mit bei unserer Runde :)
Ich freu mich auf eure Beiträge!

Labels: , , ,