[Ready,Set,Pooolish!] Woche 13 - Thema: Galaxy Nails



Genauso wie wir alle wussten, dass uns irgendwann das Thema Watermarbling bei ''Ready, Set, Pooolish!'' heimsuchen wird, war und auch allen klar, dass es irgendwann das große Thema vom letzten Jahr  - die Galaxy Nails - blühen würden! Zugegeben, es sieht gar nicht so schlecht aus und es ist relativ einfach gemacht, aber trotzdem konnte ich letztes Jahr schon nicht viel damit anfangen.

Für meine Galaxy Nails habe ich mir als Base den Lack ''Starry Night'' von The Body Shop geschnappt, den ich mal zufällig im Outlet ergattert habe und zu meinen absoluten Schmückstücken in meiner Sammlung zähle. Er sieht einfach schon ohne Topping total nach Sternenhimmel aus. Zum tupfen habe ich mir dann einen weißen matten Lack von Misslyn geschnappt und zwei Duochrome Schätzchen von Look in dunkelblau / violett und einen beerigen leicht rötlichen Ton von Barielle. Darüber kam nochmal ein Glitzertopper mit einem leicht jelligen violetten Einschlag von der österreichischen Marke ''S-he''. Das Topping habe ich nur grob mit einem kleinen Schwämmchen gemacht und war relativ fix fertig mit meinen Galaxy Nails. Auf zusätzliches Zeichnen mit einem Liner habe ich dieses Mal bewusst verzichtet, bei mir muss die Galaxie eher funkeln.


Wochenübersicht für das Thema Galaxy: 
mo, 22.06

di, 23.06

mi, 24.06

don, 25.06

fr, 26.06

sa, 27.06

so, 28.06


Und natürlich dürft ihr wieder fleißig mit uns pinseln und eure Looks hier eintragen:



Seid ihr dem Galaxy Trend letztes Jahr schon verfallen?

You Might Also Like

9 Kommentare zu diesem Post

  1. Uh wie schön ist der Bodyshop-Lack bitte <3? Ich muss dringend mir mal das Sortiment dort genauer anschauen. Bis jetzt haben mich mehr die Duschgele und Düfte interessiert.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, sind deine Galaxie Nägel geworden. Der Topper von She passt einfach perfekt. Es wirkt so mystisch, verträumt, so ganz weit weg <3

    AntwortenLöschen
  3. das ist wunderschön geworden ♥
    Was du nur hast - ist doch ein tolles Thema :P

    AntwortenLöschen
  4. Conny hat Recht - keine Ahnung was du hast, Galaxy ist doch ein tolles Thema =D
    Und deine Nägel sind auch richtig schön geworden - die Kombi mit dem leicht violetten Topper passt wunderbar zusammen! =)

    AntwortenLöschen
  5. Ist wiedermal richtig schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  6. I love it! And I still love the whole galaxy theme.

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja super geworden! Gefällt mir wirklich wirklich gut!

    AntwortenLöschen