[Schminkaktion] Deep Stormy Sea - Blogparade - Farbige Eyeliner


Bei Talasia gibt es mal wieder eine wundervolle Schminkparade zum mitmachen, insgesamt haben sich viele Blogger zusammengetan und erfreuen euch bereits seit knapp einer Woche mit farbenfrohen Looks zum Thema ''Farbige Eyeliner''. Ich wollte ja eigentlich erst offiziel mitschminken, doch dann hab ich wieder Panik bekommen, dass ich es nicht schaffe und mich vorsichtshalber wieder ausgetragen. Obwohl ich vorher schon wusste, dass es das perfekte Thema wäre um meine Duochrome Liner mal wieder auszupacken!
DEEP STORMY SEA

... und wies dann so ist, muss ich natürlich trotzdem mitschminken! Das Thema farbige Eyeliner trifft bei mir aber mal wieder voll ins Schwarze und ich musste doch noch einen Look einreichen! Obwohls das Thema ja eher farbig ist, wurde es bei mir ein - überraschung- eher düsterer Look. Ich habe mittlerweile schon eine beachtliche Sammlung an farbigen Eyelinern angehäuft und zu meinen Lieblingen zählen auf jeden Fall die Duochrome Liner von Essence & Catrice, die es teilweise im Standardsortiment gibt oder auch über LE's erhältlich waren (wie z.b. in der Haute Future Serie oder der Feathered Fall). Wenn ich irgendwo so einen Liner entdecke, muss ich ihn einfach mitnehmen.



Insgesamt habe ich für den Look nur einen schwarzen Lidschatten, das lose Pigment Blue Sea von Makeup Studio und meinen schwarzen Eyeliner von Aden Cosmetics verwende. Künstliche Wimpern von Kiko durften natürlich auch nicht fehlen. Ansonsten kamen wirklich nur die Duochrome Liner zum Einsatz.

Natürlich könnt ihr auch noch mitschminken und 
euren Look in die Inlinkz Galerie einreichen :) 

Wie gefallen euch die Duochrome Eyeliner? Habt ihr auch welche davon ergattert?

Labels: , , ,