[Shooting] XzentriC - Endzeitkrieger


Der Fuchs und ich waren heute wieder fleißig unterwegs und haben ein paar nette kleine Bildchen gemacht! Wurde auch mal wieder Zeit für ein Shooting, ich hab meine Kamera schon ein wenig vermisst und komm ja über keine Produktfotoeinstellungen gerade kaum noch hinaus!

Zum Glück war der Wettergott mit uns gnädig und hat es erstmal nicht regnen lassen! Genau das perfekte Licht für unsere kleine Fotosession. Wie immer wurde es dann ziemlich spontan, eigentlich hatten wir nen Kohlehaufen als Location ins Auge gefasst, dann wurden es jedoch drei ganz andere Locations, die wir spontan ausgewählt haben. Das Outfit ist wie immer vom Fuchs selbst zusammengestellt und konnte bereits am WGT bewundert wurden - ich hab ja immer die Ehre diese Kunstwerke danach ablichten zu dürfen! Vielleicht schaffen wirs ja nächstes Mal auch wieder beide zum WGT ;)

Die Bilder von den anderen beiden Locations reich ich dann nochmal in nem Extra Post nach :) Aber ich halts mal wieder nicht aus euch die ersten Ergebnisse zu zeigen!

Foto & Bea: MvX
Model & Visa: Der Fuchs


Share:

8 Kommentare zu diesem Post

  1. Die Fotos sind wirklich toll geworden und habe eine wirklich tolle Stimmung. Ich würd aber sagen das liegt an beidem - dem hübschen Model und der guten Fotografin ;)

    AntwortenLöschen
  2. Very cool! Every little detail is just right, I like the result a LOT.

    AntwortenLöschen
  3. wow, tolle fotos und extravagantes styling ;) passt alles!
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich wünschte ich hätte auch so super Kleidung-zusammenstell-Skills und wär so makeup-begabt :3

    AntwortenLöschen
  5. Awesome! Du weißt ja, dass ich mich immer freue, wenn du Zeit und Gelegenheit findest, auch mal wieder hinter die Kamera zu treten!
    Der Endzeitkrieger mutet mir jetzt schon als eine tolle Serie an - ich hibbel bereits den zwei weiteren Locations entgegen :D

    Ihr seid ein tolles Team ;)

    AntwortenLöschen
  6. Waah, hammermäßig sieht das aus *.*

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sehen so super mega cool aus *_* gibts das Make Up auch noch von näher dran zu sehen? :D

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal tolle Fotos, die Ihr da gemacht habt! Wahnsinn, wieviel Liebe zum Detail im Ouftit steckt!

    AntwortenLöschen