[Shooting] XzentriC - Endzeitkrieger


Der Fuchs und ich waren heute wieder fleißig unterwegs und haben ein paar nette kleine Bildchen gemacht! Wurde auch mal wieder Zeit für ein Shooting, ich hab meine Kamera schon ein wenig vermisst und komm ja über keine Produktfotoeinstellungen gerade kaum noch hinaus!

Zum Glück war der Wettergott mit uns gnädig und hat es erstmal nicht regnen lassen! Genau das perfekte Licht für unsere kleine Fotosession. Wie immer wurde es dann ziemlich spontan, eigentlich hatten wir nen Kohlehaufen als Location ins Auge gefasst, dann wurden es jedoch drei ganz andere Locations, die wir spontan ausgewählt haben. Das Outfit ist wie immer vom Fuchs selbst zusammengestellt und konnte bereits am WGT bewundert wurden - ich hab ja immer die Ehre diese Kunstwerke danach ablichten zu dürfen! Vielleicht schaffen wirs ja nächstes Mal auch wieder beide zum WGT ;)

Die Bilder von den anderen beiden Locations reich ich dann nochmal in nem Extra Post nach :) Aber ich halts mal wieder nicht aus euch die ersten Ergebnisse zu zeigen!

Foto & Bea: MvX
Model & Visa: Der Fuchs


Labels: ,