[Shooting] Xtravaganz - Zündapp Kalender 2016 - Summertimes


Vorgestern habe ich mich nicht lange bitten lassen, denn es stand mal wieder ein kleines Shooting für den Zündapp Kalender 2016 an! 14 Sets, 6 Modelle, ein Fotograf und der liebe Max, der wie jedes Jahr seine Schätze zur Verfügung stellt um mal wieder abgelichtet zu werden! Eins meiner Shootingaccessoires in schicken grün, möchte ich euch heute zeigen. Aktuell sinds nur ein paar Bilder, die wir nebenbei geschossen haben, da ich euch die Kalenderbilder natürlich noch nicht zeigen darf!

Trotzdem hatten wir bei den Shooting mal wieder extrem viel Spaß und das Wetter spielte auch noch ganz fabulös mit! Meine Ebay Errungenschaft, das Pinup Kleidchen mit den roten Tulpen habe ich mir extra für meinen 30. Geburtstag gegönnt - der übermorgen ist! Ich finde, die 30€ für das Kleid aus China haben sich mehr als rentiert. Alleine schön, weil es nicht perfekter zu meinem Shootingaccessoire hätte passen können! ;)

Fotos: Imagefabrik.de
Model & Bea & Visa: MvX


Ich freu mich ja schon, wenn ich euch den Kalender zeigen darf :)
Und ich hoffe sehr, dass es dieses Jahr nicht mein letztes Pinup Shooting war!

Share:

10 Kommentare zu diesem Post

  1. Beautiful look!
    http://fridaynightstyle.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, einfach nur wow. Wirklich wunderschöne Fotos. Ich hätte auch nie gedacht, dass das Kleid so ein günstiges China Modell ist. Steht dir ausgezeichnet und sicherlich sehr passend für deinen Geburtstag :)
    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin total begeistert von dem Kleid. Es sitzt viel besser wie so manches teures Kleid, dass ich mir schon gegönnt habe! Hätt ich selbst nicht mit gerechnet, dass die Stoffqualität so gut ist! ;) Trau mich jetzt wohl öfter dort zu bestellen..

      Löschen
  3. Tolle Fotos! Das Kleid ist echt klasse!

    AntwortenLöschen
  4. You look simply stunning! Love the dress!

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig toll, die Fotos & du natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  6. Huch, jetzt kam mein Kommentar nicht an...und gleich ist er sicherlich doppelt...
    Jedenfalls hoffen wir bestimmt auch alle, dass es nicht das letzt Pin Up Shooting war, bei den tollen Bildern!

    AntwortenLöschen
  7. wunderwunderschön und das Kleid ist ein Träumchen!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder! Du siehst großartig aus und das Kleid ist wirklich schön :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für tolle Bilder!!

    AntwortenLöschen