[Unboxing] I am beautiful - Secret Box - Life is a Beach


Ich habe mich sehr gefreut, als ich vor kurzem die aktuelle Secret Box vorab zugeschickt bekommen habe, dabei sind acht Artikel aus dem Standardsortiment von Budni enthalten. Da es in Bayern keinen Budni gibt - umso spannender, welche Artikel in der Box enthalten sind! Die Box ist für 19,95€ auf iambeautiful erhätlich, solange der Vorrat reicht. Passend zum Sommer ist das Motto der aktuellen Box ''Life is a beach'' und man kann schon leicht erahnen, welche Produkte wohl in der Box enthalten sein könnten: Alles zum Thema Sommer (ich hätte ja auf eine Sonnencreme getippt ;)!


Fernanda Brandao * Pure Aqua Eau de Parfum * 9,99 €

  Der Duft von Fernada Brandao war gleich das Erste, das mich aus der Box entgegen lachte und zugegeben, ich glaube ich habe automatisch mit den Augen gerollt, weil ich mit der Dame nicht sonderlich viel anfangen konnte. Ich dachte sofort, dass es sich dabei wieder um eines dieser billigen süßlichen Düfte handelt, bei dem sich C-Promis gerne mal versuchen. Überraschenderweise war er der Duft jedoch herber als gedacht und war bereits in der Verpackung wahrzunehmen. Ein herber schwerer Duft für den Sommer? Ich kann jetzt nicht mal sagen, dass er so unangenehm riecht, aber benutzen würd ich ihn schon aus Prinzip nicht. ;)

 *ja ich weiß, harte Kritik, aber ihr kennt mich - ich bin kein Parfumfan! 

Toni & Guy * Sea Salt Texturizing Spray * 6,99 €

 Die Marke Toni & Guy hat mich schon lange interessiert, deshalb war ich gleich begeistert, als ich das kleine blaue Fläschen entdeckt habe. Ein Sea Salt Texturizing Spray befindet sich aktuell noch nicht in meiner Sammlung und so recht kann ich mir auch nicht vorstellen, wie ich es finden soll. Generell bin ich eher der Typ glatte GHD Haare oder wahlweise Löckchen, da ich den strubbeligen Look bereits morgens nach dem Aufstehen praktiziere, kann ich mir nicht vorstellen ihn auch noch im Alltag zu behalten. Aber vielleicht mal für ne trendige Flechtfrisur für an den See zum Sonnen? Ich werde es testen - ich bin ja offen für neues ;)


Benecos * Natural BB Cream 8in1 * 5,99 €

Über die BB Cream habe ich mich sehr gefreut, ich bin ein großer Freund von BB Creams und benutze sie gerade im Sommer sehr gerne. Von Benecos befindet sich aktuell noch gar nichts in meiner Sammlung, deshalb war ich hier besonders gespannt, denn sogar die Nuance 01 hätte hier gepasst. Die BB Cream hat eine leichte Konsistenz und lässt sich schön mit dem Finger verblenden. Für meinen doch sehr bleichen Hautton ist sie jedoch einen Ticken zu dunkel (ich hoff ja immernoch, dass ich irgendwann auch mal ein bisschen Farbe abbekomme!), aber ich denke, es würde sogar gehen ohne zu künstlich auszusehen. Kleinen Kritikpunkt gibts für den Geruch, denn leider riecht die BB Cream sehr streng und ich weiß nicht, ob ich sie deshalb verwenden würde.


Just Cosmetics * Sheer Finish Lipstick * 2,29 €

 Auch von der Marke Just Cosmetics habe ich schon etliches bei anderen Beautybloggern gelesen und war wirklich gespannt, was uns da erwartet, auch wenn sie bei uns in Bayern wohl eher nicht in den Drogeriebereich wandern wird. Ein paar nette Produkte hatte ich auf der Homepage schon entdeckt. In der Box war ein Lippenstift mit Sheer Finish enthalten - natürlich passend zum Thema Sommer - eher schlecht um über den Lippenstift selbst was zu sagen. Die Nuance verleiht den Lippen sicherlich ein schönes Finish, durch den sheer Effekt allerdings nicht so zeigefreudig. Ich besitz ja fast keine Lippenstifte mehr, ich steh auch im Sommer eher auf Knallfarben ;) 

Black Bird * Nagellack Neptune 44 * 2,49 €

Black Bird ist ebenfalls eine Budni eigene Marke. Der Nagellack gefällt mir im Fläschen schon sehr gut, obwohl ich eher selten zu blauen Lacken greife bin ich wirklich gespannt, wie sich der Lack schlägt und ob es sich rentiert da mal ein paar weitere Schätzchen zu ordern.

Max Factor | Masterpiece Glamour Extensions Mascara | 12,49 €

 Max Fator ist bei mir auch so eine Marke bei der ich nie auf dem aktuellen Stand bin. Irgendwie wars zwar die Lieblingsmarke meiner Mama, bei mir konnte sie sich allerdings nicht durchsetzen. Von der Masterpiece Glamour Extensions Mascara bin ich überraschenderweise recht angetan, obwohl ich kein Freund von den Plastikbürstchen bin. Die Wimpern werden getrennt, verlängert und gewinnen auch etwas an Volumen. Ich würde sie jetzt nicht gegen meine Lieblingsmascara eintauschen wollen, aber definitiv ein Kandidat für die Reisetasche. Für den Preis, darf sie aber auch schon Leistung bringen!


Parsa Armband * 3,99 €

Das Goodie wurde natürlich auch passend zum Thema Sommer, Sonne & Meer ausgesucht und es handelt sich dabei um ein filigranes Armband mit Anker Anhänger. Sehr süße Idee und vielleicht auch ein nettes Accessoire für ein Matrosen Pinup Outfit, lässt sich sicherlich wiederverwerten ;)

Catrice * Liquid Metal Eyeshadow * 3,99 €

 Für die Box durfte ich vorher extra meine Augenfarbe angeben, damit der Lidschatten auch dazu passt (alsob ich mir daraus was machen würde, was zu meinen grünen Augen passt - da muss alles passen ;). Die Nuance von dem Liquid Metal Eyeshadow gefällt mir ausgesprochen gut und bisher war ich nur positiv überrascht von den Lidschatten von Catrice. Egal ob trocken oder mit feuchtem Pinsel aufgetragen, die Lidschatten überzeugen mit tollen metallischen Schimmer und auch in der Haltbarkeit verdienen sie den Daumen nach oben.

Fazit:

 Die Box hat einen Gesamtwert von 48,22€, was also definitiv den Kaufpreis übersteigt. Für sein Geld bekommt man hier etliche neue Marken und Produkte zu testen, was mir sehr gut gefällt. Für mich persönlich war bei der Version ''Life is a beach'' leider nicht soviel brauchbares enthalten, meine kleine Catrice Box beim letzten Mal konnte mich definitiv mehr überzeugen. Interessant fand ich die Marken Black Bird und Just Cosmetics, bei denen ich mich definitiv über mehr Produkte freue. 

Ich werd die Boxen definitiv im Auge behalten, denn das System gefällt mir wirklich gut!  Wie gefällt euch die Life is a Beach Variante?

Share:

2 Kommentare zu diesem Post

  1. Wow, eine richtig schöne Box! Ich schleiche schon eine Weile um das Sea Salt Spray rum, aber die anderen Sachen sind auch sehr interessant. Leider ist sie schon ausverkauft -.-
    Liebe Grüße, Mini :)

    AntwortenLöschen
  2. Abgesehen von Parfum und Saltspray find ich die Box echt nicht schlecht. Bei Parfum bin ich aber auch total kritisch und auch wenn ich einige inzwischen hier rumstehen hab, benutz ich eigentlich - zwei. Genau, und die auch sehr selten XD

    AntwortenLöschen