[Bloggeraktion] Der Tag des Kusses - Meine liebsten Lippenprodukte #blogstokiss



Heute ist der internationale Tag des Kusses und natürlich denken Beautyjunkies wie wir da sofort an Lippenstifte! Obwohl mir ja zu Ohren gekommen ist, dass die meisten Männer eher auf ungeschminkte Lippen stehen, kann man Frauen damit richtig begeistern. Zurecht durften wir fürs Beauty Blogger Quartett unsere Schätze zählen und auch ich musste mir eingestehen mit über 75 Stück schon eine kleine Sammlung angehäuft zu haben. 

Zu unserer kleinen Blogparade - bestehend aus 14 Blogs - war ich also hart am grübeln, was ich euch zu diesem Thema am besten vorstelle. Die alltägliche Lippenpflege, die liebsten 3 Stück? Meine schicksten Nudetöne? Wie beschränkt man sich hier auf eine Zahl? Oder einfach nur schicke Lippenbilder? Entschieden habe ich mich dann euch ein paar besondere Schätze in meiner Sammlung zu zeigen, die ich sehr gerne mag und nicht mehr missen möchte.


Den Anfang macht ein Set, dass ich von M.Asam zur Verfügung gestellt bekommen habe und euch schon vor einiger Zeit auf dem Blog vorgestellt habe. Das ''Cherry Lips'' Set* ist einfach perfekt für Pinup Looks. Der matte Lippenstift verleiht den Lippen einen tollen Satinfinish Look und überzeugt vorallendingen durch seine Haltbarkeit. Das Gloss sorgt dann für den tollen Wetlook und verleiht den Lippen einen wundervollen Glanz. Gerade für meine Fotoshootings verwende ich das Set sehr gerne. Erhätlich ist das Set für knapp 20€ und definitiv sein Geld wert.


Mit knapp 30€ zählt der Hourglass Lippenstift ''Fever'' definitiv zu meinen teuersten Schätzchen in meiner Sammlung. Ich habe ihn letztes Jahr von meiner Mama geschenkt bekommen und er zählt definitiv zu meinen liebsten Schätzchen aus der ''pinken Kategorie''. Auch hier muss ich sagen, er lässt sich super auf die Lippen auftragen und überzeugt vorallendingen durch seine Haltbarkeit. Auch wenn er nicht ganz günstig ist, hätte ich gerne mehr Schätzchen dieser Marke.


Zwar kein Lippenstift, aber ein Gloss, dass in keiner Sammlung fehlen darf, wenns um Schätzchen mit Glitzer geht. Ihr kennt mich ja, ich bin eigentlich kein Glossfan, aber Present darf in keiner Sammlung fehlen, vorallendingen weil es sich hier um ein Gloss mit knalliger Farbabgabe handelt. Und dazu noch Glitzerpartikel! Ein absolutes Must Have! Auch wenn sich Lime Crime etwas unbeliebt gemacht hat.


Von Misslyn möchte ich euch eigentlich keinen bestimmten Lippenstift vorstellen (ich habe mir nur mal zwei aus der Kategorie Alltagstauglich und etwas auffälliger* ausgesucht!), denn mittlerweile habe ich hier schon eine beachtliche kleine Sammlung angesammelt. Die Lippenstifte konnten mich bisher alle überzeugen und ich benutze mittlerweile fast täglich einen Lippenstift von Misslyn. Wenn ich mal wieder nicht weiß, was ich gerne auf die Lippen möchte, wirds meistens ein Misslyn Lippenstift. Die Lippenstifte bewegen sich im etwas ''teureren'' Drogeriepreisbereich, sind aber definitiv ihr Geld wert und selbst die dunklen Farben überzeugen in Deckkraft und Haltbarkeit.


Und zu guter Letzt gibts noch ein auf den ersten Blick nicht ganz alltagstaugliches Schätzchen, obwohl er doch eigentlich ziemlich genial aussieht auf den Lippen. Ein kühler Fliederton, der sich super zu dezent geschminkten Augen macht - und somit ein perfekter Kandidat für den Sommer ist um ein langweiliges Outfit nochmal mit einem i-Tüpfelchen aufzupeppen. Airborne Unicorne von Lime Crime musste ich einfach unbedingt haben, mittlerweile gibt es auch viele Dupes von z.b. Makeup Revolution. Für mich immernoch ein kleines Highlight in meiner Lippenstiftsammlung!

Natürlich solltet ihr auch noch bei den anderen Mädels reinklicken, was sie euch zum Tag des Kusses auf ihren Blogs zeigen :)

Die teilnehmenden Blogs:

Danis Beautyblog
Miss Xtravaganz
I need sunshine
Jadeblüte
Kirschblütenschnee
Lillefein
MacKarrie
Lipsticklove
Moppis Blog
Hibby Aloha
Yours Sabrina
Color me loud
Smoke and Diamonds

 
Und was sind eure liebsten Lippenprodukte, die in keiner Sammlung fehlen dürfen?



Labels: ,