[Nagellack] Catrice - 93 Red Night Mystery


Beim Catrice Event in München wurden natürlich nicht nur Face Produkte vorgestellt, sondern natürlich gab es auch einiges an neuen Lacken zu bestaunen. Da sich das Farbschema vorallendingen in den beerigen Nuancen fürs die Herbst / Winter Kollektion 2015 bewegt, muss ich zugeben, ich bin voll auf meine Kosten gekommen und beim ersten Probelackieren habe ich mich sofort in die Nuance ''93 Red Night Mystery'' verliebt. Ein dunkler wamrer Rotton, der einfach perfekt in die Herbstzeit passt.

Hierfür wurde die Formulierung verbessert, die Lacke versprechen höhere Deckkraft, mehr Farbbrillianz, perfekten Glanz sowie längere Haltbarkeit. Bereits nach einer Schicht ist der Lack schon sehr deckend und selbst die Trockenzeit überzeugt.

Insgesamt kommen 45 Lacke ins neue Sortiment und sind ab Ende Juli für 2,79€ im Handel erhältlich - und die Nuance ''Red Night Mystery'' würde ich mir definitiv sichern, wenn ich sie nicht schon hätte ;)

Wie gefällt euch die Farbe? Seid ihr auch leicht für Rottöne zu begeistern?

Share:

11 Kommentare zu diesem Post

  1. Now I'm craving a popsicle, great. But cravings aside, what a nice nail color. It's very vampy, very you :-)

    AntwortenLöschen
  2. Uh, die Farbe würde sich ziemlich gut in meine Dunkelrotsammlung einreihen...

    AntwortenLöschen
  3. Muss... ich... haben... O_O
    Danke für den Tipp. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht toll aus, wird bestimmt auch bei mir einziehen!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht toll aus, wird bestimmt auch bei mir einziehen!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbe. Ich stell sie mir perfekt für den Herbst vor <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht irgendwie so streifig aus... Ich finds allgemein schade, dass das neue Catrice Sortiment dieses Mal nahezu ausschliesslich Rottöne ins Sortiment bringt. Verstehe zum einen den Sinn nicht und zum anderen für jemanden, der kein Rot trägt, echt öde...

    AntwortenLöschen
  8. Mein erster Gedanke: Frieren die Finger nicht fest? :D
    Aber der Nagellack ist definitiv auch schick! Allerdings trage ich rot lieber auf den Lippen als auf den Nägeln. n_n

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich eine tolle Farbe, den werd ich mir genauer anschauen!
    Am meisten beneide ich Dich aber grad umd as Eis XD Ich hätte auch gerne eins *hihi*

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist richtig toll, genau das richtige für mich! Ich glaube von den neuen Catrice Lacken werden auch noch ein paar bei mir einziehen.

    AntwortenLöschen