[Ready,Set,Pooolish!] Woche 14 - Abstraktes Muster mit Catrice ''95 For Some it's Plum!''


Ready, Set, Pooolish! startet in die 14. Runde und das Thema habt ihr mir zu verdanken: Abstraktes Muster! Ich wusste schon, dass die Mädels bei der Nagellackblogparade viele akkurate und genaue Nageldesigns aus dem Hut zaubern, deshalb habe ich mir mal ein etwas freieres Motto gewünscht. Deshalb wollte ich einfach nur mal wild drauflos pinseln - ohne Schablonen, ohne Vorlage, einfach nur kreativ sein.

Dafür habe ich mir gleich den Lack ''For some it's plum'' aus der neuen Catrice Fall / Winter Kollektion geschnappt und dazu einen Nagelstift von Maybelline in der Farbe kupfer. Der Catrice Lack hat mir bereits beim Bloggerevent so gut gefallen und passt bei mir total ins Beuteschema. Ein beeriges Pink geht einfach immer und ist im Herbst immer gerne gesehen. Dazu ein kleiner Akzent in kupfer und fertig ist das abstrakte Muster!

Der Lack deckt übrigens bereits super mit einer Schicht und ist sehr schnell trocken, Daumen hoch! Und der Pinsel ist auch nicht mehr ganz so komisch abgeschrägt, sondern geht wieder mehr in die gerade Richtung, was ich sehr begrüße!


 Natürlich freuen wir uns wie immer, wenn ihr mit uns den Pinsel schwingt. Die ersten Beiträge findet ihr unten in der Inlinkz Galerie, wenn ihr ein Design für uns habt, verlinkt es doch einfach dort :) Den Banner dürft ihr euch natürlich für euren Post klauen!



An InLinkz Link-up

Wie gefällt euch der erste Lack aus dem neuen Catrice Sortiment? :)
Beuteschema oder eher ney - schon wieder Beerentöne für den Herbst ;)

Share:

2 Kommentare zu diesem Post

  1. Uih, eine Schicht? Klasse, den werd ich mir wohl in der Tat noch ansehen müssen, wenn die in die Läden kommen.
    Mit dem Kupfer zusammen sieht das echt gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Das Kupfer gefällt mir gar nicht. Ich würde den einfach einfarbig lassen oder mit Glitzer drüber gehen.

    AntwortenLöschen