[Review] Catrice - Eyes - Herbst / Winter 2015 + Gewinnspiel


Nachdem ich euch letztens schon meine ersten Eindrücke und Favoriten im Bereich ''Face'' vorgestellt habe, kommt heute der weitere Monsterpost zum Thema ''Eyes''. Natürlich waren wir wieder alle super gespannt, was sich Catrice hier überlegt hat und welche Schätze uns im Herbst/Winter in den Regalen erwarten. Ich habe bisher erst eine Lidschattenpalette von Catrice in meiner Sammlung, die mich aber qualitativ sehr überzeugen konnte. Bereits bei den Pressebildern haben es mir vorallendingen die Trio Eyeshadow Deluxe angetan und ich hab mit freudiger Erwartung beim Event mein kleines Tütchen mit der Aufschrift ''Eyes'' in Empfang genommen.


Bei den Trio Eyeshadow Deluxe handelt es sich um eine kleine Lidschattenpalette mit drei aufeinander abgestimmten Lidschattennuancen. Die gebackenen Lidschatten überzeugen bereits in der Verpackung durch hübsche Nuancen und laden sofort zum Swatchen ein. Rein optisch haben sie mir von allen Eyes-Produkten sogar am besten gefallen. Erhältlich sind die kleinen handlichen Paletten für 4,79€. Insgesamt gibt es drei verschiedene Nuancen - 010 Antique c'est trés chic! (bräunliche Palette), 020 Meet the Gemstones (gräuliche Palette) & 030 Rose Vintach (violette Palette.


Egal ob trocken oder mit feuchtem Pinsel, die Lidschattenpaletten überzeugen durch buttrig weiches Auftragen und einer qualitativ hochwertigen Pigmentierung. Hier steht mal zur Abwechslung nicht das Thema matt im Vordergrund, sondern alle 9 Lidschatten haben einen leicht glitzrigen Schimmer. Die Lidschatten bröseln nicht und lassen sich sehr schön auftragen und verblenden. Mein heimlicher Favorit ''Rose Vintach'', in den ich mich schon anhand der Pressebilder verliebt hatte, konnte mich definitiv auch am meisten überzeugen, denn die Lidschatten haben einen ganz dezenten changierenden Effekt - sehr hübsch! Definitiv eine Kaufempfehlung, wer noch nicht genug gebackene Lidschatten zuhause hat.


Ebenfalls eine Palette, die neu ins Sortiment zieht und bei dir man nichts falsch machen kann ist die Chocolate Nude Palette. Catrice hat ja schon viele dieser 6er Paletten auf dem Markt und ich hoffe sehr, dass auch noch viele schöne Nuancen kommen werden. Handlich und ein perfekter Alltagsbegleiter, die Lidschatten lassen auch hier bereits in der Verpackung eine seidig zarte Textur erwarten. Insgesamt besteht die Palette aus drei schimmernden und drei matten Tönen, womit man sicherlich viele alltagstaugliche Makeups schminken kann. Für 4,99€ bekommt man hier definitiv was geboten fürs Geld. Wer denkt hier nicht gleich an weiße Schokolade, Vollmilch oder Mousse au Chocolate? ;) Ich muss zwar zugeben, im Laden hätte sie mich wohl eher weniger angelacht, weil ich einfach schon zuviele Brauntöne in Palettenform in meiner Sammlung habe, aber wenn die Qualität stimmt.


Bei den Einzellidschatten bin ich immer etwas zwiegespalten, weil ich sie eher selten verwende und auch kaum welche in meiner Sammlung habe (also im Gegensatz zu meiner Palettensammelsucht!). Ich greife eher selten beim Schminken dazu und vergesse sie auch mal schnell in meiner Sammlung, gerade wenn es dann eher ''gewöhnliche'' Nuancen sind, die eh in Paletten vertreten sind, kommen sie sogar kaum bis nie bei mir zum Einsatz. Schande über mein Haupt. Bei den Einzellidschatten von Catrice geht es mir deshalb an der Theke auch immer so, dass ich zwar gerne in die Tiegelchen tatsche, dann aber keinen mitnehme. Für 2,79€ sind die Lidschatten definitiv erschwinglich und mittlerweile gibt es schon eine sehr große Sammlung von den hübschen Lidschatten in den ansprechenden durchsichtigen Verpackungen.

Insgesamt ziehen zwei warme schimmernde Nuancen ins Herbst / Winter Sortiment und drei matte Lidschattentöne. Die Farben sind jetzt nicht wirklich aussergewöhnlich, allerdings bin ich echt begeistert wie gut die Lidschatten pigmentiert sind. Ich denke, die Swatchbilder sprechen hier definitiv für sich. Buttrig weich im Auftragen und eine tolle Deckkraft. Das sind solche Lidschattentiegelchen in die man gerne seine Swatchfingerchen steckt ;)


Die ''Velvet Matt'' Eyeshadow Reihe bekommt auch Zuwachs mit der Nuance ''Princess Mattleine'' 070, einem matten-satinfinish Lidschatten in leicht hautfarbener Optik. Irgendwie scheint das wohl ein kleines Hype Produkt zu werden, denn gerade bei Bloggern schien es sehr guten Anklang zu finden. Bei mir hat sich die Begeisterung über die Nuance allerdings eher in Grenzen gehalten. Nett, aber das wars auch schon. Da finde ich die Klassiker in dunklem bordeaux, die es bereits in der Reihe gibt definitiv spannender. Aber ihr kennt mich ja, ich bin kein Nude-Mädchen, auch wenn ich auch hier nicht über die Pigmentierung meckern kann! Erhältlich ist der Lidschatten für 3,99€.


Übrigens muss ich euch hier mal wieder zwei kleine Eventbilder einschieben, weil ichs natürlich nicht lassen kann auch meine Bloggerkollegen beim Event zu beobachten. Gerade die Youtuber waren für mich mal sehr spannend zu beobachten, weil es bei Youtubern scheinbar kein ''Ich muss erst die Produkte fotografieren bevor ich reintatsche'' Gesetz gibt und gleich freudig die Produkte ausprobiert wurden. Mein kleines Bloggerherz blutet da schon ein bisschen, wo ich doch immer so eine Freude daran habe die Produkte erstmal schön in Szene zu setzen und dann gnadenlos reinzupatschen. Youtuber patschen scheinbar lieber gleich ;) ... ach, und die drei von der Tanke (bibifashionable, Beautyhexe und einfach-ina)  unten hatten auch gerade Spaß an ihren Produkten, das musste dann auch mal festgehalten werden!


Weiter gehts mit den Neuheiten in Stiftform, auch hier gibt es wieder ein paar echt interessante Schätzchen und für mich persönlich leider auch ein paar Flopprodukte aus dem neuen Sortiment.

Gerade die Eye'Matic Eyepowder Pencils habe ich mit großer Skepsis betrachtet, eigentlich bin ich gar kein Fan von Lidschatten in Stiftform. Erhältlich sind diese Stifte für 3,99€ und insgesamt gibt es neue Nuancen. Der Lidschatten befindet sich hierbei quasi im Deckel des Stiftes und mit dem Schwämmchen nimmt man die Farbe auf. Ich denke, dass man mit dem Inhalt des Deckels definitv lange eine Freude haben wird. Alle sechs Nuancen haben ein schimmerndes Finish sind aber leider alles sehr helle Nuancen. Hier hätten mich mal wieder definitiv krassere und dunklere Töne mehr angelacht.


Trotz der für mich eher ungewöhnlichen Anwendung kann ich über die Pigmentierung der Puderlidschattenstifte nicht meckern, alle Nuancen schimmern sehr schön und lassen sich leicht auftragen. Den Pinsel spart man sich quasi und die Lidschatten verschmelzen trotzdem durch das angespitzte Schwämmchen sehr gut mit der Haut. Gerade die zwei dunklen Nuancen der Reihe gefallen mir sehr gut und werden bestimmt einmal für einen Bloglook verbraten.


Bei der Kajal und Eyeliner Fraktion war zugegeben für mich nicht soviel geboten. Neu ins Sortiment zieht ein Augenbrauen Wachs ''Fixing Brow Wachs'' in einer kühlen dezenten bräunlichen Nuancen ''030 Choco Mademoiselle''. Für jemanden wie mich ohne Augenbrauen fällt hier leider das Testen schwach, deshalb kann ich euch zu dem Produkt leider gar nichts sagen. Die Nuance finde ich auf der Haut sehr ansprechend, wie das Gefühl mit Wachs auf der Augenbraue ist und ob es dabei eine Verbesserung gibt - keine Ahnung. Ich muss leider so haarlos bei meinem Augenbrauenstift bleiben - Hey Catrice, bringt doch mal bitte schöne dunkle langhaltende Wischfeste dunkle kühle Augenbrauenstifte auf den Markt! Und ich melde mich sofort freiwillig als Testobjekt ;)

Lichtblick unter den Stift-Neuheiten ist für mich Kohl Kajal in der Nuance ''210 Brownzer'' für 1,99€ definitv ein hübscher bronze farbiger Ton, den ich so noch nicht in meiner Sammlung habe. Schreit förmlicher nach Wasserlinie, wie ich finde, für ein schickes Highlight.

Schwarze Geleyeliner kann man immer gebrauchen und sind bei mir sehr hoch in Verbrauch, deshalb hat mich bei der Catrice Neuheit vorallendingen die Aufschrift ''wischfest'' neugierig gemacht. Beim ersten Swatchen ist der Kajal so tiefschwarz, dass mein kleines Gruftiherz gleich höher geschlagen ist. Wischfest? Das muss getestet werden, sofort mit dem Finger darüber gestrichen (nichtmal fest) ... und schon war mehr als die Hälfte weg und eine hübsche schwarze Wischspur auf dem Handrücken. Schade, für mich definitiv ein Flopprodukt. Denn wenn wischfest draufsteht, sollte es auch wirklich wischfest sein. Für 3,29€ also eher ein schwarzer Kajal, der nicht alles hält, was er verspricht. Von mir gibts hierfür keine Kaufempfehlung.

Der Eye'matic Dipliner ist ein matter schwarzer Eyeliner mit etwas dickerem Bürstchen. Für kreativ Liebhaber wie mich definitiv ein Must-Have in der Sammlung, denn manchmal braucht man einfach ein Utensil für dicke schwarze Linien. Eine schicke geschwungene Wing würd ich damit jetzt nicht unbedingt ziehen, aber für Kreativ-Gekleckse definitv super (meiner ist eh gerade wieder leer!). Erhältlich ebenfalls für 3,29€. Kleines Manko konnte ich allerdings noch feststellen, die Trockenzeit ist relativ lange, bevor der mattierende Effekt einsetzt. Also einen kleinen Abzug in der B-Note.




Auch im Bereich der Wimpernverschönerung gibt es  ein paar Neuheiten. Testen durfte ich die ''Lashes to kill ultra Curl & Volume Mascara'' mit leicht geschwungenem Bürstchen  (3,99€) und die ''Luxury Lash Waterproof Mascra'' (4,79€), die durch ihren exklusiven Inhaltsstoff Kaschmirprotein und ihren Duft neugierig macht. 

Bei meinem Mascara test bin ich leider mit beiden Varianten nicht wirklich glücklich geworden und die Tragebilder erspar ich euch mal lieber. Die Lashes to kill Mascara hat in meinem Test zwar noch besser abgeschnitten, weil sie die Wimpern sehr schön verlängert, dabei aber den Wimpern bei mir überhaupt kein Volumen verliehen hat - und wenn man nicht mit schönen dichten Wimpern gesegnet ist, nutz einem die Länge dann leider auch nichts (wohl eher als Topper für meine Wimperntusche zu sehen). Und mit der Luxury Lash Waterproof Mascara bin ich leider überhaupt nicht klar gekommen, obwohl mir das Bürstchen eigentlich sehr zugesagt hätte, ist es bei mir kurz gesagt einfach ein Spinnenbeinchenkandidat. Schade, ich hätte gerne mal eine Mascara aus dem Drogeriebereich für mich entdeckt, aber hier werde ich wohl nicht fündig. 

In diesem Zuge möchte ich euch noch eine kleine weitere Neuheit vorstellen, den Lash Curler von Catrice. Eine klassische Wimpernzange mit aufgesetztem zackigem Bürstchen, der den Wimpern zusätzlichen Schwung verleihen sollt - nur auf ungeschminkten Wimpern anwenden. Das aufgesetzte Kämmchen soll für Volumen sorgen. Erhältlich ist das Beauty Tool für 3,99€. Ich bin kein großer Wimpernzangenfreund, weil bei mir einfach zu wenig da ist, um irgendwas in Schwung zu bringen. Dafür müsst ich erstmal tuschen und dann kann das Tool nicht verwendet werden, weil die Wimpern brechen würden. Also falls es sich jemand holt, teilt mir mit, obs funktioniert hat ;)


Oder ihr macht einfach bei meinem Gewinnspiel mit 
und sagt mir dann, ob der Curler funktioniert? ;)

Ich hab mir nämlich gedacht, vielleicht möchte jemand von euch auch die neuen Catrice Eyes Produkte testen und würde daher gerne meine Swatch-Produkte verlosen (Achtung, alle Produkte wurden getestet - es handelt sich hierbei nicht um neue Produkte, wer damit ein Problem hat, bitte nicht mitspielen. Produkte wurden alle desinfiziert vor dem verschicken!).

Beantwortet mir dafür einfach eine Frage via Rafflecopter! :)



Teilnahmebedingungen:
- Teilnahme ab 18 oder mit Einverständnis der Eltern im Gewinnfall
- mitmachen können alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
- Frage in den Kommentaren beantworten und bei Rafflecopter eintragen
- der Gewinner wird per Mail informiert und wird in diesem Post genannt 
  - bei den Aritkeln handelt es sich um geswatchte PR-Samples von Catrice Cosmetics
- Artikel wurden vor dem Versand desinfiziert,
solltet ihr ein Problem damit haben, bitte nicht mitmachen
- Versand erfolgt durch Miss von Xtravaganz

Viel Spaß beim Gewinnspiel und ich bin gespannt,
was ihr euch für Produkte ins Sortiment wünschen würdet :)
Welche Produkte gefallen euch von den gezeigten am besten?
 

Share:

86 Kommentare zu diesem Post

  1. hrr hrr, da geiere ich doch mit...
    Ich würde mir -oh Überraschung!- dunklere Paletten mit Grün- und Grautönen wünschen, vorzugsweise auch matt, sowie metallische Eyeliner, die ordentlich halten.
    Außerdem bin ich ja grundsätzlich für eine Erweiterung des matten Lippenstiftbereichs :D

    AntwortenLöschen
  2. Bunte Geleyeliner :-) Sollte sich die Formulierung verbessern, wäre das gut - bis jetzt hat nur Maybeline (?) anderesfarbige Liner...

    AntwortenLöschen
  3. ivh mag grün und grau zum kombinieren :)
    Instagram: Suzyekiinci

    AntwortenLöschen
  4. weis nicht ob es bei catrice gibt.. aber ich wäre ja mal voll fürn wimpernserum :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich fände Pinsel mit Echthaar richtig klasse. Farbige Eyeliner, die nicht zu flüssig sind, fände ich auch super. lg

    AntwortenLöschen
  6. Toller Beitrag! Bei den Produkten werde ich auf jeden Fall etwas finden. Ich freue mich jetzt schon auf die bräunliche 010 Antique c'est trés chic Palette, so eine habe ich nämlich noch nicht :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Ich würde ja gerne mal ein Pinselset erwerben das auch was taugt! Mit allen Basic pinseln. In Le s zeigen sie ja schon, dass sie das auch können! Viele Grüße kaddi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! :-)

    Ich würde mich sehr über ein richtig, richtig gutes Make Up Fixing Spray freuen. Es nervt mich nämlich jedes Mal, dass ich nach einer gewissen Zeit nachpudern muss. Einfach mal ein gutes Spray, das man nicht von weit weit weg bestellen muss. ;-)

    Liebe Grüße,
    Evi


    PS: Die Produkte sind so dermaßen mein Farbschema, hui! Das wird ein Catrice-lastiger Beautyeinkauf... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also da muss ich sagen, mag ich das von Kiko ganz gerne, falls du einen in der Nähe hast ;) Nehm ich immer für Fotoshootings.

      Löschen
    2. Danke dir für den Tipp! Ich werd das nächste Mal schauen, wenn ich in der "Großstadt" bin. :-)

      Löschen
  9. Ich hätte gerne Mineral Puder zurück, dass es früher mal im Sortiment gab. Das habe ich geliebt :-(

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich über jeden deiner Reviews ganz agr! Mich interessiert neben den Paletten besonders der Eyeliner.

    AntwortenLöschen
  11. Heyho :)
    Goldener Gelliner wäre soo klasse :D Ich würde den vor allem für Facepaints verwenden ^^
    Gruß
    Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich über weitere Lidschatten-Paletten verschiedener Farben von Catrice freuen.

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mir ein aschiges Augenbrauenprodukt wünschen - gerne auch in Richtung schwarz! :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey

    Mh, gar nicht so einfach etwas zu finden was Catrice noch unbedingt mit in das Sortiment nehmen sollte. Aber ich finde Düfte immer ganz interessant aber dann nicht solche süssen blumigen, sondern eher etwas schwerer und herbe, was auch meiner Meinung nach gut zu Catrice passen würde. Auch würde ich mich über eine Auswahl an BB oder CC Cream sehr freuen, dann müsste ich die mir nicht mehr aus Korea bestellen. Aber dann bitte nicht zu dunkel und gelb. Ich mit meinem blassen eher gräulich-rosanen Teint möchte nicht aussehen wie gewollt und ich gekonnt =)

    Sonnige Grüße
    Franzy^^

    AntwortenLöschen
  15. Moinmoin 😁
    Ich würde mir ALLE Produkte versiegelt wünschen!

    AntwortenLöschen
  16. Hi :) ich würde mir wünschen das es mehr matte Produkte zum konturieren gibt :)

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    ich habe ja besonders ein faible für Lidschatten. Dabei würde ich mir vor allem mehr Auswahl bei den Rottönen wünschen. Der Bordeaux-Ton aus der Velvet Reihe war dabei ja schon ein guter Anfang.... wobei ich damit anstellen konnte was ich wollte, am Auge wurde er bei mir immer mehr bräunlich... =\
    Außerdem würde ich mich bei Catrice über lang anhaltende Liquid Lipsticks freuen, die nicht beginnen von der Lippe zu bröseln.
    Auch eine BB-Cream mit hohem Lichtschutzfaktor würde mich sehr freuen! =)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hey! Ich würde mir mehr matte Lidschatten-Paletten wünschen!

    AntwortenLöschen
  19. Die 6er Palette ist ja super!
    Also ich hätte voll gern die Longlasting Lipstains wieder im Sortiment. Mochte die nämlich sehr. Gern auch in neuen Farben.:)

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde mir mal eine etwas ausgefallenere Palette wünschen als die bisherigen. Die sind zwar auch alle ganz nett, ähneln sich aber in der Farbzusammenstellung doch in wenig zu sehr. Mal etwas mit dunkleren Tönen und grün oder lila wären klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bezogen auf Lidschatten natürlich, hab ich jetzt gar nicht erwähnt ^^

      Löschen
  21. Ich fände dunklere Paletten gut, aber auch einfach generell mehr matte Farben, egal ob als Lipstick, Nail Polish oder Lidschatten!

    Liebe Grüße,
    Coco B.

    AntwortenLöschen
  22. Ein Make Up Fixing Spray wäre mal super :)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  23. Ein Fixing Spray mit tollem Duft fände ich wirklich klasse.

    Liebe Grüße
    One Moment

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde ja die Wimpernzange unglaublich spannend anzuschauen. Mit Büstchen ist schon etwas neues... und ich benutze sie ohnehin niemals mit getuschten Wimpern.

    Die Chocolatepalette wäre jetzt auch nicht so meins, ich denke solche Farben hat jeder schon zuhause aber die Pigmentierung ist ja schon mal positiv. In letzter Zeit haut gefühlt jede Marke die absolute Nudepalette raus, aber leider wie so oft, schwächeln sie.
    Die Triopaletten hauen mich fast um, tolle Pigmentierung, tolle Farben, schicke niedliche Optik. Jap, die sind gelungen.
    Insgesamt hübsche Sachen, Eyeshadows konnte Catrice ja schon immer gut, auch hier wieder das Händchen gezeigt. :)

    Sonnige Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boar und natürlich lese ich dann erst was von Gewinnspiel... O-O brauch ne Brille.

      >Was würde ich mir wünschen? An sich ist das Sortiment gut durchwachsen und mir fehlt jetzt so direkt nichts. Was ich mir wünschen würde (das betrifft aber alle "größeren" Marken in D, sind richtig große Paletten. UD schafft das, Lóreal hat es versucht, aber... so der Brüller ist das Ding auch nicht. Kat v.D. hat so schöne, Sleek, die sind toll aber mir zu klein. Im Prinzip schätze ich Fullpaletten wie die Naked, in verschiedenen Farbranges. DAS wäre mein Wunsch.

      Löschen
  25. Hallöchen,

    tolle Bilder, war bestimmt lustig :-)
    Also spontan vermisse ich gar nicht bei Catrice.
    Vielleicht etwas mehr Natur in den Produkten :-D
    Auch hätte ich gerne tolle Holo Nagellacke ständig im Sortiment.

    Das war es dann aber auch schon. Die Eyeshadows sind echt der Hammer und gefallen mir total gut.

    Liebe Grüße und eine schöne zeit wünscht

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde mich sehr über weitere Pinsel freuen, z.B. Buffer-Pinsel.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Denise!

    Diese Eyepowder Pemcils finde ich wirklich schlimm... Warum bringt man vier helle Nuancen heraus, die sich nur ein wenig unterscheiden. Hätte mir da ebenfalls andere Farbtöne gewünscht. Ein Tannengrün zum Beispiel oder ein rauchiges Blaugrau - definitiv herbsttauglicher als dieses silbrige, goldige und rosane Geglitzer. Aber genug gemeckert :D

    Den Velvet Matt Lidschatten hab ich mir bereits angesehen und find die Farbe ganz schön. Kann zumindest ich gut gebrauchen. Was ich allerdings nie verstanden habe, war der Aufschrei letztes Jahr beim Release der Reihe, als jeder meckerte, dass sie nicht matt seien. Sie heißen ja auch VELVET Matt, deswegen ist es ja klar, dass sie ein leichtes Satinfinish besitzen. Gerade das finde ich bei Princess Matteleine gut gelungen.

    Hm... Was ich mir noch wünschen würde. Definitiv hellere Foundationnuancen, aber das möchte ich von jeder Marke. Werde aber nun diese neue in der Nummer 005 testen. Da hat sich catrice ja nun endlich mal rangewagt. Wie oben bereits gelesen finde auch ich ein Fixing Spray eine tolle Ergänzung, aber danke schon mal für deinen Tipp mit dem Kiko Spray. Auch interessant wäre eine Dip Brow Pomade in der Drogerie. Vielleicht kommt so etwas im nächsten Jahr :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  28. eine 6er Palette mit den meist verkauften Monolidschatten. Also absolute favorites oder so wäre schon sehr sehr cool :) Dann hat man quasi die besten Lidschatten to go!

    AntwortenLöschen
  29. Was ich definitiv vermisse sind ein paar schöne, DUNKLE Lippenstiftnuancen. Aber das gilt nicht nur für Catrice, sondern eigentlich alle Drogeriemarken :D

    AntwortenLöschen
  30. Huhu :D

    Also auf den ersten Blick fand ich nun das "Rose Vintach" Trio sehr geil und den Kohl Kajal "Brownzer".

    Die Wimpernzange werde ich auch mal ausprobieren. Sie sieht ja schon ein wenig witzig aus ;D
    Aber da ich so kurze, gerade Wimpern habe, habe ich da auch so meine liebe Mühe irgendwas an Schwung rein zu bringen :/ Bis jetzt fallen sie mir im laufe des Tages wieder runter. Egal welche Tusche und natürlich immer mit Wimpernzange..hmmmm :(
    Na vielleicht kann sie ja was ;)

    Ansonsten gucke ich dann wie immer vor Ort, was mir noch so ins Auge fällt :D


    Liebe Grüße
    Fria

    AntwortenLöschen
  31. Die Namen sind mal wieder der Hammer! (:
    Eine Alternative zu den cover fx custom drops wäre super!

    AntwortenLöschen
  32. Find ich schön, dass du alle Sachen verlost! :)
    Einen neuen Pinsel kann ich mir für die Catrice Lacke ja leider nicht wünschen, das haben sie ja mittlerweile geschafft :D Auch wenn sie für meinen Geschmack noch einen Tick zu buschig sind. Ansonsten kenne ich mich im Catrice Sortiment gar nicht so aus. Abgesehen von Lacken, dem Al-Burgundy und einer Mascara (lila Verpackung, mir fällt der Name nicht ein, gefällt mir aber sehr gut) habe ich nichts. Das Gewinnspiel wäre also meine Chance ganz tief im Catrice Sortiment zu verschwinden :D Achso, ja doch... der Al-Burgundy ist zwar schön, aber gar nicht so "rot". Ich würde mir also einen wirklich roten Lidschatten wünschen! :)

    AntwortenLöschen
  33. Jupii was für ein tolles Gewinnspiel!
    Ich wünsche mir mehr farbige Eyeliner. Ich würde gerne mehr mit Farben experimentieren :)

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde alle Trio Eyeshadows super schön!! Könnte mich gar nicht für eine entscheiden <3

    Bin auch schon seit langem auf der Suche nach einem richtig schönen orangenen oder echt roten Lidschatten >.< Das wär toll wenn Catrice so was ins Sortiment bringen könnte.

    AntwortenLöschen
  35. Ich finde die Trio Eyeshadow Paletten sehr schön und neue Mascara ist immer gut, denn ich such immer noch nach der ultimativen Wimperntusche :-D

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde mir von Catrice einen nicht glitzernden Duochrom-Lidschatten wünschen. Vielleich ja mehr als einen... ein Quad? Ja? Das wär toll!
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde mir wünschen, dass es die Highlighter in jeder Theke geben würde.
    Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit dem Angebot :)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  38. Sehr schöner Post! Ich habe mir dein liebstes Trio auch schon gekauft und bin vom ersten Ausprobieren sehr begeistert :)

    AntwortenLöschen
  39. Tolle Review, ich freue mich schon sehr auf das neue Sortiment :)
    Ich würde mir von Catrice Eyeshadow Bases in verschiedenen Farben wünschen wie zB bei Urban Decay. LG

    AntwortenLöschen
  40. Huhu, ich würde mich über Pinsel freuen, die auch was taugen. Ich finde generell, dass es viel zu wenig gute Pinsel in der Drogerie gibt :-/
    LG, Duygu

    duygule@web,de
    bloglovin.com/duygule

    AntwortenLöschen
  41. Huhu,

    ich würde mir von Catrice noch mehr Nagellacke wünschen...noch mehr tolle Farben. Denn die Lacke von Catrice sind echt spitze.

    AntwortenLöschen
  42. Die gebackenen Lidschatten sehen ja toll aus :)

    AntwortenLöschen
  43. Von der Nude Palette bin ich positiv überrascht. Ich in gespannt wie sie an mir aussehen wird. Ich hoffe nur, sie geht an mir nicht unter wie all die Nude Paletten, die ich schon geswatched habe

    Die Monos in goldbraun, das dreckige grau und das Fleischrosa gefallen mir. Allerdings sind das gerade so Farben die an meinem Hautton sehr different wirken. Ich müsste die bei Gelegenheit swatchen.

    Diese Lidschattenstifte sage mir gar nicht zu. Das sind alles so Pastell-Glimmer-Farben. Ich bin da eher von der dunkel und rauchig Abteilung und werd sie wohl gar nicht swatchen brauchen.

    Ich wünsche mir, dass Catrice ein zusammensetzbares Palettensystem entwickelt. Ich mag deren Monos sehr, aber ich hab kein Bock sie zu depotten. Leider sind meine liebsten Farben nach und nach aus dem Sortiment geschmissen worden: Petrol keeps me running, Vanilla & Charles... nur um ein paar zu nennen.

    Verlost du eigentlich alles was du vorgestellt hast oder nicht?
    Ich find die Chocolate Palette und das lilane Trio am Interessantesten aber die seh ich nicht auf dem Gewinnspielbild...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verlose alles, was auf dem Gewinnspiel Bild zu sehen ist ;)
      Von ein paar Dingen würde ich doch gerne noch getragene Bilder zeigen.
      Aber gibt ja immernoch die Option sich die Sachen im Laden anzusehen ;)

      Löschen
  44. Ich wünsche mir Effektnagellacke, mit großen, runden Glitterstückchen drinne.Mit einem schönen Nagelstamping verziert, entsteht ein richtig toller 3D Effekt.

    Sowas hier: https://www.google.de/search?q=emily+de+molly+nagellack&biw=1366&bih=577&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAYQ_AUoAWoVChMIgpH-hOf2xgIVRlUUCh2VZA27

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  45. Ich würde mir mehr Auswahl bei den Rottönen der Lidschatten wünschen. Vor allem welche, die gut pigmentiert sind und die man gut sieht. Gerne auch eine Palette, die rosé war noch nicht ganz mein Fall, die war mir zu hell und zu wenig rot. Auch mehr Grüntöne wären interessant.

    AntwortenLöschen
  46. Aufjedenfall eine helle BB Cream! Also so richtig super Hell.

    AntwortenLöschen
  47. oh, das ist eine richtig schwere Frage.
    aber ich glaube ein Puder Make Up (von essence gab es mal so ein loses Mineralpuder-Make Up, so etwas meine ich), also halt lose aber mit Deckkraft.
    und ich hätte gerne mal burgunderrote und ganz dunkelgrüne Mascaras !

    AntwortenLöschen
  48. Hallo!
    Ich vermisse bei Catrice einen guten Quick Dry Topcoat.
    LG Lina

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    ich würde mir farbige Gel-Eyeliner im Tigel wünschen. Stifte und Wings werden bei mir leider nix :-(
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  50. Ich würde mir ein helles, unkompliziertes Pudermakeup wünschen, in kompakter Form. So was hatte ich vor Jahren von Palladio & es war die perfekte Lösung für den Sommer. Leider ist es hier nicht mehr erhältlich.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  51. Hey :)
    Ich würde mir eine lidschattenpalette mit matten, kühlen tönen wünschen. In ordentlicher pigmentierung.
    Und dass meine lieblings-mascaras nicht dauernd ausgelistet werden *heul*

    LG Merrick

    AntwortenLöschen
  52. Trio Eyeshadows, Chocolate Nude Palette, das Augenbrauen Wachs - ich glaube bei meinem nächsten dm Besuch bin ich dann um einiges ärmer! Warum muss es im neuen Sortiment auch so viel geben, dass mir gefällt?! :D
    Ich wäre immer für bunte Augenprodukte in schönen knallfarben zu haben, seien es Mascara (vor sllem wasserfeste!), Flüssigeyeliner oder auch bestimmt Lidschattentöne. :)
    Liebste Grüße, Susen ♡
    http://curvedlines.blogspot.dw

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,
    ich habe da ehrlich gesagt im Moment keine so großen Wünsche.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  54. Oh super , kann mich gar nicht entscheiden.
    Ich würde alles gerne mal ausprobieren, sind ein paar wirklich tolle Produkte dabei.
    LG Nadel

    AntwortenLöschen
  55. Schwierige Frage, vieles gibt es mittlerweile ja im Sortiment schon. Ich fände ein Brauenpuder in einem dunkleren, aschigen Ton sehr gut.

    AntwortenLöschen
  56. Oh du hast die Produkte einfach wunderschön in Szene gesetzt!
    Ich würde mir haltbare matte Lippenstifte wünschen und auch gegen eine lidschattenpalette mit Grüntönen hätte ich nichts.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  57. Ich finde, Catrice hat bereits ein tolles Sortimtent, v.a. für den Preis (bzw. das Preis-Leistungsverhältnis). Toll fände ich noch eine wirklich helle gute BB-Cream und auch mehr Pinsel ...
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  58. Das sind echt tolle Produkte! Freue mich schon. :) Es gibt ja schon viele tolle Produkte im Sortiment, da ich aber ein Lippenstift-Junkie bin, würde ich mich über matte Lippenstifte freuen.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  59. Also, was Catrice angeht, würde ich mir eigtl gerne auch einmal größere Paletten wünschen, wie die von Make up Revolution (: Einfach 8-10 Farben. Ich finde die Lidschatten von Catrice nämlich super. das Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  60. Ich bin Dein 1.111 FB Fan - wenn das kein Grund zum Feiner ist!!!!
    Da ich Catrice Cosmetics liebe, muss ich einfach mitmachen und mein Glück versuchen!
    Farbigen Lidstrich mag ich jetzt im Sommer ganz besonders gern u auch blaue Mascara :-)
    Herzlichen und sonnige Grüße,
    Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  61. ich würde mir noch mehr mascaras von catrice wünschen..! und noch mehr nagellacke !

    AntwortenLöschen
  62. Hallihallo miteinander,

    mich reizen am meisten doch die Eyepowder Pencils. Und dann auch noch in solchen hellen, silbrigen Farben. WIe gemacht für kurzsichtige Brillenträger ^^

    Fröhliche Grüße
    Jewel

    AntwortenLöschen
  63. Hallöchen,
    Also ich würde mich über mehr "Effekt"-Lidschatten freuen, zum Beispiel duochrome. Gleiches gilt für Nagellacke, da müssten für meinen Geschmack auch mehr Holos und Multichromes her 😉

    AntwortenLöschen
  64. wow, ja ok das ist wirklich ein Monster post
    aber gerne mehr solcher Posts
    viele der Produkte kannte ich gar nicht
    vor allem die Lidschatten gefallen mir, klasse farben

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  65. Bunte Eyeliner wie von Kiko wären ja mal was. Gute Drogerie Eyeliner in tollen Farben gibts ja noch nicht wirklich.

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,

    tolles Gewinnspiel und das Foto von der anderen Seite hinter den Kulissen ist auch mal was anderes.

    Also mir fehlt bei Catrice noch ein paar schöne Pinsel. Ein Blenderpinsel hab ich von denen noch nicht gesehen. Oder eine Browpomade im Tiegel oder mal einen richtigen holografischen Nagellack. Die Indi-Marken schaffen das ja alle, nur hier bekomme die Marken das gar nicht richtig hin.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  67. Guten Morgen,
    ich wünsche mir mehr Nagellacke in anderen Farben als rot und pink - ich seh schon ein, dass das die Klassiker sind, aber ein wenig mehr Auswahl im Bereich blau/lila/grau/grün kann doch nicht so schwer sein.
    Schöne Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  68. Hallo :)
    Also ich überlege gerade, was Catrice noch nicht im Sortiment hat :D Aber ich glaube ich würde mir etwas für die Augenbrauen wünschen. Ein Gel oder Brauenpuder. Das habe ich zumindest bei Catrice noch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  69. Hallo :)
    Also ich hätte gern mehr matte Lidschatten und zwar in allen möglichen Farben, irgendwie find ich diesbezüglich gar nichts.
    Und ne Versiegelung oder so wär ganz nett. Erst vor kurzem ist es mir passiert, dass ich nen Lidschatten gekauft hab und leider erst zu Hause sah, dass da schon jemand seine Finger drinn hatte, mit umtauschen war leider auch nichts, denn ich hätte es ja schon benutzt... war etwas ärgerlich...
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  70. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  71. Was Augenprodukte angeht, deckt Catrice eigentlich so ziemlich alles ab, finde ich. Was ich schön fände wären farbige Liquid-Eyeliner, am besten in Metallictönen! :)

    AntwortenLöschen
  72. Ich fände es schön wenn Catrice auch helle gelbstichige Foundationnuancen anbieten würde..Außerdem wären neue Augenbrauenstifte vor allem in aschigen Tönen super, da es meiner Meinung nach kaum gute in der Drogerie gibt.
    Was Lippenprodukte angeht finde ich das Sortiment echt toll, da ist eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei!

    AntwortenLöschen
  73. Ein Fixing Spray wäre toll. :-)

    AntwortenLöschen
  74. Hiho, was ich mir wünschen würde... Foundation und Contouring-Kits für die etwas dunklere Haut. Es ist schwer passende Produkte für mich zu finden, deswegen wäre sowas wirklich mal schön.

    Aber es sind wirklich schöne Produkte dabei, muss man ja sagen, mal schauen was davon bei mir landet.

    LG

    AntwortenLöschen
  75. Hmm da gibts gar nicht so viel, jetzt wo sie endlich Konturpuder haben. Ein Fixingspray, dass zustätzlich mattiert wäre schön. Oder ein Pendant zum Revlon Colorstay mit Varianten für ölige Haut. Auch ein paar schöne Liptints nehme ich immer. :)

    AntwortenLöschen
  76. Mich interessiert auch vor allem das 3-er-Set in Lila, genau wie dich! Da bin ich shcon ernsthaft am überlegen... es würd sehr gut zu meinen grüngrauen Augen passen (dass ich schon jede Menge Lidschatten - auch in div. Lilatönen - hab, ignoriere ich jetzt mal gekonnt). Und dieser matte Petrol-Ton ist total spannend, auch wenn ich absolut nie weiß, was ich mit dem anfangen könnte! (Inspiration hierher, bitte :))
    Die Wimpernzange schaut auch interessant aus, aber ich verwende ebenfalls nie eine.


    Zum angeblich wischfesten Kajalprodukt hätt ich eine kleine Anmerkung - ich zitiere erst mal dich: "Wischfest? Das muss getestet werden, sofort mit dem Finger darüber gestrichen (nichtmal fest) ... und schon war mehr als die Hälfte weg und eine hübsche schwarze Wischspur auf dem Handrücken. "

    Kann es sein, dass dieses Produkt erst trocknen muss, und danach wischfest ist? Für mich hört sich das etwas so an, und auch die Optik erweckt den Eindruck. Vielleicht ist die Haltbarkeit in ein paar Sekunden schon völlig verändert! Hier würde mich ein 2. Testversuch sehr interessieren.

    Meine Wünsche an Catrice (und alle anderen Drogeriemarken):
    - flüssiges Makeup in leichenblass (ich bin ein MAC NC10-Blässing!)
    - eine (matte *träumt*) Lippenstiftserie, die extrem, extrem pflegend ist
    - aschige Töne für brünette Augenbrauenstifte
    - duochrome-Lidschatten, nach Augenfarbe abgestimmt (z.B. braune Base mit feinem lila Glanz für grüne Augen)

    Viele liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  77. Ich würde mich über eine weiße Foundation freuen, um andere dunklere aufhellen zu können. Außerdem wäre ein matter Lip-Topper vielleicht eine gute Idee, oder so ein ähnliches Produkt wie es Artdeco hat, der den Lippenstift versiegelt.

    Liebe Grüße, Mini

    AntwortenLöschen
  78. Ich fände es toll, wenn es richtige (!!!) Hololacke geben würde :) Aber auch über einen rötlichen Kajalstift würde ich mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  79. Ich würde mich über einen Make Up Fixing Spray im Sortiment freuen :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  80. Ich würde mir gebackene Blushes in dunklen Tönen sowie weinrote Gelliner und Mascara wünschen. Sowas treibt mich immer in die Arme der Konkurrenz :-D

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  81. Huhu :)

    Echt schwierig! Das Angebot ist ja schon sehr vielfältig. :) Vielleicht mehr Pinsel, die wirklich gut sind, oder auch mehr Auswahl an Nagellack :).

    Viele Grüße, Kati

    AntwortenLöschen