[Blogparade] Schminkaktion - Sailor Mars Makeup


Bei Talasia.de ist die Sailor Moon Makeup Blogparade schon in die dritte Runde gewechselt. Leider hab ich bei der letzten Runde zum Thema Sailor Merkur aussetzen müssen, deshalb wollte ich in der Sailor Mars Runde unbedingt wieder einen Beitrag einreichen, obwohl ich mich nicht für die offizielle Blogparade eingetragen habe (heute ist übrigens Teddelfe mit ihrem Beitrag dran!). Bereits vor drei Jahren gabs bei mir das erste Sailor Mars Makeup und da es mir eigentlich ganz gut gefallen hat, wollte ich dieses Mal wieder eine freiere Umsetzung des Themas wählen. Die Farbkombination aus Rotbraun, violett und Kupfer gefällt mir nämlich ausgesprochen gut.

Für das Makeup kamen vorallendingen Cremelidschatten zum Einsatz. Gerade die zwei Schätze von Kiko aus der Fierce Spirit LE waren dafür super geeignet, ein knalliges violett und ein dezenter rose-gold Ton. Dazu kam noch der bordeaux rote Cream Eyeliner von Zoeva ''Magic Moments'' (der mir dann runtergefallen ist und das Töpfchen in tausend Teile zerbrochen ist, immerhin konnte ich die Hälfte davon noch retten und in ein Tiegelchen umfüllen. HMPF!). Die Cream Eyeshadows von Kiko waren bei vielen nicht sehr beliebt, wie die Textur sehr fest wird und sogar leicht bröselig wird. Für Eyeliner gerade noch zu ertragen, auf dem beweglichen Lid schon eher schwierig. Für solche ausgefallenen Looks mit etwas dickerer unebener Optik allerdings perfekt!

Wie gefällt euch der Look? Zu ausgefallen für Sailor Mars, oder hättet ihrs erkannt? ;)

Share:

7 Kommentare zu diesem Post

  1. Schaut mal wieder super Kreativ aus! Das Rosegold ist ja auch wunderschön! Aslo ich habe definitiv Sailor Mars erkannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich geil. Was sind das denn für Wimpern? Die sind der Hit. Achwas, der ganze Look ist der Hit. Etwas mehr Rot hätte ich selber zwar verwendet, aber das ist ja deine Umsetzung und die ist alle mal gelungen.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr ausgefallenes und geniales Make-Up
    Gefällt mir wahnsinnig gut <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow wie genial sieht das denn bitte aus?

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller look! Und ein wunderschönes lila! Ich hab für mein AMU leider nicht das perfekte lila im Schrank gehabt. :-/
    Bist du bei Jupiter wieder fest dabei?
    Lieben Gruß Sara

    AntwortenLöschen
  6. wieder ziemlich cool. Sehr abstrakt aber warum nicht. Ein tolles Kunstwerk.

    AntwortenLöschen
  7. Ooohhh Missy *_* ich liebe diese Kreativausbrüche von dir einfach jeeedes Mal! Das macht so Spaß das anzuschauen! Und ich finde auch irgendwie, dass diese dickere Konsistenz sehr cool dazu passt. Achso denkst du noch dran, den Link unter die Ankündigung zu packen, damit ich dich im Sammelpost auch unbedingt einbinde? =) dankeeee ♥

    AntwortenLöschen