[XzentriC] Fashion-Shooting: Black'n'Gold


Sonntage verbringe ich ja aktuell sehr gerne beim Fotografieren, gerade am späten Nachmittag ist das fotografieren in den Regensburger Altgässchen richtig schön. Nachdem mir mein eigentliches Shooting geplatzt ist, hab ich mir spontan eine meiner besten Freundinnen geschnappt und wir waren für ne kleine Tour mit anschliessendem Eisdielenbesuch unterwegs. Wenn man dann schon unterwegs ist, kam das kleine Co-Modelle Sammy auch gleich zum Einsatz, Gassi gehen und Fotos lassen sich ja zum Glück gut verbinden.

Die liebe Theresa kenn ich seit dem 1. Semester meines Architekturstudiums. Ich muss schon zugeben, damals war es keine Liebe auf den ersten Blick. Im Gegenteil, ich war eher der festen Überzeugung, dass es sich bei ihr um die klassische Tussi handelt. Beruhte allerdings auf Gegenseitigkeit, denn sie hatte mich ebenfalls gleich als Grufi-Tante abgestempelt. Der Eisbrecher war dann ein gemeinsames Kleidungsstück, dass uns ins Gespräche brachte (eine dunkelgrüne Jacke). Seit diesem Tag sind wir wohl unzertrennlich. Und obwohl wir äußerlich wohl definitiv sehr unterschiedlich sind, gibts innen schon viele Gemeinsamkeiten. Gerade in den letzten Monaten bin ich so froh, dass ich sie habe. Ab und an braucht man einfach nen Arschtritt und dafür ist die liebe Theresa genau die Richtige! Ich kann gar nicht oft genug danke sagen, für die schönen und lustigen Tage, die wir in letzter Zeit miteinander verbracht haben! Und ich hoffe, es werden noch viele Folgen...

Gerade wenns einem nicht ganz so gut geht, ist es einfach so wichtig Freunde zu haben! Da kann ich nur bei jedem einzelnen Danke sagen, die immer für mich da sind!Auf den Fotos hab ich dann mal zwei meiner Herzchen auf ein Bild gebannt und davon kommen sicher welche an meine ''Wall of Fame'' im Wohnzimmer ;)

Fotos: MvX
Modelle: Theresa & Sammy

Share:

4 Kommentare zu diesem Post

  1. Was für stimmungsvolle Fotos, die nur so vor Lebensfreude sprühen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Fotos sehr sympathisch!
    Dein Text ist sooo wahr. Ich kenne so viele Leute, die ich vom äußeren niemals angesprochen hätte weil sie entweder zu freakig oder spießig aussehen und eigentlich total lieb und nett sind ^^ Ich geb seit Jahren nicht mehr viel drauf wie Leute aussehen solange sie cool drauf sind.

    AntwortenLöschen
  3. She's so spontaneous on camera, I love that! Big genuine smile, natural posing, awesome.

    AntwortenLöschen