[Review] Colourpop Eyeshadows & Lippiestix - Swatches


Und da ist es passiert, obwohl ich mich eigentlich gar nicht so anfixen lassen wollte und beteuert habe, dass ich nur einmal (Lidschatten & Lippiestix) bei Colourpop bestellen möchte um ein paar Produkte zu testen, konnt ich doch nicht wiederstehen und möchte euch heute meine zweite Bestellung zeigen (und die Dritte ist sogar schon unterwegs zu mir!). Im Gegensatz zu den meisten, die eher auf die Lidschatten fliegen, bin ich total begeistert von den Lippenstiften.

Die Farbauswahl der Lippenstifte trifft einfach total mein Beuteschema, es gibt soviele kühle Rot, Pink und Violettöne, dass ich einfach nochmal bestellen musste. Ausserdem ist die Haltbarkeit der Lippenstifte so beeindruckend, dass ich aktuell fast nur noch zu meinen Lippiestix greife.


Insgesamt durften fünf der Lippiestix mit, davon drei Matte, wie ich sie schon beim letzten Mal bestellt habe und zwei der etwas neueren Nuancen mit ''sheer'' Finish. Die Swatches überzeugen mal wieder total durch ihre tolle Deckkraft. Bei den Sheer-Finish-Lippiestix habe ich mich für die Nuancen Whip (pink) und Tiger (rötliches-pink) entschieden, wobei ich bereits bei den Swatches beschlossen habe, dass mir die matten kräftigeren Nuancen mehr zusagen. Hier durften Grind (kühles pink), Ellaire (das schönste Rot der Welt) und Feminist ein sehr dunkler Violetton mit ins Körbchen.

Whip
Grind
Tiger
Ellaire
Feminist

Bei den Lidschatten haben mich nur noch drei Nuancen gereizt ''Nillionaire'', ''So Quiche'' und ''Krinkle''. Die drei glitzrigen Varianten haben dann doch noch irgendwie zu meinen Duochrome Favoriten gefehlt. Dieses Mal hatte ich auch Glück und nur ein Lidschatten kam bröslig bei mir an. Ist aber zu verschmerzen.


Wie ihr seht ist der Glitzeranteil bei den drei Lidschatten sehr hoch, aber auch sehr hübsch schimmernd. Ich bin wirklich gespannt, wie sie sich am Auge machen, da ich bisher immer noch nicht dazu gekommen bin die Lidschatten auch am Auge auszuprobieren. Wiegesagt, mir habens halt eher die Lippenstifte angetan und ich freu mich schon auf meine nächste Bestellung - die nur noch aus Lippenstiften besteht :D

Wo seid ihr mehr angefixt? Lippenstifte oder Lidschatten?
Oder lassen euch die Produkte allgemein kalt?

Labels: ,