[Shopvorstellung] Schmucke Traumfabrik - von Hand und mit Liebe gemacht!


Ich freu mich sehr, dass ich euch heute mal ein paar ganz besondere Schmuckstücke vorstellen darf. Die liebe Saskia von Schmucke Traumfabrik hat mich gefragt, ob ich nicht ein paar Schmuckstücke auf meiner Seite vorstellen mag! Schmuck? Liebevolle Handarbeit? Immer! Gerade, weil es bei Schmucke Traumfabrik auch ein paar richtig hübsche Teile nach meinem Geschmack gibt, konnt ich hier natürlich nicht nein sagen und vielleicht sind auch ein paar hübsche Teile für euch dabei!

Sofort ins Auge ist mir hier die Gemstone Kette mit schwarzem Onyx Stein gestochen. Für schwarz kann ich mich ja immer begeistern und den Trend mit echten Steinen kann ich nur befürworten! Die Kette ist sehr schön gearbeitet und verleitet gerade dazu ständig damit zu spielen. Ein hübscher Hingucker, der ganz fabulös zu meinen schwarzen Outfits passt. Egal ob im Alltag oder zum Partyoutfit, damit kann man definitiv nichts falsch machen! Ich hoffe hier sehr, dass es irgendwann noch die Variante mit goldener Kette und Einfassung gibt, dann würd ich mir glatt noch einen holen! Erhältlich sind die Gemstone Ketten für 17,50€ mit kurzen und langen Gliederketten.


Neben den Gemstone Ketten findet ihr im Shop auch noch ganz spezielle Plugs mit langen Hängern, was ich persönlich richtig klasse finde, denn solche habe ich bisher noch nirgends gesehen! Ich bin ja noch jemand der alten Schule (mit vielen Ohrringen aber keinen Plugs), sonst hätte ich mir hier glatt welche ausgesucht. Aber bei Gedankenwalzer könnt ihr euch einen tollen ersten Eindruck zu diesen speziellen Schmuckstücken machen.


Als Zweites habe ich mich für das Armband ''Golden Honeycomb'' entschieden! Ich mag ja gerne kleine zierliche Armbändern mit geometrischen Formen. Sind nicht zu auffällig, setzen aber trotzdem einen schönen Akzent. Gerade, wenn man mehrere davon am Arm trägt. Deshalb muss ich hier wohl noch eine Bestellung aufgeben. Das Schöne an den Armbändern ist, dass man sie ganz einfach durch den Knoten selbst aufziehen kann und auch alleine wieder zuziehen. Gerade bei Armbändern mit Häckchen schafft man es ja selbst nicht so einfach und benötigt immer Hilfe. Die könnt ihr euch hier sparen! Sieht auch irgendwie sehr modern und zeitlos aus und gefällt mir in der Variante sehr gut!

Erhältlich sind die Armbänder für 8€ und es gibt mehrere Formen in den Varianten silber und gold

Passend dazu habe ich von Saskia noch ein Armband mit Schriftzug als Überraschung bekommen und deshalb kann ich mein Herzchen jetzt immer mit mir rumtragen! Ich liebe ja Armbändern mit personalisiertem Inhalt und ''Sammy'' (mein Chihuahua) gehört natürlich immer zu mir. Sehr schöne Idee, oder was meint ihr? Ich musste ja schon schmunzeln, als ich es in dem kleinen Geschenksäckchen entdeckt habe. Was würdet ihr euch für euer Armband wünschen?


Falls ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid und euch bereits in ein Teil verliebt habt, oder gerade auf der Suche nach einem kleinen Geschenk seid, konnt ihr bis zum 21.09.2015 bei Schmucke Traumfabrik mit dem Code Xtravaganz einen Rabatt von 15% bei der Bestellung sparen! :)


Welche Teile gefallen euch auf der Seite am besten? Was hättet ihr euch ausgesucht?

Share:

8 Kommentare zu diesem Post

  1. Die Kette ist wirklich ein Traum, das wäre auch meine erste Wahl auf der Seite <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stücke und wirklich toll in Szene gesetzt! Deine Nägel und der Lack gefallen mir übrigens sehr <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine Nägel und den Nagellack super! Ich hätte auch gern solche Nägel.. Den Onyx finde ich recht schön, doch habe ich ähnliche Edelstein- Anhänger schon günstiger gesehen.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Vielen lieben Dank, für deinen tollen Post und die Bilder sehen traumhaft aus ♥

    Ganz liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette finde ich sehr hübsch, aber die Bilder mit den Nagellack sind auch einfach so ein Hingucker :D ich finde besonders die Ohrstecker im Shop sehr süß, am tollsten mit diesem Mermaid-Schuppen-Muster

    AntwortenLöschen
  6. Der Onyx Stein ist wunderschön, die Form, die Farbe einfach alles sieht super aus. Diese Art von Ketten habe ich auf Instagram nun schon öfters gesehen und fand sie da schon sehr schön.

    AntwortenLöschen
  7. Gott wow die kette ist ein traum
    nicht nur die kette auch dein Nagellack ist toll :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht. Und vielen Dank fürs Verlinken :)

    AntwortenLöschen