[Bloggerparade] Colourpop Blogparade - Glamour Look mit Bae


Gestern hab ich es leider nicht mehr geschafft meinen Beitrag zur Colourpop Blogparade online zu stellen, dafür gibts heute von mir einen kleinen glamourösen Look mit der Farbe ''Bae'' - Bae ist ein ein hübscher leicht changierender violett-pflaumiger Grundton mit türkis-violetten Glitzerpartikeln. Verwendet habe ich ihn auf dem beweglichen Lid. Wie immer mit den Colourpop Lidschatten, sieht er bei mir auf dem Lid komplett anders aus wie bei den Swatches und ich musste selbst mit feuchtem Pinsel gut schichten. Die Lidschatten und ich werden irgendwie keine Freude.
Da ich gerne in der kühleren Farbpalette bleiben wollte, habe ich für die Lidfalte und den unteren Wimpernkranz den Einzellidschatten Moss von Zuii Organic verwendet, der wie ich finde, Bae komplett die Show stiehlt. Der fast schwarze leicht petrol changierende Farbton verleitet einfach gerade dazu einen rauchigen glamourösen Look zu schminken und obwohl ich eigentlich kein Fan von einer schwarzen Wasserlinie bin, finde ich es bei diesem Look einfach nur gelungen (und normalerweise steht mir das gar nicht, aber ich musste es trotzdem ausprobieren!).


Dieses Mal mussten auch unbedingt mal wieder falsche Wimpern zum Einsatz kommen. Das Modell von Katy Perry, die ich einmal als Schnäppchenfund für 2,50€ bei TK Maxx entdeckt habe. Das Highlight sind natürlich die einzelnen türkis farbigen Wimpern, die dem Look nocheinmal ein kleines I-Tüpfelchen in der Farbgebung aufsetzen. Überraschenderweise lassen sich die Wimpern sehr leicht anbringen und sind auch noch relativ bequem zu tragen (wenn man den vorderen Wimpernrand ein wenig mit der Schere abschrägt).

Weitere Produkte, die für diesen Look zum Einsatz kamen:
Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade - Dark Brown
Lidschatten Augeninnenwinkel: Makeup Studio - Shiny Effects - Blue Sea
Augenlid - Colourpop Bae
Lidfalte & unterer Wimpernkrank: Zuii Organic - Moss
Abgedunkelt in der Lidfalte mit Glitzerlidschatten aus der
 Yves Saint Laurent Palette - Midnight Garden
Wasserlinie: Schwarzer Kajal von Kiko Cosmetics*
Wimpern: Katy Perry Lashes
Wimpernkleber: Grimas  

Ich hoffe, der Look gefällt euch, alle Looks der Colourpop Blogparade findet ihr hier:


You Might Also Like

15 Kommentare zu diesem Post

  1. Das sieht mal wieder wahnsinnig gut aus :) Richtig schön rauchig

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds mal ganz erfrischend ein wenig Kritik zu den gehypten Colorpop Sachen zu lesen. Geswatched gefällt mir dieser Lidschatten richtig gut, aufgetragen find ich so ... matschig?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich glaube eher, ich bin der einzige Beautyblogger, der bei den Lidschatten nicht ansatzweise an die Farben im Pöttchen kommt. Mir gings mit So Quiche so, mit Envy... ich weiß auch nicht, was ich falsch mache ;) Egal ob mit feuchtem Pinsel oder Applikator, ich komm einfach nicht an die richtige Farbe. Es ist immer ein dezenter Schimmer bei mir, der dann irgendwie unter anderen Lidschatten untergeht. Vielleicht stell ich mich aber nur richtig dämlich an ;)

      Löschen
  3. Bae mit Moss zu kombinieren wär mir auch nie in den Sinn gekommen, sieht aber richtig genial aus, gefällt mir prima. Ein richtig genialer Look und die Wimpern sehen dazu echt toll aus. :)
    Ich hab glücklicherweise mit Colourpop keine Probleme, aber ist natürlich schade, dass es dir da anders geht. Solang du trotzdem die Farbe die raus kommt als schön erachtest ist das natürlich nicht schlimm. ;)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look, die Wimpern sind ja mal wie gemacht dafür! :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Die Wimpern gefallen mir auch richtig gut dazu! lg

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes AMU!
    Ich finde den Auftrag mit den Fingern am besten bei den Colourpop Lidschatten. Oder mit festgebundenen Pinseln. Bisher kommen die Farben eigentlich ganz gut so raus...

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schön meine Liebe!
    Ich bin gerade so froh, dass Bae auch in meinen Warenkorb gehüpft ist.
    Wenn alles gut geht, halte ich den Hübschen nächste Woche auch schon in den Händen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Look und die Wimpern passen so gut dazu!

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe die von dir beschriebenen Probleme auch mit Bae und So Quiche. Bei Bae ist bei mir nur ein ganz dezenter Glitzer zu sehen, die rötlich-lila Base wird bei mir zu einem Dunkelrot fast ohne Glitzer und So Quiche wird bronzig und die Vielfalt aus dem Pott kann ich auch kaum wahrnehmen. Ich habe noch einige andere Lidschatten von CP zuhause die sowohl vom Auftrag an sich als auch von der Farbabgabe viel besser sind. Gerade diese beiden sind den Hype nicht wert :) aber dein Look ist mal wieder top! Muss ich als stille Mitleserin mal loswerden :) Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  10. Also zuerstmal muss ich sagen, dass ich die schwarze Wasserlinie an dir total genial finde, aber ICH bin da eh Fan von ^^ ich finde das sieht viel besser aus. Zu der Qualität von Bae kann ich noch nichts sagen, habe meinen noch nicht benutzt. Aber das Wort Pinsel lässt mich hier schon grübeln ^^ ColourPop Lidschatten und Pinsel sind ja generell jetzt eh nicht die besten Freunde. Hast du es denn schon mal ausprobiert, die Farbe einfach nur mit einem Applikator aufzutupfen? Blenden etc. muss man natürlich normal mit dem Pinsel, aber um die Farben aufs Lid zu bekommen funktioniert das mit dem Applikator wirklich super. Also darum...vielleicht würde das ja deine Meinung nochmal ändern ^^ zumindest mit meinen bisher 5 ausprobieren Farben (Envy, Game Face, 3, Nillionair und Fantasy) bin ich so bisher sehr gut gefahren ^^

    Jetzt hast du mein Interesse sehr geweckt Bae endlich auszuprobieren und zu gucken wie er sich bei mir so macht :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss ehrlich zugeben, ich war zu Beginn auch etwas kritisch was die Übersetzung ans Auge so mit sich bringt: Bei mir "funktionieren" alle Farben aber tadellos und kommen teils sogar intensiver raus, als aufm Swatch. Allerdings natürlich mit Base (NARS Pro Irgendwas Smutch Proof), da auf meinen öligen Lidern sonst alles das Laufen kriegt. :D

    AntwortenLöschen
  12. Bae ist ja mein liebster Lidschatten von Colour Pop. Mich haut die Farbe total um und dieser Schimmer/Glitzer ist sooo schön. Hast du eine farbige Base benutzt? Bei mir sieht der ganz anders aus :D

    AntwortenLöschen