[Bloggerparade] Colourpop Blogparade - Glamour Look mit Bae


Gestern hab ich es leider nicht mehr geschafft meinen Beitrag zur Colourpop Blogparade online zu stellen, dafür gibts heute von mir einen kleinen glamourösen Look mit der Farbe ''Bae'' - Bae ist ein ein hübscher leicht changierender violett-pflaumiger Grundton mit türkis-violetten Glitzerpartikeln. Verwendet habe ich ihn auf dem beweglichen Lid. Wie immer mit den Colourpop Lidschatten, sieht er bei mir auf dem Lid komplett anders aus wie bei den Swatches und ich musste selbst mit feuchtem Pinsel gut schichten. Die Lidschatten und ich werden irgendwie keine Freude.
Da ich gerne in der kühleren Farbpalette bleiben wollte, habe ich für die Lidfalte und den unteren Wimpernkranz den Einzellidschatten Moss von Zuii Organic verwendet, der wie ich finde, Bae komplett die Show stiehlt. Der fast schwarze leicht petrol changierende Farbton verleitet einfach gerade dazu einen rauchigen glamourösen Look zu schminken und obwohl ich eigentlich kein Fan von einer schwarzen Wasserlinie bin, finde ich es bei diesem Look einfach nur gelungen (und normalerweise steht mir das gar nicht, aber ich musste es trotzdem ausprobieren!).


Dieses Mal mussten auch unbedingt mal wieder falsche Wimpern zum Einsatz kommen. Das Modell von Katy Perry, die ich einmal als Schnäppchenfund für 2,50€ bei TK Maxx entdeckt habe. Das Highlight sind natürlich die einzelnen türkis farbigen Wimpern, die dem Look nocheinmal ein kleines I-Tüpfelchen in der Farbgebung aufsetzen. Überraschenderweise lassen sich die Wimpern sehr leicht anbringen und sind auch noch relativ bequem zu tragen (wenn man den vorderen Wimpernrand ein wenig mit der Schere abschrägt).

Weitere Produkte, die für diesen Look zum Einsatz kamen:
Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade - Dark Brown
Eyeshadowbase Artdeco*
Lidschatten Augeninnenwinkel: Makeup Studio - Shiny Effects - Blue Sea
Augenlid - Colourpop Bae
Lidfalte & unterer Wimpernkrank: Zuii Organic - Moss
Abgedunkelt in der Lidfalte mit Glitzerlidschatten aus der
 Yves Saint Laurent Palette - Midnight Garden
Wasserlinie: Schwarzer Kajal von Kiko Cosmetics*
Wimpern: Katy Perry Lashes
Wimpernkleber: Grimas  

Ich hoffe, der Look gefällt euch, alle Looks der Colourpop Blogparade findet ihr hier:


An InLinkz Link-up

Labels: , ,