[Interior] Halloween Dekoration - 2015 - Kürbispyramide

Eigentlich hätte heute der Beitrag zu meiner kleinen Halloweenparade Daily vs. Xtravaganz online gehen sollen, aber spontan habe ich mich entschlossen euch doch erst den Beitrag zu meiner diesjährigen Halloween Dekoration zu zeigen - weil ihr wahrscheinlich eh schon auf einer schaurig schönen Gruselparty seid und euer Halloween Makeup bereits steht.

Tja, irgendwie hab ich dieses Jahr Halloween echt verpasst. Vorallendingen, weil wir die letzten Tage spontan nach Amsterdam gefahren sind und wir dort einfach nur eine wundervolle Zeit hatten. Und ich durfte einfach nur Energie und Sonne tanken, da blieb das schaurig schöne Gruseln also dieses Jahr auf der Strecke. Eine kleine Winzigkeit konnte ich mir allerdings nicht nehmen lassen, wie ihr an den Bilder schon sehen könnte - das Kürbis Schnitzen darf natürlich nicht ausfallen!


Dieses Jahr habe ich mir schon vor knapp einem Monat drei hübsche Kürbisse ausgesucht, weil sie bei uns immer so schnell weg sind und man auch mal schnell an Halloween ohne Kürbis dasteht. Dieses Jahr war die Schnitzaktion ein kleines Großprojekt, denn ich wollte unbedingt eine kleine Kürbispyramide für die Terrasse haben! Bisher war das höchste der Gefühle nur zwei Kürbisse, aber ich hatte zum Glück einen fleißigen Helfer, da ging das Schnitzen ziemlich flott und ich konnte mich schnell ans Dekorieren machen. Die Innendeko war natürlich schon seit Wochen fertig und hierfür habe ich wie jedes Jahr meine schwarz-weißen Kürbisse herausgekramt und noch einen neuen in schwarz-weißes Anlitz getaucht. 

Dieses Jahr hatte ich übrigens zum ersten Mal ein Kürbis-Schnitz-Set aus dem Supermarkt im Einsatz und war schwer angetan. Damit gehts schon ziemlich flott und definitiv einfacher wie mit dem Küchenmesser ;)

Ich hoffe meine kleine Dekoidee für Halloween gefällt euch und vielleicht ist es ja dann gleich eine Anregung für die Halloween Party 2016! Die Beiträge zu Daily vs. Xtravaganz kommen dann natürlich fast pünktlich morgen online!

Happy Halloween!

.... und bei der Kulisse genießen wir jetzt ein paar Horrorfilme auf dem Sofa!

You Might Also Like

12 Kommentare zu diesem Post

  1. Die Kürbise sind toll geworden und die Idee mit der Pyramide gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Super süß! :) Vor allem der Kürbis mit dem schiefen Lächeln <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein Träumchen! Ich hab sowas als Kind mal mit meiner Mum probiert aber wir sind kläglich gescheitert weil der Kürbis viel zu hart war und sich da rein gar nichts schneiden ließ, nicht mal mit dem elektrischen Küchenmesser. Seit dem haben wirs dann sein lassen. Voll schade! ��

    AntwortenLöschen
  4. Gestern schon auf Instagram bewundert. Wirklich sehr gelungen und eine Idee für's nächste Jahr.

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht so toll aus! Eine wunderbare Dekoration :) Mit diesen Kürbisschnitzset geht es wirklich gut. In einem Jahr habe ich ein Küchenmesser zerbrochen und seit da, verwenden wir auch so ein Kürbisset.

    AntwortenLöschen
  6. Hach, deine Deko ist immer der Hammer! Sieht super aus!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. einfach toll anzusehen. So macht Halloween doch Spaß :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Kürbispyramide gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine coole Idee!! Auch der schwarze Kürbis gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen