[Nagellack] Avon Cosmetics - Magic Effects Topcoat - Lace


Vor kurzem erreichte mich die neue Beautypress News Box (die insgesamt nur an 50 VIP Blogger ging!) unter anderem war darin ein tolles kleines Täschen mit Spitzenoptik und darin enthalten zwei Magic Effects Lace Topper der Marke Avon Cosmetics, die mir fast schon ein kleines Quietschen beim Auspacken entlockten.

Die Verpackung alleine mit dem hübschen Täschen war schon sehr vielversprechend, aber die Lace selbst treffen bei mir voll ins Beuteschema. Ihr kennt mich ja, ich habe mittlerweile schon eine beachtliche Sammlung an Effekt-Toppern und freue mich immer wieder über neue Schmuckstücke in meiner Sammlung. Ausserdem finde ich es für die Marke Avon auch mal ganz erfrischend, dass es mal ein paar ''trendigere'' Stücke in der Kollektion gibt! Und das ist nichtmal so negativ gemeint, wie es wahrscheinlich klingt. Bisher konnten mich die Produkte von Avon Cosmetics, die schon öfter bei Beautypress Events vertreten waren, durchaus durch Qualität überzeugen. Aber so richtige Trendsetter waren für mich bisher noch nicht dabei.

Bisher hatte ich noch keinen Lack der Marke in meinem Besitz, deshalb war ich schon sehr gespannt, wie sich diese verhalten. Die Magic Effects Lace Topper sind für 4,99€ erhältlich und überzeugen in verschiedenen pastelligen Varianten. So wirklich konnte ich nicht herausfinden wieviele Nuancen es gibt - irgendwie ist des Netz zwar voll davon - aber gerade bei den pastelligen Nuancen konnte ich nur drei entdecken. Auf meinen Bildern findet ihr die Nuance ''Fect Purple'' - eine Mischung aus verschiedenen Glitzerpartikeln in grau, violett und rosa. Die Partikel lassen sich sehr schön auf den Nägeln verteilen und auch die Trockenzeit kann ich positiv erwähnen. Bei meiner Variante habe ich ihn mit dem Kiko Nagellack 331 kombiniert - ein farblich passender Fliederton.

Habt ihr die Lacke von Avon Cosmetics schon entdeckt?
Wie gefallen sie euch? Welche Produkte sind euch von Avon bekannt?


Share:

7 Kommentare zu diesem Post

  1. Sieht echt toll aus, auch wenn ich persönlich die Farbe eher weniger tragen würde. Aber deine Nailfotos sehen einfach immer gut aus! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch. :)
    Avon.. sagt mir was, aber Produkte davon habe ich keine.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  3. sehr cooler blog von dir. war auf der suche nach coolen blogs über nagellack aber beauty im allgemeinen und wurde auf frauenbewerten.de an dich hier verwiesen.. hat sich ausgezahlt. danke dir :-) lg

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total schön aus! "Fect Purple" fällt genau in mein Beuteschema =)
    Liebe Grüße,
    Victoria
    http://beautyfaible.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen