[Review + Look] Sleek Makeup - Force of Nature Limited Edition + Gewinnspiel


Eigentlich sollte ich gerade eher damit beschäftigt sein meine Koffer für morgen zu packen, denn morgen gehts in die Hauptstadt und eigentlich wollte ich die Chance nutzen und das hübsche kleine Lädchen von Shades-of-Pink einmal persönlich zu besuchen. Da es aktuell aber wohl geschlossen hat, muss ich mich wohl mit den anderen Lädchen in Berlin trösten!

Heute bin ich schon total hibbelig in der Arbeit gesessen, weil ich wusste, dass mich heute abend die neue Sleek Palette zuhause freudig empfangen wird! Neue Sleek Palette? Ja ihr lest richtig, still und leise hat Sleek Makeup doch tatsächlich noch eine kleine Limited Edition auf den Markt geschmissen! Und ich muss zugeben, ich habs auch mal wieder nur über Instagram mitbekommen und die erste Review gabs für mich bei Kalter Kaffee.


Bei der Sleek Palette mit dem Namen ''Force of Nature'' handelt es sich mal wieder um ein komplett mattes Schätzchen ohne einen klassischen weißen und schwarzen Lidschatten. Der Großteil besteht aus kühlen braun, mauve und taupe Tönen und dazu kommen ein paar hübsche violette Nuancen und für den Smokey Effekt gibts noch ein paar dunklere Blau-Petroltöne. Zugegeben, auf den ersten Blick ist sie schon sehr hell und nude-lastig für meinen Geschmack, aber trotzdem finde ich, ist es auch eine gute Palette gerade für Alltagslooks. Wie immer ist die Palette für 10,49€ erhältlich.


An den Swatches selbst erkennt man bei den einzelnen Lidschattentönen auch ganz schön das leicht satinierte Finish, dass die matten Töne wirklich zu etwas besonderem macht. Gerade diese leicht mauve-stichigen Töne der Palette gefallen mir sehr gut und zu diesen Nuancen greife ich auch selbst gerne für meine Alltagslooks. Mit den dunkleren Farbtönen kann man dann auch mal schnell einen Glamourösen Abendlook gestalten. Über die Pigmentierung braucht man sich wohl nicht auslassen,ich denke, die Swatches sprechen hier für sich!

Natürlich konnte ich mich nicht zurückhalten und musste gleich ein paar der Lidschatten am Auge austesten. Besonders angetan haben es mir die Nuancen: Lightning und Outburst, die bei mir am beweglichen Lid und in der Lidfalte zum Einsatz kamen, sowie Thunder und Borealis, die förmlich nach dem unteren Wimpernkranz schrien. Bis zu den Augenbrauen habe ich leicht mit Moonbeam und Sandstorm verblendet. Ich wollte euch ja auch noch meine Katy Perry Lashes in der violetten Variante zeigen, da kam also ein leicht violetter Look gerade recht für mein Makeupexperiment.


Zugegeben, die Palette ist jetzt kein aussergewöhnliches Schätzchen, dass man unbedingt in seiner Sammlung benötigt. Wer auf matte Töne steht und noch nicht in Besitz der Dark Mattes Palette ist, kommt hier aber definitiv auf seine Kosten. Und alle Nude-Liebhaber werden hier sicherlich auch zuschlagen. Ich freue mich auf jeden Fall trotzdem, dass ich sie in meine Sammlung einreihen darf. Denn allein des Sammlerdrangs wegen, hätte ich sie natürlich haben müssen :)

Weitere Produkte die für diesen Look zum Einsatz kamen:
Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade in Dark Brown
Art Deco Eyeshadowbase
Sleek Palette - Force of Nature
Kajal in der Farbe schwarz von Kiko Cosmetics
Benefit Bad Gal Lash Mascara
Katy Perry Lashes violett & Grimas Wimpernkleber
Makeup Store Glitterliner in petrol

Und weil ich überraschenderweise zwei der Paletten zugeschickt bekommen habe,
gibts heute eine der Paletten zu gewinnen :)


 Gewinnspielfrage:
Was ist eure liebste Sleekpalette?
Und welche hättet ihr noch gerne in eurer Sammlung? 


Teilnahmebedingungen:

- Teilnahme ab 18 oder mit Einverständnis der Eltern im Gewinnfall
- mitmachen können alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
- Frage in den Kommentaren beantworten und bei Rafflecopter eintragen
- der Gewinner wird per Mail informiert und wird in diesem Post genannt 
- Gewinn: 1 Sleek Force of Nature Palette - zur Verfügung gestellt von Shades-of-Pink
  -der Gewinn wird von mir selbst verschickt



Share:

69 Kommentare zu diesem Post

  1. Die Arabian Nights ist momentan meine Lieblingspalette. Perfekt für Smokey Eyes. Mir fehlt u.a. noch die Enchanted Forest. <3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. N'abend!

    Bis auf Lightning gefallen mir die Swatches (leider) richtig gut. Im Moment stehen die Graphite (obwohl ich die Bad Girl habe und nicht sammle - echt nicht! Hab nur 3 Sleek Paletten, insgesamt sinds 4 ;), Storm und Ultra Mattes V2 (die ich schon mal als Geschenk für meine Schwester kaufte - man wars schwierig das Paket zu übergeben ^^) Paletten auf der Warteliste.

    Schon mal im voraus ein schönes Wochenende in Berlin,
    Kathi (ich gehöre zur polarfuchs e-Mail Adresse).

    AntwortenLöschen
  3. @leeahaber@gmail.com8. Oktober 2015 um 22:52

    Ich liebe die Storm Palette <3 , die vintage romance palette fehlt mir noch ��

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Farben, gefallen mir allesamt sehr (könnte auch an deinem Look liegen ;)

    Ich habe nur zwei Sleek Paletten und die Bad Girl ist mir einen Ticken lieber als Enchanted Forest ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war ich gestern zu müde: ich ärgere mich sehr, dass ich die Vintage Romance zum Angebotspreis nicht gekauft hatte. Die stünde noch auf meiner Wunschliste ^^

      Löschen
    2. Doof bleibt doof... Natürlich nicht Enchanted Forest, sondern Garden Of Eden... >.<

      Löschen
  5. Hey :)
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche meine Liebste ist... vermutlich Garden of Eden und/oder Vintage Romance (is wohl jahreszeitenabhängig ;))
    Total gerne besäße ich noch Enchanted Forest *-*
    Da ich gerne matte Töne benutze, würde ich mich natürlich über die Force of Nature sehr freuen :)
    Tinka (meine Email-Adresse besteht aus den komischen kryptischen Zahlen :D)

    AntwortenLöschen
  6. Lustig, als ich die Preview gesehen habe, war ich mir sicher, dass es die märchenhafte Herbstpalette ist aber nein das is doch eine ganz andere! Und ich finde sie sehr viel schöner, weil sie petrol und lila hat! Ich hab diese Farbkombination noch nie ausprobiert, find sie aber schön. Ich würde wegen meinen brauen Augen dann lieber zu nem dunkleren Lila greifen.

    Meine liebste Sleek Palette ist die Arabian Nights. Die hab ich sofort angeschmachtet, als ich sie bei dir gesehen habe und prompt zum Geburstag geschenkt gekriegt. Bis auf einen Farbton kann ich alle tragen. Bei den anderen Sleek Paletten fallen jeweils die Hälfte der Farben raus, weil ich kein weiß, schwarz, pink, rot, hellblau und keine Pastelltöne trage. Neben der Arabian Nights besitze ich noch die Ultra Mattes v2. Ich finde 4 Farben von ihr richtig Hammer (rotbraun, petrol, dunkellila, grün), 4 sind nur in gewissen Kombinationen tragbar und 4 sind leider untragbar (beige, schwarz, dunkelblau, weiß). Die Qualität dieser Palette(n) find ich jedoch super, sodass ich durchaus eine weitere matte Palette gebrauchen könnte.
    Die Force of Nature gefällt mir, weil sie exakt diese Töne *nicht* enthält und bis auf das helle Magenta für mich tragbar wäre. Sie würde sich perfekt neben den andeen beiden Paletten machen, weil sie die Farben enthält, die ich bei der Ultra Mattes v2 vermisse und die gut mit der Arabian Nights kombinierbar sind.
    Die anderen Sleek Paletten fixen mich aus o.g. Gründen nicht an.

    AntwortenLöschen
  7. Mein Liebling ist die "Garden of Eden". Das neue Schätzchen würde mit seinen vielen Lilatönen perfekt zu meinen blauen Augen passen.

    AntwortenLöschen
  8. Die Sunset ist die einzige, die ich habe und ich mag sie sehr ;-) Würde mich sehr über die neue freuen :-) lg Mari Na

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebste Sleek Palette ist die PPQ :D Die hat einfach tolle knallige Töne, die sich vielseitig kombinieren lassen :)
    Ich hätte gerne mal eine matte Palette von Sleek :D Tatsächlich besitze ich von den bisher 3(?) keine einzige...
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Uuuuh, ich komme grade aus Berlin.^^ Wäre ja mal spannend, was Du dort so für Lädchen entdeckst/schon entdeckt hast.^^ Eigentlich wäre es leichter, die Paletten aufzuzählen, die ich nicht so toll finde. :-D Bisher haben mich aber wohl die Celestial, Original und Vintage Romance am meisten verzaubert (nein, ich kann mich wirklich nicht entscheiden. Obwohl...wenn ich nur eine behalten dürfte dann wäre es wohl die "original"^^) Sehr gerne hätte ich noch die Sparkle 1 oder die Circus. Aber von allen im Moment erhältlichen Paletten habe ich tatsächlich meine Wunschliste abgearbeitet. Jetzt fehlt noch die Force of Nature. :-D

    Liebe Grüße und viel Spaß in Berlin!
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Als ich die Force of Natur bei "Kalter Kaffee" gesehen habe, habe ich echt gequietscht. Matte Lila,- und Petroltöne. Hach.....
    Mein Liebling von Sleek ist nach wie vor die Monaco Palette. Sehr gerne hätte ich auch, neben der Force of Nature, die Arabian NIghts in meiner Sammlung.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Die Palette ist soooo schön. *-*
    Meine liebste Sleek Palette ist derzeit die Arabian Nights aber auch die Garden of Eden finde ich super schön.

    Auf meiner Wunschliste steht neben der Force of Nature noch die Enchanted Forest.

    Liebe Grüße Susanne von Shopparellalas Beauty & Lifestyleblog

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag die Sleek Paletten sehr gerne. Die ersten hab ich mir gekauft, nachdem ich Reviews bei dir gelesen habe :) Am liebsten hab ich die Oh so special. Einfach ein schöner Mix an Farben. Die Arabian Nights fand ich auch sehr schön aber auch die neue sieht super aus.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen, ich liebe Sleek Paletten. Meine liebste ist schon etwas betagt. Es ist die showstoppers. Da ist ein guter Mix von kräftigen und zurückhaltenden Farben enthalten. In meiner Sammlung würde ich gern noch die Sleek Storm Palette begrüßen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  15. Ich besitze leider noch keine Sleek Palette, aber die Garden of Eden und Arabian Nights fand ich bisher am schönsten, aber die neue kommt definitiv für mich noch vor der Arabian Nights, sie ist einfach traumhaft schön 😍

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebsten Paletten von sleek sind die Vintage Romance und die Garden of Eden. Die Arabian Night und die Enchanted Forest stehen auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  17. Meine Lieblingspalette ist die Oh So Special - ich liebe diese romantischen Looks <3
    Die Force of Nature ist wieder so gelungen - daher mache ich gern beim Gewinnspiel mit :)
    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  18. Ich fand davor glaube ich erst eine Sleek Palette wirklich interessant: Diese super knallige! Hab mich aber dann doch dagegen entschieden, weil ich schon alle Sugarpill Lidschatten besitze + Electric Palette.
    Aber dieses Exemplar fand ich auf Instagram schon sehr hübsch anzusehen. Und dann auch noch komplett matt? I'm in! c; :D

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Ich liebe die "Oh so special" Palette. Ui, welche ich gern hätte ist schon schwieriger... Bad Girl oder Ultra Mattes V2 dark könnten mir ganz gut gefallen ;)
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hach die Palette ist ja hübsch. Besonders der dunkelgrüne Ton hat es mir ja angetan. Meine liebste Sleek Palette ist momentan die Enchanted Forest. Welche ich gerne noch hätte wären die Arabian Nights und natürlich diese hier.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein tolles Gewinnspiel, bei uns in der Schweiz ist Sleek nur online und recht teuer zu erstehen. Meine liebste Sleek-Palette ist eindeutig die "oh so Special". Leider habe ich die LE Nautical verpasst, das bereue ich sehr!

    Liebe Grüsse Alessandra

    AntwortenLöschen
  22. Aaah. Ich liebe Sleek-Paletten! Die Farben sind ja echt der Knaller! Ich mag Nude-Töne ja sehr gerne und da sind echt einige enthalten :D

    Leider habe ich mir schon länger keine Edition mehr gekauft, aber die 'storm' bleibt mein Favorit.

    Deswegen versuche ich mal mein Glück bei dem tollen Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich besitze nur eine Sleek-Palette, die Vintage Romace. Mit der bin ich sehr zufrieden aber ich hätte durchaus Platz für eine neue. An der Force of Nature finde ich die Nude-Töne gerade interessant. Das wäre eine gute Ergänzung zu meiner Vintage-Palette. ;-)

    Liebe Grüße
    chastity64

    AntwortenLöschen
  24. Leider habe ich noch keine einzige Sleek Palette, doch es stehen schon so viele auf meiner Wunschliste, die ich mir zulegen möchte. Leider kann mich nicht entscheiden, mit welcher ich beginnen soll... ganz besonders gut gefällt aber allerdings zur Zeit die Garden of Eden Palette. Grüntöne sind einfach meins. Vintage Romance kommt direkt dahinter.
    Die Force of Nature wäre aber sicherlich auch ein guter Anfang ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ich finde die Vintage Romance Palette super =D
    Und ich möchte schon die ganze Zeit die Au Natural Palette haben... Aber jedesmal wenn es ans bestellen geht, hüpft ein farbenfrohrerer Kandidat in meinen Einkaufswagen... ^_^*
    Ich kann mir nicht helfen, aber NudeLooks funktionieren bei mir irgendwie nie xD Ich fange immer damit an und am Ende muss ich doch nochmal in irgendeine Farbe greifen. Aber dennoch wird die Au natural auf jeden Fall noch bei mir einziehen. Aber Force of Nature, habe ich nun definitiv auch auf meiner Liste =D
    Und das mit dem Nude, werde ich auch noch üben xD

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Meine Lieblingspalette ist "The Original" oder "Oh So Special", aber auch "PPQ Schangrila Collection" finde ich interessant... und noch so viele mehr. Ich habe noch keine einzige, obwohl ich mit dem Gedanken spiele, daher wäre ein Gewinn natürlich DER Einstieg. :D

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Unerwarteterweise wird die "Acid" Palette von mir am meisten genutzt, aber die "Enchanted Forest" muss auch noch hier einziehen, sie gefällt mir einfach super gut.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  28. Moar ist die schiiiick! Ich mag ja meine Au Naturel für "Mir fällt nichts ein/ich bin faul" am besten und ansonsten liebe ich die Acid. Wobei eigentlich mag ich alle (außer diese doofe Primerpalette, sinnloses Teil XD). Und hätte gern auch einfach alle. Sammlertrieb, Du sagst es ;) Auch wenn ich da bei weitem nicht so viele hab wie Du. Heißt, ich beneide dich arg XD Diese Circus in der roten Verpackung, die hätt ich schon arg gern, aber die zu bekommen, zu einem halbwegs vernünftigen Preis, dürfte utopisch sein ^^.

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe schon die Storm-Palette, Au Naturel, Vintage Romance, Oh so special. Mein Favorit ist die Storm-Palette. Die Force of Nature ist aber auch total toll, die hätte ich soo gerne.

    LG

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.].de

    AntwortenLöschen
  30. die Farben sind echt klasse!! Tolle Kombinationen :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe die Sleek Storm Palette und möchte sie auch nicht mehr missen. ;)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    ich mag die i-Divine Lidschatten Palette Au Naturel besonders gerne. Sonst würde ich mir noch die -Oh so Special- wünschen.
    Die Farbtöne der -Force of Nature- find ich auch sehr gelungen! :)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  33. Eine meiner liebsten Paletten in meiner Sammlung ist die Garden of Eden :)
    Hab mir heute erst wegen meiner Sammelleidenschaft im Angebot die Supreme, Curacao, Glory, Monaco und Storm bestellt *hüstel* aber auf meiner Wunschlisten stehen trotzdem noch die Enchanted Forrest und Force of Nature! Wie das halt so bei den Suchtis ist..dafür sind die Sleeks aber auch toll <3

    VLG
    Anni

    AntwortenLöschen
  34. Meine liebste Palette ist definitiv die Vintage Romance (: ich liebe es, die herbstlichen Töne zu kombinieren und mich jedes mal neu zu erfinden.
    Auf meiner Wunschliste stehen noch die Force of Nature, Arabian Nights und Oh so Special - Alles sehr sehr schöne Paletten!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  35. genau die richtigen farben für herbst und winter . fänds toll wenn ich diesmal glück hätte

    liebe grüsse
    Susanne simons
    ricshana@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Meine absolut Liebste Palette überhaupt ist die Storm Palette... einfach genau meine Farben! Ich liebäugele schon die ganze Zeit mit der "Original"... die wäre eine schöne Ergänzung!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  37. Da hat Sleek aber wieder mal eine tolle Palette gezaubert. Ich mag die Storn und Au Natural Palette sehr gerne. Ich suche z. B. noch nach der Safari und Curious Palette, die in meiner Sammlung fehlen.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  38. Ich finde alle Töne in der Palette schön. Ich habe leider noch keine Sleek-Palette im Besitz, finde die Paletten aber immer sehr schön. :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  39. Huhuuu, leider besitze ich noch keine einzige Sleek Palette, vielleicht habe ich ja heute Glück?! :-)
    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  40. finde die in nude ganz toll.. :)
    wäre schön wenn ich gewinnen würde <3

    lg jule

    AntwortenLöschen
  41. ich habe ehrlich gesagt noch gar keine sleek palette :/
    würde mich aber sehr freuen, wenn ich bald diese schöne palette mein eigen nennen dürfte! das dunkelgrün ist richtig richtig toll <3
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  42. Huhu,
    daheim habe ich die Au Naturel und die Original Palette und finde beide einfach nur klasse und nutze sie regelmäßig.
    Gefallen tun mir die ENCHANTED FOREST, VINTAGE ROMANCE und GARDEN OF EDEN, die ich mir demnächst noch besorgen werde. Von Lidschatten kriege ich einfach nicht genug :D

    Lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  43. Meine liebste (und nebenbei einzige) ist die Enchanted Forest Palette. Die Arabian Nights Palette würde mich ja aber auch noch interessieren. LG

    AntwortenLöschen
  44. Die neue Palette sieht super aus, denn ich liebe matte e/s.
    Mein bisheriger Favorit ist die Garden of Eden, die obere Reihe passt einfach perfekt zu meinen grünen Augen.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Berlin!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  45. Deine AMU Bilder sind einfach on fleek meine Liebe!
    Ich habe leider noch keine einzige Sleek Palette, würde mich sehr freuen diese zu gewinnen!
    Lieber Gruß! Marie

    AntwortenLöschen
  46. Ich liebe Sleek Paletten. Da sind immer neutrale Farben der ne ausgefallene bei, dass man jeden Look schminken kann. Eine liebste Palette hab ich gar nich, ich mag die Oh so Special, Vintage Romance aber auch die neue Forest. Welche ich natürlich noch gerne hätte ist von den älteren, die Bohemain. Bin also für eine Wiederauflage der Palette. 😄
    Lieben Gruß
    Melli

    AntwortenLöschen
  47. Ich liebe ja die Sleek Palette die Garden of Eden, die finde ich einfach wunderschön

    AntwortenLöschen
  48. Ich habe die Sleek Enchanted Forest Eyeshadow Palette und finde sie richtig gut. Welche ich gern noch hätte, wäre die Sleek Au Naturel Palette.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  49. Meine Lieblingspalette ist die Oh so special, damit kann ich am meisten schminken. :3
    die Garden of Eden hätte ich auch noch gerne, die ist sehr hübsch.
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  50. Meine liebste Sleek Palette ist Au Naturel. Auf meiner Wunschliste steht die Storm Palette :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  51. Ich besitze leider noch keine Sleek Palette. Habe jedoch schon einige auf meiner Wunschliste, beispielsweise die 'oh so special' und die 'enchanted Forest' Palette.
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  52. Ich habe in letzter Zeit immer total gerne die Au Naturel-Palette dabei, wenn ich für ein paar Tage weg bin. Dann noch ein paar farbige Kajal-Stifte und man kann tolle Makeups schminken :)

    Auf meiner Wunschliste steht die Garden of Eden Palette. Ich liebe diese Grüntöne *.*

    Liebe Grüße, julia

    AntwortenLöschen
  53. Ich würde mich riiesig über diese Palette freuen, da ich so eine noch nicht besitze und die Grüntöne dr Hammer sind <3

    AntwortenLöschen
  54. Ich liebe die Original Palette. Da diese aber sehr bunt und glänzend ist, wäre eine matte Palette mit etwas alltagstauglicheren Farben echt eine super Ergänzung. Obwohl die Marokko und die Garden of Eden mich auch sehr anlachen!😆
    Wie soll man sich da entscheiden? !😯
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag! 🌺

    AntwortenLöschen
  55. Huhuu :)

    Eine tolle neue Palette zeigst du uns da *-*
    Meine liebste Sleek-Palette ist die Acid. Aber die Arabian Night ist auch toll.

    Mir fehlen leider noch sooooo viele, die ich gerne hätte :( Die Sunset, Enchanted Forest, Snapshot,... aber diese werden alle nach und nach noch einziehen. Vorausgesetzt ich bekomme alle noch ;D

    Liebe Grüße
    Fria

    AntwortenLöschen
  56. The are just THE perfect shades for fall! And I absolutely adore your eye look.

    AntwortenLöschen
  57. Danke für dein hübsches AMU. Ich finde es aufregend gerade weil es so ein bisschen gewagt ist aufgrund der Farbkombination und dem Glitter.

    Na sowas ^^
    Meine Lieblingspalette ist auch die "Garden of Eden". Sie scheint ja einige Bewunderer zu finden. Auch wenn mir die Grüntöne mit meiner Augenfarbe nicht so gut zusammen passen.

    VIele Grüße
    Jewel

    AntwortenLöschen
  58. Das ist eine echt schöne Palette. Eine meiner liebsten Sleek Paletten ist die Garden of Eden. Aber auch die Arabian Nights und die Vintage Romance sind toll! Und die anderen, die ich habe, eigentlich auch :D ...mir fehlen allerdings noch einige. Zum Beispiel diese hier 😉

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  59. ich find sie alle toll! leider besitze ich noch keine.. am liebsten mag ich alle haben xD

    AntwortenLöschen
  60. Bisher habe ich keine liebste Palette, da ich selbst noch keine besitze (Armer Student und so :P ). Genau deshalb würde ich die Force of Nature gerne haben. Ich finde die Farbenkombination sehr aufregend und könnte mir damit sehr schöne Looks vorstellen :)

    Liebe Grüße Tina.

    AntwortenLöschen
  61. Mein Favorit ist die vintage romance. Das ist auch die einzige die ich bisher besitze.reizen würden mich noch die au naturelle und die force of nature.

    AntwortenLöschen
  62. Mein Favorit ist die vintage romance. Das ist auch die einzige die ich bisher besitze.reizen würden mich noch die au naturelle und die force of nature.

    AntwortenLöschen
  63. Ein wunderschönes AMU hast du mit der Palette geschminkt. ♥ Ich finde die Farbauswahl einfach richtig klasse und das alles matte Töne sind wäre mal eine super Abwechslung zu den ganzen Glitterlidschatten, die mir sonst so ans Auge kommen. :D
    Vor knapp eineim Jahr ist bei mir regelrecht eine Sleek-Sucht ausgebrochen. Bisher liebe ich die Garden of Eden (da lebt meine Grünton-Liebe auf) und die Vintage Romance Palette (Gold! ♥) am meisten. Auf meinem Wunschzettel stehen aber auf jeden Fall noch die neue limitierte Supernova und die Storm Palette.
    Liebste Grüße, Susen ♥

    AntwortenLöschen
  64. Ich habe leider noch keine Sleekpalette, daher muss ich hier natürlich unbedingt mitmachen ;) Ich kann mich immer recht gut zurückhalten, indem ich mir sage, dass ich mich eh immer gleich schminke, aber wenn ich dann doch mal etwas experimentierfreudiger bin ärgere ich mich immer nur so wenig Auswahl zu haben

    AntwortenLöschen
  65. Schöner Bericht und tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  66. Ich hab ähm ... 7 Sleek Paletten *erröt* ... Und die sind aber auch schön und haben ein top Preis-Leistungs-Verhältnis! Storm z.B. gefällt mir sehr. Auf meiner Wunschliste sind Enchanted Forest und Force of Nature :D .

    AntwortenLöschen
  67. Ich habe ein paar der Sleek Paletten zu Hause, am liebsten ist mir aber die Vintage Romance Palette, da finde ich die Farbzusammenstellung einfach toll! :)
    Die Arabian Nights Palette ist wohl die, die ich von den erhältlichen aktuell am liebsten hätte, die Force of Nature gefällt mir aber auch ausgesprochen gut - gerade deshalb, weil sie nur matte Töne enthält! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen