Round 13 - Daily vs. Xtravaganz - Halloween Special - Beauty & the Beast


Lang lang ists her, dass es mal wieder eine Runde ''Daily vs. Xtravaganz'' gab! Aber passend zu Halloween hab ich mir gedacht, wir beginnen mal wieder mit ein paar neuen Runden. Aktuell fehlt mir das Schminken schon sehr. Dieses Jahr gab es zwar viele Nailarts - gerade für ''Ready, Set, Pooolish!'' habe ich viel Zeit investiert, aber irgendwie wirds mal wieder mehr Zeit für Looks. Und nachdem gerade die 13 Runde ansteht - schreit es ja geradezu nach einem Halloween Revival mit einem ''Beauty and the Beast Look''.

Ich habe mich bei meiner Umsetzung an einem Comic Zombie Mädchen versucht. Ich habe schon so lange nicht mehr mit Farben gespielt, dass ich unbedingt mal wieder etwas experimentieren wollte! Einfach mal wieder so drauflos pinseln. Bei Liris Beautywelt habe ich mir vor kurzem die flüssigen sehr deckenden Stargazer Farben - die Neon Special Effect Paint -  geholt, die hier wirklich großflächig gerade für die Punkte zum Einsatz kamen. 


Für den Look benötigt ihr weder viel Zeit noch viele Produkte, zum Einsatz kamen hier:
- Makeup Primer von Nyx Cosmetics & Eyeshadowbase von Artdeco
- ein sehr cremiger schwarzer Kajal von Lacura für die Vorzeichnung / Umrandungen
- Stargazer Neon Special Effects Paint - in der Farbe violett (mit einer dünnen Lippenstifthülle gings hier ans Punkte stempeln.
- Stargazer Neon Special Effect Paints - white (für Highlights und Zähne)
- Matte Luxe Lipsticks von Makeup Revolution (in pink & rot)
- Wimpernkleber von Grimas und False Lashes von Inglot

Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr auch wieder bei der Aktion mitpinseln würdet und für Halloween einen ''Beauty & the Beast Look'' einreichen würdet:

Die allgemeinen Bestimmungen für diese Schminkaktion:
- Einsendeschluss ist 30.10.2015
- Beitrag wird einen Tag später veröffentlicht 
- mitmachen darf jeder - auch ohne Blog!
- schickt mir einfach eure Collage 
 (ein Bild pro Person Breite: 800px - Höhe: 560px)
und den Link zu eurem Blogpost, wenn ihr verlinkt werden möchtet an: 
 
  Miss @ Xtravaganz . com
 
Ich werde eure Werke dann auf meinem Blog inkl. Link veröffentlichen (damit müsst ihr natürlich einverstanden sein!). Den aktuellen Banner dürft ihr euch natürlich klauen für euren Post klauen! 
 
Viel Spaß beim Schminken, ich freue mich auf eure Looks!

Share:

13 Kommentare zu diesem Post

  1. Ooooh mein Gott, ist das toll! Ich mach auf jeden Fall mit! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh ist das geil! Und oooohh ich hoffe, dass ich nicht schon wieder den Einsendeschluss verpasse. Das tue ich nämlich andauernd. Ich nehme wir was vor, bin beim ersten Mal nicht zufrieden mit dem Look und vergesse es dann. :D Grmbl.
    Aber die Vorlage ist soo cool, da muss man ja was gescheites nachlegen! :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow! GENIAL! Aber so einen Look schaffe ich leider noch nicht :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Der Mund gefällt mir besonders gut. lg

    AntwortenLöschen
  5. das sieht richtig toll aus!!!! <3

    Liebe Grüße
    Lackopfer

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so toll aus! Ich überlege grad, ob ich meine Halloweenmakeuppläne doch noch ändern sollte ;)

    AntwortenLöschen
  7. Creepy! I LOVE IT :-D This is a true work of art.

    AntwortenLöschen
  8. Toll! =) Geht es gerade darum, was grusliges einzureichen oder eine Mischung aus beidem wie auf deinem Look? *gerade auf dem Schlauch steht*
    Liebe Grüße
    Valandriel

    AntwortenLöschen
  9. Der Look ist sooooo cool *_* sieht richtig gut aus.

    AntwortenLöschen
  10. Oioioioi, das sieht sooo genial aus! Da steigt doch gleich die Motivation, auch was zu machen :D Muß ich mal schauen, wann ich Zeit dafür finde, aber die Idee gefällt mir sehr gut :D

    AntwortenLöschen