[Schminkaktion] Daily Look - Urban Decay Zodiac + Lounge


Heute bin ich wirklich auf heißen Kohlen in der Arbeit gesessen, weil ich mich schon so gefreut habe endlich heim zu kommen und meine neue Urban Decay Palette einzuweihen. Ich hab euch ja schon angedroht, dass ich gerne wieder mehr alltagstaugliche Looks für den Blog schminken möchte und ich finde, heute ist gleich ein guter Tag um damit anzufangen.

Für meinen ersten Look mit der neuen Palette habe ich mich für den Lidschatten Lounge entschieden, ein gutes Dupe zu MAC Club oder dem klassischen Duochrome Lidschatten aus der Wet'n'Wild Comfort Zone Palette. In Kombination mit dem ''Stardust'' Zodiac, den ich vorallendingen wegen des schönen aussergewöhnlichen Glitzereffekts haben musste.

Ausserdem kam für den Look die ''Force by Nature'' Palette zu Einsatz, die mir vor kurzem von Shades-Of-Pink zur Verfügung gestellt wurde. Die Lidschatten Twilight und Sunset habe ich hierfür als Basis fürs komplette Auge verwendet, danach habe ich Lounge aufs bewegliche Lid bis in den Augeninnenwinkel aufgetragen und noch vorsichtig mit Zodiac ein wenig in der Lidfalte abgedunkelt

Auf die Wasserlinie musste natürlich der 24/7 Glide on Eye Liner in der Farbe Cuff zum Einsatz kommen, wenn man schon wild mit kühlen, warmen, matten und glänzenden Tönen um sich schmeisst, kann man auch ne silbere Wasserline verkraften!


Ich muss schon zugeben, mit den Urban Decay Lidschatten lässt sich sehr gut arbeiten, zuerst habe ich es nur mit dem Finger versucht und die Lidschatten vorsichtig aufgetupft - alleine das Ergebnis war schon überzeugend - hier muss man nicht einmal mit einem feuchten Pinsel arbeiten.

Mein kleiner Berlin-Ausraster hat sich für mich voll und ganz gelohnt, ich denke, ich werde noch eine Menge Spaß mit meiner Palette haben und ich hoffe, ihr freut euch schon auf den nächsten Look damit?

Welchen der Lidschattentöne wollt ihr als nächstes sehen?
Oder welche Kombination hättet ihr als erstes gestestet?

Share:

4 Kommentare zu diesem Post

  1. Ist zwar nicht das Thema des Posts, aber Deine Augenbrauen sehen traumhaft aus!

    Aber jetzt zum Thema. :-) Sehr schönes AMU, ich finde "Cuff" sogar sehr passend durch den starken Schimmer. ich hätte wahrscheinlich zuerst "Zodiac" als Solokünstler getestet. :-D

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein schönes AMU :) Gefällt mir echt gut, finde die Farbkombination klasse!

    AntwortenLöschen