[Schminkaktion] Urban Decay - Backfire meets Tonic


Samstag Abend, gelangweilt zuhause, nix geplant... was macht man da? Erstmal bei den Bloggerkollegen stöbern (nachdem die Aktion bei Snapchat Aufmerksamkeit zu bekommen gnadenlos gescheitert ist!) und schauen, was es so neues in der Bloggerwelt gibt. Nachdem ich das Dashboard rauf und runter inhaliert habe bin ich bei einem Beitrag von Shias Welt hängen geblieben, die die Lidschatten Backfire und Tonic vorstellt - ha! Wie passend... gleich mal schauen, was es darüber zu lesen gibt und wie die Lidschatten abgeschnitten haben - immerhin kennt sich die Dame mit pastelligen Tönen aus ;)

Da ich ja momentan auch dabei bin mir Looks für meine Urban Decay Palette zu überlegen, gleich doppelt so spannend! Und wenn man schon dabei ist, wieso nicht Tonic - ein leicht duochromes violett-hellblau - mit Backfire - einem schimmernden Aubergineton kombinieren!


Herausgekommen ist dabei ein sehr ''feenhafter leichter Look'', der aber, wie ich finde, trotzdem sehr speziell geworden ist. Die Lidschatten lassen sich einfach mit dem Finger auftupfen und der schöne Schimmer kommt sofort zur Geltung! Obwohl ich nicht an einen Look in Kombination gedacht hatte beim Einkauf, gefallen mir diese zwei Nuancen ziemlich gut zusammen!

Weitere Produkte, die ich für diesen Look verwendet habe:
Augenbrauen - Nyx - Tame & Frame Brauenpomade in Espresso
Basislidschatten aus der Sleek Palette Force of Nature 
Lidschatten - Urban Decay Tonic & Backfire
Wimperntusche - Benefit They're Real!
Wimpern - Katy Perry - Wimpernkleber - Grimas
Eyeliner - Aden Cosmetics
Augeninnenwinkel - Urban Decay Glide on Liner - Cuff
Highlights - Essence Duochrome Liner - Rusty Rose

... wie gefällt euch der ''fee-igen Katzenaugen''? ;) 
Welche Kombinationen würdet ihr euch für Backfire und Tonic wünschen? 

... und danke liebe Shia für deinen Beitrag ;)
jetzt will ich aber auch einen Look von dir mit den Lidschatten sehen!

You Might Also Like

6 Kommentare zu diesem Post

  1. Den Look finde ich total schön *_* dieser duochrome Schimmer ist so schön

    AntwortenLöschen
  2. Hui das sieht toll aus!
    Beide Farben sind echt toll.
    Vielleicht muss ich mir die Urban Decay Lidschatten doch mal genauer ansehen.

    AntwortenLöschen
  3. Ein herrlicher Look, Backfire ist einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt habe ich so lange nicht gebloggt und da hat Frau Missy Naturaugenbrauen?!
    Da hast du dich doch immer gegen ausgesprochen :D Aber es steht dir wirklich ausgesprochen gut!
    Ich hatte früher den Blog "Plüschokalypse", habe dich schon zu NuS Zeiten gelesen :)

    AntwortenLöschen
  5. Gar so feenhaft-leicht ist der Look gar nicht, das gefällt mir! Die Farbe interessiert mich, die würde vermutlich wirklich gut zu meinen grünen Augen passen, und nicht ganz so "flach silbern" wirken. Glänzende Lilatöne stehen mir am Besten :)

    Na holla, da sind ja komplette Augenbrauen da, in voller Pracht und Herrlichkeit! Das ging ja doch schon überraschend schnell.

    AntwortenLöschen