[Bloggeraktion] Ankündigung - Adventskalender 2015


Morgen steht schon der erste Advent vor der Türe - das erste Kerzchen des Adventskranzes wird brennen - wahnsinn wie die Zeit vergeht. Gerade haben wir uns noch beschwert, dass es draussen unerträglich heiß ist und gerade in diesem Moment haut es die ersten Schneeflöckchen bei uns herunter. Natürlich freut es mich wieder, dass ich dieses Jahr wieder bei ein paar Adventskalendern vertreten bin, insgesamt sogar mit 4 Türchen. Ganz viele wundervolle Menschen haben sich zusammengefunden und möchten euch den Advent mit ein paar netten Zeilen, besinnlichen Fotos und vielleicht sogar der ein oder anderen kleinen Verlosung etwas fröhlicher gestalten.

Beim Bloggeradventskalender war ich bereits letztes Jahr schon mit einem Rezeptbeitrag vertreten und muss mir für dieses Jahr wieder etwas einfallen lassen. Der Kalender zeichnete sich letztes Jahr vorallendingen durch qualitativ sehr hochwertige Beiträge von einem tollen Bloggerhaufen aus. Ich freue mich sehr, dass sich mein Türchen für euch am 14.12 öffnen wird.

Blogger-adventskalender

Bei Walking in a winter Bloggerland bin ich mittlerweile auch schon Stammgast, hierbei handelt es sich um einen Adventskalender definitiv ohne Verlosung - deshalb dürft ihr euch am 9.12 über einen festlichen Beitrag von mir freuen!

Image Map

Blogging around the Christmastree ist mittlerweile ein Klassiker unter den Adventskalendern und auch für mich ist es bereits das dritte Mal, dass ich hier ein Türchen für euch öffnen darf. Dieses Türchen darf ich gemeinsam mit der lieben Melanie von Kalter Kaffee teilen. Also eine echte Bayern-Österreich Front <3 Hier dürft ihr euch sogar hauptsächlich über tolle Gewinne freuen!



Ananikabuwindmelodiesweet cherrypuppenzimmerbut first createbonny und kleidcheaperiahang tmissstrawberrypiejust like menn designartfroschgrünxtravaganzlichtkonfettia classy messvanillebrausewillascherrybombc over the topsüchtig nachekiemelastyleatemlos blogbeautymango

Und zu guter Letzt bin ich noch dieses Jahr zum ersten Mal bei einem Instagram Kalender dabei! Beim Beautyadvent2015 verbirgt sich hinter jedem Türchen nicht nur ein hübscher Account, sondern die Mädels planen schon seit Wochen in einer mehr als aktiven Whatsapp Gruppe, wie sie euch die Adventstage versüßen können! Mein Türchen öffnet sich für euch sogar schon am 4.12 - nur auf Instagram!




Die Türchen werden sich alle auf den jeweiligen Instagramaccounts öffnen und die Türchen bleiben drei Tage geöffnet. Für diese Verlosung gibt es übrigens sogar einen offiziellen Account (@beautyadvent2015), dem ihr folgen könnt, damit ihr kein Gewinnspiel verpasst! Für den 24.12 haben wir uns eine besondere Überraschung ausgedacht und ich bin jetzt schon neidisch, auf die Gewinnerin!


Ich hoffe, ihr freut euch mit mir auf den Bloggeradvent und
klickt fleißig bei unseren Türchen vorbei! :)

Share:

5 Kommentare zu diesem Post

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich sehr und bin ganz gespannt auf eure Beiträge! :)

    AntwortenLöschen
  3. "Eine mehr als aktive WhatsApp Gruppe..."
    Ja, das sind wir. XD
    Auf dein Rezepte bin ich aber auch sehr gespannt. *.*
    LG Denise

    AntwortenLöschen
  4. "Eine mehr als aktive WhatsApp Gruppe..."
    Ja, das sind wir. XD
    Auf dein Rezepte bin ich aber auch sehr gespannt. *.*
    LG Denise

    AntwortenLöschen