[Daily vs. Xtravaganz] Daily vs. Xtravaganz - Runde 14 - Schwarz & Kupfer


In Amsterdam waren wir eigentlich auf dem Weg zu einem Flohmarkt, als wir zufällig in einem hübschen Lädchen für Theaterschminke gelandet sind - dem Backstage! Vorwiegend wurde dort die Marke Makeup Studio geführt, von der ich glaub ich alle meine Highlights schon in meiner Sammlung gebunkert habe, deshalb sind wir sehr schnell durch die einzelnen Abteilungen gestörbert.

Interessant wurde es dann als ich die vielen Theaterartikel von Kryolan entdeckte, Glitzer, Kunstblut, Latexmilch und Wunden in allen Variationen. Der Laden war definitiv toll - auch die dort erhältlichen Perücken fand ich sehr beeindruckend! Trotzdem bin ich relativ brav gewesen und habe mir nur zwei Artikel mitgenommen, die farbtechnisch von meinem Schatz bestimmt wurden, weil ich mich nicht entscheiden konnte - zwei Aquacolor Farben von Kryolan - davon einem in diesem wundervollen metallischen Kupferton!



Schon im Laden wusste ich, dass ich für mein erstes Probemakeup auf jeden Fall das hübsche metallische Kupfer in den Vordergrund stellen möchte und habe deswegen nur klassische schwarze Smokey Eyes als Grundlage gewählt. Die Aquacolor Farben von Kryolan haben wirklich eine tolle Konsistenz und es macht richtig Spaß mit ihnen zu arbeiten, weil die Deckkraft absolut der Wahnsinn ist! (Ja, zugegeben, das ist bei mir eine gute Pigmentierung, deshalb bin ich wohl mit den meisten Produkten schon sehr kritisch!) Auftragen und BÄM - triffts bei den Aquacolorfarben absolut. Ehrlich gesagt hätte ich sogar damit gerechnet, dass die Farben teurer sind (11€ das Pöttchen)... bereits bei Beauty Messe in Düsseldorf hatte ich ja das große Vergnügen den Stand von Kryolan kennenzulernen!

Ganz nebenbei dachte ich mir, dass wir das Thema ''Kupfer und Schwarz'' gleich für die 14 Runde Daily vs. Xtravaganz verwenden könnten, vielleicht habt ihr ja Lust bis Mitte Dezember mit mir einen hübschen Look in den Nuancen zu schminken - egal ob Daily oder Xtravaganz - das möchte ich in der Runde noch offen lassen :)


Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr auch wieder bei der Aktion mitpinseln würdet und wir mal wieder ein paar mehr Beiträge zusammenbringen!
Die allgemeinen Bestimmungen für diese Schminkaktion:
- Einsendeschluss ist 19.12.2015
- Beitrag wird einen Tag später veröffentlicht 
- mitmachen darf jeder - auch ohne Blog!
- schickt mir einfach eure Collage 
 (ein Bild pro Person Breite: 800px - Höhe: 560px)
und den Link zu eurem Blogpost + Blogname, wenn ihr verlinkt werden möchtet an: 
 
  Miss @ Xtravaganz . com
 
Ich werde eure Werke dann auf meinem Blog inkl. Link veröffentlichen (damit müsst ihr natürlich einverstanden sein!). Den aktuellen Banner dürft ihr euch natürlich klauen für euren Post klauen! 

Ich freue mich auf eure Beiträge :)

Labels: , ,