[Review] Kiko Cosmetics - Cosmic Starlets - Holiday Collection


Nur noch knapp ein Monat bis Weihnachten, da werden natürlich natürlich die ersten Weihnachts LE's schon auf den Markt geschmissen! Auch bei unserem  Kiko  Cosmetics Store in Regensburg ist schon viel Bling Bling und Glitzer Glitzer eingezogen - in Form der aktuellen Cosmic Starlets Collection.

Die LE sticht besonders durch ihre hübschen matten roten Verpackungen mit kleinen glänzenden Highlights ins Auge. Natürlich ist von Lippenstiften zu Lacken bis hin zu Lidschattenpaletten alles dabei, was das Beautyherz begehrt. Ich bin zuerst einmal durchgelaufen und habe mich lustige durch die Produkte geswatched und dachte zuerst, dass für mich nichts dabei ist, aber dann bin ich doch schwach geworden.


Insgesamt gibt es zwei Blushes, die mir eigentlich beide sehr gut gefallen hat, aber die Nuance Mysterious Pink 01 hat mich noch ein bisschen mehr ins Herz getroffen. Ich liebe ja alle Blushes mit dezentem Goldschimmer - im Alltag verwende ich sehr gerne Bella Bamba von Benefit, dass sich in der Probiergröße mittlerweile dem Ende neigt oder die Klassiker von Nars - Orgasm oder Sleek Rose Gold kommen bei mir schon häufig zum Einsatz.

Das Blush hat eine hübsche dezente Marmorierung mit Goldschimmer und sonst einen leicht pinkstichigen Grundton. Erhältlich für 13,90€.

  
Im Gegensatz zu Bella Bamba hat er zwar einen etwas auffälligeren Goldschimmer, aber gerade im Herbst / Winter mag ich das eh besonders gerne. Die Textur ist ganz seidig zart und lässt sich selbst mit den Fingern sehr schön verblenden.


Besonders schön fand ich auch die Sets mit Duftkerze, die extra für die Weihnachtszeit herausgekommen sind. Insgesamt finde ich ist es eine schöne Weihnachts-LE mit vielen klassischen Produkten, wo man nicht viel falsch machen kann, wenn man noch ein Geschenk für die Liebste sucht oder der besten Freundin eine Freude machen kann. Ich finds auch echt gut, dass es nicht wieder so eine extreme Glitzer-Kollektion geworden ist, wie in den letzten Jahren bei Kiko.

Habt ihr euch auch schon ein paar Produkte der LE angeschaut
 oder sogar welche gekauft?

Wie gefällt euch das Blush? Beuteschema oder eher nicht?

You Might Also Like

10 Kommentare zu diesem Post

  1. Also die Verpackung finde ich unheimlich schön, aber produktmäßig spricht mich aus dieser LE leider nichts an, schade ^^ wäre nicht abgeneigt gewesen, mal wieder bei Kiko zu shoppen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Cosmic Starlets LE wieder sehr gelungen, wie auch die beiden vorigen LE's bei denen ich auch zugriff :-)
    Ich habe mich für das Blush Fairy Mauve entschieden und bin ebenfalls von der seidig-zarten Textur sehr angetan. Neben dem Blush kam noch ein Lipstick-Set in der Farbnuance Deep Wine mit

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  3. Das Blush an sich finde ich sehr hübsch, im Alltag wäre es mir aber zu schimmrig. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß, matt ist ''in''...auch bei Blushes.. aber bei mir muss es schimmern <3

      Löschen
  4. Ohhh die Verpackung ist traumhaft schön. Mir gefällt der Inhalt aber nicht ganz so gut, er schimmert mir einfach etwas zu sehr :) Eigentlich schade. Den Rest der LE habe ich noch gar nicht gesehen, dass muss ich gleich mal nachholen.

    AntwortenLöschen
  5. gott ist das hübsch...komisch dass diese Kollektion bisher an mir vorbei ging. Eigentlich gibt es dazu ja immer frühzeitig video und co. von KIKO :/ Mal schauen, ob ich da was ergattern kann.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sind die Farbe und das Design hübsch! Ganz mein Beuteschema, ist gekauft! :D

    AntwortenLöschen
  7. Also die Verpackung sieht wieder genial aus und wäre allein schon deshalb in meinen Beuteschema. Aber das Blush kann sich auch so sehen lassen und werde ich mir bestimmt noch genauer ansehen ;)
    Bis jetzt habe ich mir die neue LE noch nicht angesehen, da ich nach meinen Umzug noch nicht bei Kiko war. Ich glaube, aber nun muss ich dies mal doch bald nachholen.

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde diese Verpackung voll abgespaced *lach* Hast du zufällig den Kiko Blush 103 oder Sleek Rose Gold? es würd mich echt interessieren, wie der im Vergleich zu denen aussieht. Der Schimmer scheint ja ähnlich intensiv wie der Sleek Rose Gold.

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackung ist wirklich wirklich hübsch und der Blush sieht auch echt schick aus.

    AntwortenLöschen