[Schminkaktion] Avon Cosmetics - Emerald & Brown Look


Für die Avon Aktion #zeigedeinenlook wollte ich ja unbedingt noch einen kompletten Look schminken. Entschieden habe ich mich dafür für einen ganz klassische rötlich braune Smokey Eyes mit der Smoky Palette von Zoeva und das Highlight sollte der Super Shock Vivid in der Farbe Electric Emerald, einem schönen metallisch schimmernden Türkis-Ton.

Verwendet habe ich ihn im Augeninnenwinkel und komplett über einen bräunlichen Lippenstift von Uma über den Lippen. Gerade auf den Lippen lässt er sich definitiv super einsetzen. Bei den Augen musste ich für ein deckendes Ergebnis ein wenig schichten. Gut schütteln ist hier definitiv ein Muss bei den flüssigen Lidschatten.


Passend dazu kam noch der Molten Metal Nagellack in der Farbe Graphite zum Einsatz. Die goldene Variante hat es gute vier Tage auf den Nägeln ausgehalten, bevor die erste Tipwear zu sehen war. Die Variante Graphite mit dem dunklen anthrazit Ton gefällt mir fast noch einen Ticken besser.


Weitere Looks mit den Avon Super Shock Lidschatten:

Looks von Bloggerkolleginnen:

Ich liebe einfach die Kombination aus matt und metallic :)
Wie gefällt euch der Look?




Share:

9 Kommentare zu diesem Post

  1. Das sieht sehr gut aus. Wie ich es von einem Editorial Shooting erwarten würde :) Daher wirklich toll umgesetzt und tolle Inspiration geliefert.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination aus dem Augen Make-up, den Lashes und den changierenden Lippen ist dir super gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal eine wunderbare Interpretation des Themas !! Du wirkst übrigens so gebräunt in diesen Fotos, das ist man gar nicht gewohnt - steht dir ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Fotos *_* der Look steht dir total gut!

    AntwortenLöschen
  5. Oh perfect match! Hier passt einfach alles zusammen und sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos sind einfach abgefahren schön!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous! Your looks are always so... hypnotizing! They just draw you in! Electric Emerald is a beautiful shade.

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich schöner Look! Die Lippen knallen richtig, aber auch am Auge sieht der Türkisschimmer sehr hübsch aus.

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja so genial, genial, genial aus! Ehrlich, ich liebe diesen Look. Mal sehen, wie viele Jahrzehnte ich jetzt warten muss, bis duochromer Lippenstift mal "in" wird. Im Moment ist ja leider noch kein Ende in Sicht mit dem Nude Wahn . . .

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen