[Schminkaktion] Avon - Glamorous Look #zeigedeinenlook


Nachdem ich ja gestern etwas von meinem eigentlich Thema - einem alltagstauglichen Look abgekommen bin, habe ich mir heute vorgenommen euch nochmal ein paar der Avon Produkte in nicht-ganz-so-extremer Form zu präsentieren.  Entstanden ist dabei ein glamouröser leicht metallischer Abendlook mit einem dezenten Glitzerhighlight im inneren Augenwinkel.

Verwendet habe ich dafür den burgunderfarbigen flüssig Lidschatten - Super Shock Vivid und den silbernen Liquidliner, den ich euch ebenfalls gestern schon vorgestellt habe.

Ich muss zugeben, wenn man eher flächig mit den Produkten arbeitet ist es ganz schön schwierig die Produkte sauber verblendet zu bekommen, deshalb bin ich lieber in einer Farbgruppe geblieben. Gerade zu den Kanten habe ich fast nur noch mit dem Finger gearbeitet und mit Hilfe eines hautfarbigen Lidschattens versucht zu glätten.


Der dazugehörige Super Shock Eyeliner in der Farbe Black hat ebenfalls ganz dezente Glitzerpartikel enthalten. Leider ist er nicht ganz so tiefschwarz, so dass ich als Basis mit meinem Aden Cosmetics Liner arbeiten musste. Würde ihn generell eh nur als Liner - Topper verwenden. Der dezente Effekt macht sich aber ganz hübsch über den Wimpern.


 Würde ich glatt so zum weggehen tragen, zu dieser Jahreszeit greife ich sehr gerne zu leicht rötlichen Lidschatten! Die Glitzerpartikel im Augeninnenwinkel sind übrigens ganz billige Faschings-Glitzertübchen, aber definitiv mit die besten Glitzerartikel, die sich in meinem Funds befinden. Mit einem Wattestäbchen wird die leicht klebrige Substanz aufgetupft und leicht verrieben, fertig! 

Wie gefällt euch der burgunderfarbige Look? Oder ist rot am Auge eher ney? ;)
Würdet ihr sowas auch für den Abend tragen?


Share:

5 Kommentare zu diesem Post

  1. Ein wunderschönes AMU. Ich mag Crimson Thrill total gern, wobei ich den Auftrag schon als etwas nervig empfand :D

    AntwortenLöschen
  2. Feenstaub im Augenwinkel :) Das ganze AMU sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU ist toll geworden! Die leichten Glitzerpartikel im Eyeliner gefallen mir gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Rot an den Augen steht dir, aber für mich ist das eher nichts. Für die Lippen finde ich die Farbe aber toll. Meinst du man kann den Liedschatten auch für die Lippen verwenden oder weißt du einen ähnlichen Lippenstift?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würd ich nicht als Lippenstift verwenden. Zum einen bekommt man ihn nur sehr schwer aufgetragen, ausserdem denke ich schmeckt er nicht sonderlich und trocknet die Lippen wohl brutal aus ;)

      Also in meinem Sortiment befindet sich glaub ich keine solche helle Farbe mit Schimmer.

      Löschen