[Bloggeraktion] Blogger Adventskalender 2015 - Türchen 14 - Frozen Elsa Makeup + Gewinnspiel


Ich freue mich auch dieses Jahr wieder beim Blogger Adventskalender dabei sein zu dürfen, ein bunter Haufen der verschiedensten Bloggermädels hat sich dank Froschgrün wieder zusammengefunden (vielen Dank an dieser Stelle für die unproblematische Organisation!) und für euch ein paar hübsche Beiträge passend zur Weihnachtszeit zusammengestellt.

Ich muss ja gestehen, obwohl in 10 Tagen schon alle unterm Weihnachtsbaum sitzen werden und Geschenke auspacken, ist meine Weihnachtsstimmung noch nicht so ganz vorhanden. Höchstwahrscheinlich liegt es wohl am viel zu warmen Wetter und dem fehlenden Schnee.

Deshalb habe ich es mir zum Thema gemacht euch einen frostigen Elsa Look zu schminken. Anlass dafür waren ein paar Strasssteinchen für die Nägel, die mir freundlicherweise letzte Woche selbst in einem schicken Nikolausstiefelchen zugeschickt wurden. Insgesamt habe ich für meinen frostigen Look knappe 50 Strassteinchen verklebt.


 Da ich schon lange predige, dass ich mich mal wieder meinen Fyrinnae Pigmenten widmen muss, kamen hier die Nuancen ''Jadegreen'' im Augenwinkel und ''Where's my mummy'' am beweglichen Lid zum Einsatz.

Weitere verwendete Produkte:
Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade in Dark Brown
Zoeva Smoky Palette (hellste Nuance für unter der Augenbraue und zum Verblenden)
Lidschatten Fyrinnae ''Jadegreen'' & ''Where's my mummy?''
Eyeliner Wet'n'Wild
Makeup Factory Kajal in Schwarz (Wasserlinie oben und unten)
Red Cherry Lashes & Grimas Wimpernkleber
Strassteinchen von Fingr's

Ich weiß gar nicht, warum ich so selten zu den Fyrinnae Pigmenten greife, eigentlich sind sie so besonders und gerade diese zwei Nuancen erinnern mich so an die Schneekönigin. Elsa genug für euch?

Und weil zu Weihnachten natürlich auch Geschenke gehören, möchte ich heute auch jemanden glücklich machen und eine Kleinigkeit verlosen. Wie immer konnte ich mich nicht entscheiden, weil Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind, so habe ich mich für einen Douglas Gutschein im Wert von 20€ entschieden. Ich denke, damit kann ich sicherlich jemandem eine Freude bereiten!

Was ihr dafür tun müsst?


Für die Teilnahme müsst ihr Leser meines Blogs sein und einen Kommentar unter diesem Türchen hinterlassen. Die Verlosung erfolgt über das Rafflecopter-Widget. Nur dann ist eure Teilnahme vollständig und kann berücksichtigt werden! Das Gewinnspiel ist bis zum 18.12.2015 um 23.59 Uhr möglich (offen für D, CH und Ö), damit das Päckchen bei euch noch unter dem Weihnachtsbaum landet. Solltet ihr unter 18 Jahre sein benötige ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern. Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Es handelt sich um kein PR-Sample, ebenso wird er von mir via DHL verschickt. Der Gewinn wurde von mir finanziert. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit diesen Bedingungen einverstanden. Der Gewinner wird via Mail benachrichtig und im Widget angezeigt. Sollte er sich nicht innerhalb von drei Tagen melden, wird neu ausgelost.

Ich hoffe, mein kleiner Gutschein bereitet jemanden eine Freude!
Und ich hoffe, euch ist aufgefallen, dass das Makeup zum Gutschein passt :'D
Vergesst nicht die Gewinnspielfrage zu beantworten! 

Morgen öffnet sich Türchen 15 bei Lichtkonfetti, klickt vorbei! 

Share:

77 Kommentare zu diesem Post

  1. Was für ein tollesd AMU. Kann mich gar nicht daran satt sehen. Die Farben passen wirklich super zueinander.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Aber hallo! Das ist Elsa und wie. ♡ Mir gefallen die Farben und was das für eine Arbeit war die ganzen Steinchen aufzukleben.
    Danke für die Mühe.
    Schönen Montag wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Ahhh wie Klasse ist das denn?
    Da versuche ich gerne mal mein Glück :-)Ein wirklich zauberhaftes Make up, ganz toll gemacht :-)
    Einen schönen Tag Dir, liebe Grüße.....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Ich mag ja am liebsten deine Rezepte und AMUs, also wenn es so weitergeht bin ich glücklich =D
    Und wünschen würde ich mir höchstens noch mehr Einblicke in deinen Kleiderschrank =D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschönes AMU! Gefällt mir richtig gut! *___* Ich liebe ja deine Rezepte!

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    ich liebe, liebe, liebe deine kreativen Augen Make-ups! Mein einziger Wunsch sind weiterhin so viel Kreativität im nächsten Jahr :-)
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Die Halloween Blogparade sowie deine Looks dazu haben mir mal wieder außerordentlich gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  8. Besonders gut gefallen mir immer deine Augen Make ups. Die sind einfach immer toll und besonders! Auch das heutige finde ich wieder richtig schön. Der Film gefällt mir sooo gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Mir haben am besten generell die Beauty-Artikel gefallen, insbesondere "Schminkprojekte für den Blog". Davon auch gern mehr :)

    AntwortenLöschen
  10. Wie kann es anders sein, als dass mich deine außergewöhnlichen Looks begeistern, aber auch deine Backkunstwerke lassen bei mir regelmäßig Gelüste wach werden :D
    Nach wie vor bin ich aber auch an "How to..." Beiträgen zum Thema Forografieren und Bloggen interessiert!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, wenn meine ''Blogtipps'' auch genannt werden <3

      Löschen
  11. Ich mochte dieses Jahr vor allem die Berichte aus Amsterdam und natürlich deine AMUs

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss sagen, dass ich mir meistens nur deine AMUs angucke und diese Posts lese :D Dementsprechend sind das natürlich meine liebsten Beiträge :)

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt...nur die AMU's? Das spricht aber nicht für meine Blogvielfalt ;)

      Löschen
  13. Hallo!

    Ich fand deinen reisebericht über Amsterdam sehr interessant, zumal die Stadt schon länger auf meiner Liste steht und ich immer gerne ein paar neue Tipps hinzufüge, was ich alles dort machen kann.
    Fürs neue Jahr würde ich mir total wünschen, dass Daily vs Xtravagant weiter geht, aber das scheint ja gut auszusehen :D

    xxx
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Daily vs. Xtravaganz wird wieder mehr integriert :)

      Löschen
  14. Ich finde deine Make Ups total toll, liebe aber auch deine Reviews (du machst so tolle Fotos dazu!). ich würde mir wünschen, dass du in der gewohnten Qualität, auch was die Themen angeht, weiter machst.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  15. Mir hat dieses Jahr besonders gefallen, dass es auf deinem Blog mehr Nailart zu sehen gab. Da würde ich mir gerne auch noch mehr von wünschen. Und ich bin ein Riesen-Fan deiner Kreativ-Looks und kann nie genug davon sehen :)
    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche mir definitiv mehr Rezepte, davon kann ich nie genug bekommen ^^. <3

    AntwortenLöschen
  17. toller Look :)
    von diesen Looks würde ich mir 2016 noch gerne mehr wünschen :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefallen deine ausgefallenen AMUs und deswegen habe ich dich auch in meinem Newsfeed. ^_^ Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche, lasst euch nicht stressen. :D LG, isa - curi

    AntwortenLöschen
  19. Den Gutscheun würde ich gerne meiner Mama schenken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du aber lieber die Gewinnspielfrage beantworten ;)

      Löschen
  20. ich finde ja deine augenmakeups immer wieder sehr inspirierend. außerdem teile ich deine leidenschaft für dunkle lippenstifte in lila und rot-tönen :) deshalb freue ich mich da natürlich immer über reviews!!
    das heutige makeup ist mal wieder grandios!!!! das werde ich mir für die nächste mottoparty merken - find ich richtig außergewöhnlich ♥
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  21. Also dein AugenmakeUp gefällt mir sehr gut, sowas würde ich gern öfter sehen. :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich stehe auf deine Looks. Die Farbzusammenstellung trifft aufjedenfall immer meinen Geschmack! <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    ich finde deine Make-ups besonders die AMUs immer sehr gelungen und bewundere wie toll du das kannst :)
    Weitergehen darf es gern in dem Mix wie bisher :)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  24. Hey,

    mir haben besonders gut die Bilder mit leckerem Futter, aus Amsterdam und von deinem Heim gefallen. Den Beitrag zum Staubsauger zB fand ich zwar wenig xtravagant, aber wenn solche "Ausreißer" häufiger kämen und nicht nur einmalig fände ich das auch nicht schlecht!
    Einen Daumen nach oben gibt es dafür, dass ich beim über die Kommentare scrollen auch bei Kommentar 15478 eines anonymen Lesers von dir eine Antwort finde, wenn es denn etwas zu beantworten gibt und nicht nur "Toll! Ich hab auch einen Blog, komm vorbei" drin steht ;)

    Viele Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach...das war eine tolle Antwort..vielen Dank <3

      Löschen
  25. Zu deinem AMU findet man nun wahrlich schwer die passenden Worte, es ist einfach nur WOW! Mal abgesehen, dass die Steine perfekt dazu passen, gefällt mir auch die Farbwahl unheimlich gut und es ist einfach bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  26. Ich freue mich immer über deine AMUS. Versuche sie dann nachzuschminken und bin frustiert ;)
    Aber weiter so!

    AntwortenLöschen
  27. I'm going to skip the giveaway, but I wish everyone who is entering good luck of course. And what a gorgeous eye look! Enchanting! :-)

    AntwortenLöschen
  28. natürlich deine wundervollen amu's *___* die sind immer sooo schön..wie vom profi!!!

    ich schaue mir auch gerne nailarts an.. vllt nächstes jahr mehr nailarts ? oder diy ideen :)

    lg jule

    AntwortenLöschen
  29. Wow! Was für ein wunderschönes AMU, ausgefallen aber trotzdem so so schön - dafür mag ich deinen Blog am liebsten ;)

    AntwortenLöschen
  30. Eine sehr schöne Idee, weil sich so eben jeder doch aussuchen kann, was er am liebsten hat (:
    Ich liebe deine Rezepte und die Food-Fotos, die du immer so schön drapierst und dekorierst...bin echt ein bisschen neidisch. Deshalb hoffe ich auf mehr davon im neuen Jahr :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  31. Hi,
    ich liebe deine Augenmakeups.Ein Look für eine Party,lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  32. Ich mag deine Looks sehr gern. Grundsätzlich schau' ich mir Looks eher selten an, aber deine finde ich eigentlich fast immer toll. Auch wenn ich sie mir selbst nie schminken würde, weil es mir zu aufwendig ist. :D Aber bei dir sieht das immer so perfekt aus, so wie auch dieses hier.

    AntwortenLöschen
  33. Ich mag deine "extremeren" Make Ups gern. Grade die um Halloween rum. Bin ich immer wieder fasziniert von. Und auch das hier finde ich wieder sehr passend und gelungen.:)

    AntwortenLöschen
  34. Am besten gefallen mir deine DIY und Rezept, vor allem zu Halloween, das ist immer richtig genial!! :3
    Und wie viel Mühe du dir damit gibst! Ansonsten finde ich Tutorials immer ganz gut und auch reise berichte wie das aus amsterdam :)

    AntwortenLöschen
  35. Großartiges Make up! Ich liebe an fir solche extravaganten :)

    Viele grüße Anna
    Abindietonne@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Am besten haben mir dieses Jahr neben deinen ganzen super toll geschminkten Make ups deine Rezepte gefallen, die hören sich immer so lecker an und sehen auch noch toll aus und werden mit ganz viel Liebe schön in Szene gesetzt.

    LG devilly

    AntwortenLöschen
  37. Was für ein schöner Look. Super!
    Deine AMUs schaue ich mir immer total gerne an!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :)

    Ich denke wir sind uns alle einig, dass deine AMUs immer der Wahnsinn sind.

    Ansonsten mag ich deine Rezepte und Reviews, gerne mehr davon :)

    Liebe Grüße

    Ricarda

    AntwortenLöschen
  39. Ohh Frozen! :-) Das AMU gefällt mir sehr gut! Schön umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  40. Ich mag deine Amus unheimlich gerne.
    Mehr wünschen würde ich mir Produkt-Reviews.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Also wöchentlich gibts immer mindestens eine Pflege Review oder einem aus dem dekorativen Bereich ;) Finde das ist eigentlich schon ein sehr hoher Prozentsatz.

      Löschen
  41. ich mag deine makeup bilder sehr gerne und finde das es nächstes jahr weiter so bleiben sollte !!

    AntwortenLöschen
  42. Ich mag solche Posts wie diesen mit schönen Bildern vom Makeup und Anleitung.

    AntwortenLöschen
  43. Ich mag deine AMUs und Rezepte sehr gerne, das sind immer so tolle Bilder :)
    LG Binara

    AntwortenLöschen
  44. Die Beauty Post gefallen mir natürlich am besten :)

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Missy, mir gefällt deine Vielfalt immer besonders gut - die Mischung zwischen Reviews, kreativen Augenmakeup's und hübschen Naildesigns, aber auch deinen Rezepten finde ich toll! Und ganz besonders liebe ich deine tollen Fotos - aber die findet man ja in jedem Beitrag :D Da bleibt von meiner Seite kein Wunsch für das nächste Jahr offen!
    Liebe Grüße, ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  46. Ich fand alle deine AMUS wunderschön! Daher wünsche ich mir für nächstes Jahr nocht mehr:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  47. Hallo!

    Wirklich tolles AMU! Und der Gutschein wäre ideal für meine neue Foundation! :)

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  48. Mir hat besonders gut der Beitrag "Round 13 - Daily vs. Xtravaganz - Halloween Special - Beauty & the Beast" gefallen. Für das nächste Jahr wünsche ich mir, dass Du weiterhin so fleißig und kreativ bloggst und vielleicht noch den ein oder anderen Styling- und Make-up-Tipp für Feierlichkeiten.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  49. Die Halloweenlooks! Ich bin so ein Halloweenkind und freu mich da immer wieder drüber :)
    Liebe Grüße DonRosa (juliakatheder@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,
    ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefallen hat.... ich liebe Deine tollen AMUs, ebenso Deine kreativen Küchenideen. Auch Deine Pinup-Looks gefallen mir.
    Tutorials fänd ich super
    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  51. Zu meiner Schande musste ich ja erstmal googeln wer Elsa ist. Dein AMU ist aber der absolute Hammer! Ich lese am liebsten deine AMUs, FOTDs, Testberichte weil ich es genauso "düster und rauchig" mag. Ich bin auch ganz angetan von den Rezepten - Die Torten sehen Hammer aus! Ehrlich gesagt, lese ich diesen Blog seit Jahren schon verdammt gerne, weil er so ungeheuer kreativ und erwachsen ist.
    Ich würde mich freuen, wenn du in Zukunft Tutorials von den ein oder anderen Looks machst. Ich bin ganz angetan von der "länglichen" Cat Eye Form (wie z.B. bei dem Look den du mit dem grün schimmernden Lippenstift gemacht hast letztens) und habe absolut keine Ahnung wie man so etwas schminkt.
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  52. Ich bin ja ein verfressenes Kerlchen und liebe deine Foodbeiträge - die zauberhaften Küchlein und Törtchen, hach!

    Freuen würde ich mich über mehr Naschereien, Shootingbilder und Daily vs. Xtravaganz.

    AntwortenLöschen
  53. Ich liebe deine AMU's immer sehr. So kreativ. Außerdem deine Food-beiträge. Sollte man dann nicht immer zu spät in der Nacht lesen ;) Und auch deine Amsterdam Posts haben mir sehr gefallen, also wenn es sich ergibt weitere Travel-posts. (Ich weiß dazu muß man dann auch erstmal verreisen, aber wenn es sich ergibt, les ich es gerne *g*)
    Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  54. Das AMU ist traumhaft schön!
    Mir haben besonders gut die Beiträge "Daily Look-Urban Decay Zodiac + Lounge" und "Gesichtsreinigung mit der Fureo Luna Mini" gefallen.
    Fürs nächste Jahr wünsche ich mir, dass du weiter so machst, da ich sehr gerne deine Beiträge lesen, wenn auch als stille Leserin.
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Missy,
    Mit diesem AMU hast du dich in eine bezaubernde Meerjungfrau verwandelt! Wunderschön!
    Ich mag den ausgewogenen Mix auf deinem Blog, wobei ich die phantastisch geschminkten Looks immer besonders genieße.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  56. Ich wünsche mir noch mehr how to's :)

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,

    vielen Dank für die tolle Aktion.
    Am Besten hat mir dieser Beitrag gefallen: http://missxtravaganz.blogspot.de/2015/12/travel-amsterdam-grachtenfahrt-zoo.html

    Für nächstes Jahr würde ich mich über mehr Reiseberichte freuen, aber ich weiß natürlich, dass du einen Beautyblog betreibst :-)

    Liebe Grüße
    Chris M

    AntwortenLöschen
  58. Ich wünsche mir noch mehr how to's :)

    AntwortenLöschen
  59. die AMUs fand ich genial :) gerne immer mehr :D

    AntwortenLöschen
  60. ich finde deine AMU's auch sehr beeindruckend !
    LG :)

    AntwortenLöschen
  61. Dein AMU ist wunderschön, gerne mehr davon!
    LG, Martha

    AntwortenLöschen
  62. Ich finde besonders deine kreativen AMUs gut, also die eher ausgefalleneren und kann mich da gar nicht so recht für eins entscheiden aber auch die Fotoshootings find ich immer toll!

    AntwortenLöschen
  63. Farblich total schönes AMU und mit den Steinchen total super *_* ich benutze solche wie gesagt auch nur für die Augen, nie für die Nägel :D aber ich habe sie immer viel dezenter eingesetzt, sowas cooles wie du sollte ich auch mal testen *_*

    AntwortenLöschen
  64. Ich bin ja nicht so die Schminktante :D
    Daher gefallen mir bei dir Rezepte, DIY und vor allem HOME-Posts am besten!
    Es sieht so toll aus bei dir, zeig mir mehr davon :D

    AntwortenLöschen
  65. Am besten haben mir dieses Jahr die Backeinträge gefallen :) Du machst das immer so schön :) Mehr davon im Jahr 2016 :)

    AntwortenLöschen
  66. das make up ist ja der reinste traum!
    richtig schön!
    diese Posts gefallen mir am liebsten
    und deine diy-posts fand ich auch top :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  67. Ich mag deine AMUs total gerne, davon darf es auch noch mehr sein :)

    AntwortenLöschen
  68. http://www.missxtravaganz.blogspot.de/2015/12/pflege-masam-produktneuheiten-im.html ist mein Lieblingsbeitrag. :) Eine ausführliche Vorstellung einer interessanten Marke. :)

    AntwortenLöschen
  69. ich lese am Liebsten deine Reviews und Make Up Posts :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  70. Schade, da hast Du leider den Rafflecopter falsch eingestellt, ist schon beendet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, war nur bis 12 Uhr offen - aber bei 4 Tagen offen und sovielen Teilnahmen, werd ich den Gutschein schon los :)

      Löschen