[Bloggeraktion] Bloggin' around the christmastree


Heute öffnet sich bei mir und bei KalterKaffee das 22. Türchen des ''Bloggin' around the christmastree''-Adventskalenders. Es ist ja immer wieder schwierig jemanden zu beschenken und den Geschmack von allen zu treffen, deshalb habe ich es mir mal wieder einfach gemacht und ein paar Produkte für mein Türchen ausgesucht, die bei mir sehr gut abgeschnitten haben.

TÜRCHEN 22


Die Marke Makeup Revolution hat sich dieses Jahr vorallendingen via Instagram sehr beliebt gemacht, immer wieder gibt es ein paar interessante Dupes zu namenhaften Marken-Kosmetik-Artikeln. Die ''Give them nightmare'' Palette besitze ich selbst und ich denke dünstere Lidschattentöne passen ganz gut zu meinem Blog. Wer meinem Blog folgt, sollte also definitiv auf dunkle Nuancen stehen. Enthalten sind 18 verschiedene Nuancen von violett bis grün - 12 Schimmernde und 6 Matte Töne.


Da ich mich immer sehr gerne zwischen High End und Drogerie bewege, musste auch aus dieser Preiskategorie etwas in mein kleines Weihnachtspaket. Das Maracuja Cheek Tint von Tarte in der Farbe ''Nectar Light'' habe ich mir erst kürzlich selbst zugelegt und es zaubert ganz einfach einen hübschen sonnigen Teint auf die Bäckchen Gerade für die kalten Wintertage - falls sie noch jemals kommen - genau das richtige ;)


Mein Blog ist natürlich immer für ausgefallene Nagellacke zu haben und meine Sammlung beinhaltet auch nicht wenige Stücke. Passend zu den dunklen Monaten habe ich mich für zwei Glitzerlacke entschieden. Einmal einen Klassiker von OPI im Miniformat und ganz aktuell aus der neuen Manhattan Kollektion. Beide in weihnachtlichen Glitzernuancen.






Dieses Jahr gab es ja bei mir eine große Veränderung, denn nach knapp 14 Jahren ohne Augenbrauen habe ich mich 30 Lebensjahr jetzt mit Augenbrauen angetreten. Die Tame & Frame Augenbrauenpomade von NYX Cosmetics hat bei mir sehr gut abgeschnitten, deshalb wollte ich auch hier gerne eine Nuance verlosen (leider keine Farbauswahl möglich, deshalb steht nur die Nuance in Schwarz zur Verfügung). Aber selbst meine Blonden Leser wagen ja vielleicht mal einen aussergewöhnlichen Ombre-Verlauf in den Augenbrauen! War nur so passend zu meinem Düster-Päckchen! ;)

Banner (c) 2015 Frau Kirschvogel

Ich hätte ja eigentlich eher wieder zu einem Gutschein gegriffen, aber Weihnachten ist ja bekanntlich ein Fest der Freude und damit lassen sich auch sicherlich guten Freuden eine Freude machen, falls etwas nicht gefällt.

Mitmachen könnt ihr ganz einfach über Rafflecopter:


Für die Teilnahme müsst ihr Leser meines Blogs sein und einen Kommentar unter diesem Türchen hinterlassen. Die Verlosung erfolgt über das Rafflecopter-Widget. Nur dann ist eure Teilnahme vollständig und kann berücksichtigt werden! Das Gewinnspiel ist bis zum 23.12.2015 um 23.59 Uhr möglich (offen für D, CH und Ö), der Gewinn wird erst nach Weihnachten versendet. Solltet ihr unter 18 Jahre sein benötige ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern. Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Es handelt sich um kein PR-Sample, ebenso wird er von mir via DHL verschickt. Der Gewinn wurde von mir finanziert. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit diesen Bedingungen einverstanden. Der Gewinner wird via Mail benachrichtig und im Widget angezeigt. Sollte er sich nicht innerhalb von drei Tagen melden, wird neu ausgelost.

Ich hoffe, mein Päckchen bereitet jemanden eine Freude!
Vergesst nicht die Gewinnspielfrage zu beantworten! 
Morgen öffnet sich Türchen 15 bei Unlike-Girl & Bambi does, klickt vorbei! 
 

Share:

61 Kommentare zu diesem Post

  1. Das ist echt eine schwierige Frage... Ich habe in diesem Jahr eigentlich eher Blogs abseits des Beautydschungels gelesen. Aber wenn es nur um Beauty geht, würde ich sagen: froschgrün, Obstgartentorte und zuckergrafie. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe keine bestimmten Favoriten. Ich folge einfach relativ vielen Blogs, die mich interessieren. Unverzichtbar sind aber für mich zum Beispiel Temptalia und auch bei Cream's Beauty Blog schaue ich gerne sonntags vorbei um die Beauty News zu lesen.
    Lg, merve :)

    AntwortenLöschen
  3. Außer deinem, meinst du ;) ? Nein, den lese ich tatsächlich gerne, vor allem dank der Abwechslung (zwischen den Looks gibt es zum Beispiel auch mal Rezepte, das gefällt mir).
    Ansonsten lese ich gerne Cream's Beauty Blog, innenaußen und Shades of Nature.
    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Da habe ich keinen bestimmten, auf einen Blogger mag ich mich nicht festlegen. Ich schaue immer gerne bei verschiedenen vorbei, dort finde ich immer wieder für mich tolle und interessante Berichte, schön das es euch gibt ;)

    AntwortenLöschen
  5. neben dir, mag ich bambi does sehr gerne :)
    liebe grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich habe in diesem Jahr ganz viele Blogger für mich entdeckt. Zu meinen Lieblingen gehört Fräulein Lu bloggt, Beauty Freak Box und hallo-produkttester. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. An Deinem Blog mag ich das düstere und besondere, sonst lese und mag ich viele Blogs gern z.B. Just Eve, Margit Koala, Magimania, Pinky Sally, Gwenstical, Kalter Kaffee, Cream's Beauty Blog, blanc et noir...
    Neu entdeckt hab ich vor allem ausländische Blogs da ich gern englisch lese.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  8. Also abgesehen von deinem Blog lese ich sehr regelmäßig innen aussen, creams beauty blog, danis beauty blog, just eve, Puh und noch so einige mehr
    Oft fehlt mir die Zeit immer alles gleich zu lesen,aber bei den genannten Blogs fange ich quasi an ;-)
    LG kaddi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen :)
    Ich glaube neu entdeckt habe ich keinen für mich, im DIY Bereich hab ich glaube ich mehr Neuzugänge zu verzeichnen.
    Nach wie vor schaue ich gerne bei Talasia vorbei, ihre Amu's sind immer gelungen, genau so wie die Fotos. Aus dem gleichen Grund klicke ich gerne bei Smoke and Diamonds vorbei. Bei dir schätze ich nach wie vor das Düstere :D Im rosa Mädchen Blogger Universum bist du die absolute Ausnahme, was meinem Geschmack sehr entgegen kommt *g* Und ein Yay! für die Augenbrauen, das sieht mMn sooooo viel besser aus :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Also wenn es um Make-Ups Inspo geht kliche ich mich sehr gerne durch deinen Blog, auch wenn du viele aufwändige und extravagante Looks zeigst, aber als Inspiration sind sie immer top.
    Wo ich auch sehr sehr gerne vorbei schaue und das schon sehr lane ist bei Linda Hallberg. Sie ist meine Inspo Quelle Nr 1 für alltägliche Looks oder zum ausgehen.
    Was ich gar nicht ab kann, wenn Mädels BeautyBlogger sein möchten und dann Bilder online stellen die die Farben total verfälschen. Ich bin da sehr kritisch und auch meinen Fotos gegenpüber. Ich selbt möchte von anderen Farbechte Bilder um mit ein Bild der Produkte machen zu können, aber wenn die dann durch gelebes Licht verfälscht werden oder man die Farbe erst garnicht richtig wahrnehmen kann, dann ist das für mich ein Grund den Blog gar nicht wieder anzuklicken. Und gerade weil ich das von anderen verlange bin auch ich auf meinem Blog immer darauf bedacht meinen Lesern das zu bieten!
    Für 2016 freue ich mich auf weitere tolle Looks von dir und viiiiele leckere Rezepte.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    meine absolute No.1 ist Temptalia und auf The PolishAholic kann ich auch nicht verzichten.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Dieses Jahr habe ich ganz viele DIY-Blogs neu für mich entdeckt. Neben dir lese ich sehr gerne noch Nagellack-Blogs, dasjahreszeitenhaus zaubert wunderbare Nageldesigns.

    LG
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  13. Ich folge tatsächlich nicht sooo vielen Beautyblogs, schaue eher sporadisch hier und da mal rein. Mich interesssiert im letzte Jahr vor allem Naturkosmetik und da gibt es noch nicht so viele gute Blogs habe ich das Gefühl.


    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  14. Da ich seit diesem Jahr quasi ganz neu dabei bin, habe ich auf ganz vielen Blogs, etc vorbeigeschaut. Die ich eigentlich am liebsten schaue, lese, etc sind: beautyandblonde, goldiegrace, creamsbeautyblog, magi (+hlszk), mia (alabastermädchen), etc. Über Instagram, Twitter und Snapchat habe ich noch weitere abonniert bei denen ich auch vorbeischaue, die ersten hier sind mir irgendwie am sympatischten. (mmmh klingt irgendwie komisch...?)
    LG
    Sarah (siesn)

    AntwortenLöschen
  15. Naja, dich mag ich natürlich und dann noch einige. Carina, Magi, Skincipedia, Goldie, Shenja usw. Ich denke meine Entdeckung dieses Jahr war Bambi von Bambi does.
    Liebe Grüße DonRosa (juliakatheder at yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  16. Ich lese mehrere, je nach Thema, sehr gern mag ich zB skincipedia oder auch foxycheeks.

    AntwortenLöschen
  17. So richtig regelmaessig lese ich eigentlich nur Karin von InnenAussen, Carina von cream's beautyblog, Kalter Kaffe, Claudia von beauty butterflies und MagiaMania aber es gibt einige die ich aboniert habe (facebook/Insta) bei denen ich eben bei Interesse mal vorbeischaue. Den oben genannten blogs folge ich allerdings schon lange, wirklich neu dazugekommen sind in diesem Jahr keine.

    AntwortenLöschen
  18. Ui, das ist ja eine gar nicht so einfache Frage. Ich bin zwar eine meist stille Leserin, aber das von mehreren Blogs. Neuentdeckung heuer war Nailed It. - da sind immer schöne Inspirationen für Nail Art zu finden :)
    Gerne lese ich neben deinem außerdem innen und außen, Lindas Sminkblogg, The Nailasaurus, Shades of Nature, Beauty and More, Schnabelina (ich nähe selbst gerne :) ), Cream's Beauty Blog und ich könnte die Liste noch weiter führen.
    Ich mag bunte Looks, gute Reviews und schöne Bilder :)
    Liebe Grüße
    Tinka

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebste Beautybloggerin ist wohl Karin von IA :)

    AntwortenLöschen
  20. Vor ein paar Tagen hätte ich dir da noch eine andere Antwort gegeben, aber aktuell lese ich vermehrt grüne Blogs. Wenn ich aber das ganze Jahr gesamt betrachte und nicht nur die letzte Zeit, sind folgende meine Favoriten:

    Genuine Glow
    Pura Liv
    MacKarrie
    Anonymiss.net
    Temptalia
    Into The Gloss
    Shamelessfripperies
    Jane Wayne
    Cream's Beauty Blog
    Magimania.

    Ich hab sicher welche vergessen.

    AntwortenLöschen
  21. Ehrllich gesagt bin ich gar nicht sooooo der Beautyblogleser, sondern mag es gerne bunt gemischt. Deine AMUs sind natürlich der Hammer, und ansonsten mag ich Chamys Diary & Froschgrün wirklich sehr! Wie gesagt, die Mischung machts! Leute die permanent nur Swatches und Produkte vorstellen langweilen mich eher...

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    Liebste Beautyblogger kann ich gar nicht benennen. Aber neu entdeckt & froh darüber habe ich Obstgartentorte und Smoky Eyed =)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Ohne jetzt schleimen zu wollen, aber Du zählst definitiv dazu. Ich liebe einfach Deine AMUs, das gleiche gilt für Smoke & Diamonds oder auch Talasia. Aber auch Magi und meine Mädels Madelines Statement und Mary´s Obsession sind immer einen Blick wert. Ansonsten gucke ich eher bei instagram und bin da vor allem von den Mädels aus den USA immer wieder geflasht.

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe Magimania! Ihre Posts sind so qualitativ und irgendwie anders als die übrigen BLogger

    AntwortenLöschen
  25. So einen richtigen Liebling hab ich gar nicht, ich finde einige ziemlich gut und entdecke hin und wieder auch jemand neuen.

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin ja totaler Freund von düster-rauchigem Make Up, daher wär das ein Traum! Ich liebe schwarze Nagellacke mit andersfarbigem Glitzer und die Palette hat ja mal etliche Schattierungen von meinen Lieblingsfarben :)

    Wenn ich ehrlich bin gehörst du zu meinen liebsten Bloggern. Du bist einer der wenigen Blogs die einen nicht mit Werbung zumüllen und trotzdem interessante und abwechslungsreiche Inhalte bieten. Ich hab dieses Jahr sehr viele der Großen entfolgt, weil mir die Hypes total auf den Keks gingen. Ebenfalls gut finde ich Smoke and Diamonds und Roses of Beauty. Die beiden haben einfach wunderbare Looks.

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe hier eigentlich keine wirklichen Neuentdeckungen zu verbuchen. Ich liebe nach wie vor Innen&Aussen, Creams und Beauty Butterflies.

    AntwortenLöschen
  28. Oh... Da gibt es so viele... ich gucke gerne Amus bei dir und talasia, ich lese gerne Reviews bei met-et-fel und innenundaussen, ich gucke gerne Lippenstifte bei mackarrie und Anna und ansonsten lese ich querbeet auch bei vielen, vielen anderen.

    LG

    Karen

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    das ist wieder ein tolles Türchen :-)
    Einen speziellen Liebling habe ich nicht, ich finde viel Blogs sehr toll gemacht und lese sie sehr gerne.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. jaaaa also meine lieblingsblogs sind:
    froschgrün.net
    ineedsunshine.de
    andysparkles.de
    jillepille.de
    glamandshine.de

    und DEINS auf jeden fall :)

    lg jule

    AntwortenLöschen
  31. ich mag Zuckergrafie ganz gerne :)
    aber auch deine AMUS sind immer wieder toll :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  32. Da kann ich mich ja kaum entscheiden....
    Talasia find ich großartig, Bourgeois shangri-la auch wenn dieses Jahr nicht ganz so viel von ihr kam, und Creams Beauty Blog lese ich sehr gerne.
    Und ich bin stolz auf deine Augenbrauen!;)
    Liebe Grüße, Finja

    AntwortenLöschen
  33. Ich mochte dieses Jahr besonders gerne beautyjagd, meinen allerliebsten Beauty Blog. Gerne mag ich auch Roses of Beauty (für div. Looks) und The Non Blonde.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    ganz neu entdeckt habe ich heute deinen Blog ;) Aber der gefällt mir sehr gut. Deine AMUs sind der Hammer :)
    Ansonsten lese ich noch viel bei PinkySally, innen&aussen, Fios Welt, Hungry Nails
    Da gibts so viele, das waren die ersten die mir sofort eingefallen sind
    Wünsche Dir einen schönen Tag

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  35. ich hab deinen blog gerade erst gefunden und er ist sehr spannend, ich werd mir gleich kaffe kochen und eine runde bei dir lesen. ansonsten mag ich magimania gern, innen&aussen und creams beautyblog.

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  36. Ui, so einfach ist die Frage für mich nicht zu beantworten. Angefangen hat alles mit Ebru damals und dann kam immer wieder ein neuer Blogger dazu. Mittlerweile lese ich echt viele Blogs, immer mal so zwischendurch. Im Bus, in der Pause, beim warten etc., aber ich kann mir ehrlich gesagt all die Namen gar nicht mehr merken, sorry :)
    Im Grunde seid Ihr alle auf Eure Art spitze und ich bin dankbar für so viel Inspiration, ich hab so viel beim schminken dazu gelernt :)

    AntwortenLöschen
  37. Was für ein herrliches Türchen!
    Meine liebsten Beautyblogger 2015 sind Innen&Aussen und andysparkles :-)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Ohje ich lese viele unter anderem Creams Beauty Blog, froschgrün, Obstgartentorte, zuckergrafie und deinen natürlich. Noch einige mehr. Ich lese nicht immer alle Beitrage von jedem, aber ich sschau mir immer meine Blogroll durch und was mein Interesse weckt wird angeklickt :)
    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  39. Toller Gewinn!

    Ich persönlich lese sehr gerne Innen & Aussen, insbesondere weil dies einer der Blogs ist, die mich vor einigen Jahren für Makeup begeistert haben. Für die tollen Augenmakeups klicke ich mich oft durch Roses of Beauty, sonst mag ich auch Kalter Kaffee und Creams's Beautyblog - diese Blogs punkten für mich vorallem durch ihren "witty" Schreibstil. Hmm, und weil wir eine gewisse Affinität zu Anglizismen teilen... :-)
    Das sind auch die eintigen Blogs bei denen ich einfach mal so vorbeischaue, bei allen anderen lese ich diverse Blogrolls und schaue, welches Thema mir gefallen könnte.

    Liebe Grüße
    Christina F.

    AntwortenLöschen
  40. Ich lese eigentlich überall quer, wo ich etwas zu den Produkten erfahren kann, die mich interessieren. Dieses Jahr hab ich besonders Swatch & Reveiw fr mich entdeckt.
    Liebe Grüße von einer Schwandorferin
    Monika

    AntwortenLöschen
  41. Ich lese auch überall, habe keine nur ein Liblingsblog. Ich update von bloglovin oder social media oder einfach googlen was mich interressiert. Am meisten sind Produkt Reviews, Looks die mir gefällen oder die zu meinem Typ passen.
    Liebe Grüsse,
    Nataya

    AntwortenLöschen
  42. Tolles Türchen.
    Neu entdeckt habe ich diese Jahr die Skincareblogs wie Incipedia und SkincareInspirations usw. Roselyn von Roses of Beauty ist hingegen so ein bisschen meine Königin der alten Hasen. Aber es gibt viele tolle Blogs da draußen.
    LG

    AntwortenLöschen
  43. ich finde den blog Innen&Aussen toll!

    AntwortenLöschen
  44. Mein aktueller Favorit ist CreamsBeautyBlog.
    Dein Blog hat mir dieses Jahr aber auch immer besser gefallen, weil ich natürliche Brauen einfach schöner finde als rein aufgemalte und ich deine Looks entsprechend inzwischen noch lieber mag :D

    AntwortenLöschen
  45. Toller Gewinn :) Ich habe eigentlich keinen Blog den ich am meisten mag ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  46. Ich habe keinen Lieblingsblog, hab aber einige Blogs für mich entdeckt..

    AntwortenLöschen
  47. Tati von Glamlifeguru ist meine große (Wieder-)Entdeckung dieses Jahr, ich habe sie eine Weile lang nicht geguckt, weil sie vor allem Produkte auf dem amerikanischem Markt benutzt, aber mittlerweile freue ich mich über keine Videos mehr als über ihre :-)

    AntwortenLöschen
  48. Karin von innenundaußen ist und bleibt meine Lieblingsbloggerin!

    AntwortenLöschen
  49. Ich mag Pinkysally und Froschgrün :)

    AntwortenLöschen
  50. Huhu,
    ich lese Innen & Außen, Mel et fel und Talasias Dreamz sehr gern. Aber es gibt auch viele andere Blogs auf denen ich mich gern umsehe.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  51. Meine liebster Beautyblogger 2015 ist Innen&Aussen :)

    Liebe Grüße,Mila!

    AntwortenLöschen
  52. Oh, da gibt es so viele tolle Blogs: Roses of Beauty, IA, Magimania, I need Sunshine, Der blasse Schimmer, Pinky Sally, Beautype, Makeuplove und natürlich auch dich, um nur einige zu nennen.
    Glg und schöne Feiertage,
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  53. ich mag bikinis&passports gerne, temptalia find ich auch super :)

    AntwortenLöschen
  54. Oh, ich hab dieses Jahr sooo viele tolle Beautyblogger fuer mich entdeckt. Es ist eine Freude all diese zu durchstöbern :)
    Liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,
    ich habe dieses Jahr nur wenige neue Blogger als wirklich dauerhaft lesenswert für mich entdeckt.
    Du gehörst nach wie vor zu meinen Favoriten, neben I need sunshine, Magimania, Pink Sally, Beautype, Milchschoki, Innen & Außen, Mel et fel, Talasias Dreamz.... ich habe nur eine grobe Auswahl getroffen, denn alle kann ich hier kaum nennen ;-)
    Liebe Grüße und einen entspannten Endspurt
    Anke

    AntwortenLöschen
  56. Hallöchen!

    Bei mir sind des die Funnypulgrim und Innen&Außen.
    Schaue sogar mehrmals auf deren Blog ob es was neues gibt.

    lg ZOE

    AntwortenLöschen
  57. Ich kann mich da gar nicht so festlegen, ich habe viele verschiedene :)
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  58. tolles Gewinnspiel! würde gerne mal den Dipbrow von NYX ausprobieren, da ich schon den von ABH habe :)

    Habe keinen konkreten Favourite BeautyGuru :-D

    AntwortenLöschen
  59. Ich kann mich nicht entscheiden, sind sehr viele :)

    AntwortenLöschen
  60. Ich habe dieses Jahr Funnypilgrim entdeckt und die finde ich total toll! <3

    AntwortenLöschen