[Bloggeraktion] Festive Looks 2015 - We wish you a Merry Nude-mas!


Unsere kleine Blogparade zum Thema ''Festive Looks'' geht heute schon in die zweite Runde - und ich bin schon wieder mit einer kleinen Verzögerung dran, aber bei diesem Thema sei es mir verziehen, denn für mich ist das Thema eher Neuland! 

Die liebe Smoky Eyed hat sich für diese Runde das Überthema ''We wish you a Merry Nude-mas'' gewünscht und was soll ich da groß sagen, Nude-Looks sind bei mir auf dem Blog eher Mangelware. Obwohl ich im Reallife gerne ungeschminkt rumlaufe, heißt ''festive Looks'' bei mir immer ansprechendes kräftiges Makeup. Und geschminkt ungeschmintk auszusehen gestaltet sich für mich daher eher schwierig.


Da bei mir warme Nude-Töne eher seltsam zu meiner blassen Haut aussehen, habe ich mich für eine etwas andere Variante mit kühlen Tönen entschieden. Ganz ''nude'' geht natürlich nicht, deshalb gabs auch hier wieder ein paar kleine Glitzerhighlights! Besondere Hingucker sind hier vorallendingen der anthrazit-farbige Glitzerliner von Babor (den ich nur teilweise auf dem Eyeliner verteilt habe) und der graue Lippenstift von Kiko Cosmetics. Für die Augen habe ich mich aus den matten Tönen der Smoky Eyed Palette von Zoeva Cosmetics bedient.

Bei Nude-Looks finde ich es immer sehr wichtig, das die Haut gleichmäßig und glatt aussieht. Mir persönlich gefallen Nudelooks z.b. gar nicht, wenn jmd. einfach ein sehr schlechtes Hautbild hat. Das legt dann den Fokus noch mehr auf die Schwachstelle. An mir persönlich mag ich auch immer lieber kräftig betonte Augen - vorallendingen, weil ich schon dezent leicht *hüstel* zu Augenringen neige. Deshalb hilft hier nur - viel Concealer einklopfen! Mein absoluter Liebling ist aktuell der Camouflage Concealer von Catrice Cosmetics. Damit der Look auch nicht ganz so ähnlich zu meinen sonstigen Looks ist, habe ich hier auf Fake Lashes verzichtet.

Klickt auch fleißig bei den anderen Mädels vorbei, 
die waren natürlich wieder alle pünktlich ;)



An InLinkz Link-up

Wirds bei euch eher nude-ig oder farbenfroh? :)

Share:

13 Kommentare zu diesem Post

  1. Ganz toller Look und eine ganz großartige Interpretation von Nude. Ich mag den gräulichen Look super gerne und der Glitter auf den Lippen ist ein tolles Highlight :)!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, du hast das Thema toll umgesetzt! Der Lippenstift ist echt cool! lg

    AntwortenLöschen
  3. Dich mit Nude-Makeup zu sehen finde ich sooo ungewohnt!
    Steht dir aber unglaublich gut <3

    AntwortenLöschen
  4. Hab dir ja vorhin schon gesagt dass ich das Thema auch schwierig fänd, aber du hast das toll umgesetzt ^_^

    AntwortenLöschen
  5. Darauf war ich so gespannt und deine Umsetzung ist einfach so toll geworden! Wunderschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du mir echt was eingebrockt :D So wirklich happy bin ich nicht damit ...gerade auf Fotos seh ich mit Nudelook immer aus wie ein Kleinkind lol zum Glück ist nächste Woche wieder ein gutes Thema am Start. Aber ich bin ja offen für neues!

      Löschen
  6. Ohhh dein Look ist unheimlich schön und du hast es toll umgesetzt! Es ist zwar etwas ungewohnt, da man bei dir ja sonst wirklich oft ausgefallene Sachen sieht, aber dieser Nudelook steht dir ebenfalls einfach wunderbar ♥

    AntwortenLöschen
  7. Lach jetzt bitte nicht, aber du siehst für mich irgendwie nackig um die Augen aus :-D Ich würde mal sagen, Thema hervorragend umgesetzt! *hihi*
    Deine Lippen gefallen mir richtig gut, grau steht echt nicht jedem.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde du hast das Thema super umgesetzt! Ich finde nämlich auch, das ein normales natürliches Nude Makeup sich einfach mit dem Begriff "Festive Looks" widerspricht :D, umso schöner find ich es also, wenn man es schafft, dem Nude-Thema treu zu bleiben, ihn aber dazu aufpeppen kann! Super <3

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht aber toll aus! einen kühlen Nudelook... ich glaube, den habe ich bewusst, so noch nicht gesehen!
    Darf man denn da noch mitmachen? Wenn ich da noch Zeit finden würde... wann wäre denn deadline?
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, da kannst du jederzeit nen Look mitschminken. Da gibts keine Deadline. Nächste Woche ist ja schon das nächste Thema dran!

      Löschen
  10. Das ist mal ein vollkommen anderer Nude Look, der hat zugleich etwas elfenhaftes. Du bist aber nicht die einzige, die sich mit nude im Gesicht so nackig fühlt...

    AntwortenLöschen
  11. Wow, klasse siehst du aus! Gefällt mir richtig richtig gut diese gräulichen Töne, du hast Nude auf deine ganz eigene Weise interpretiert :)

    AntwortenLöschen