[Bloggeraktion] Festive Looks - Rudolph Red Lips


Die liebe Smoky Eyed hat wie letztes Jahr schon zu ihrer Blogparade ''Festive Looks aufgerufen und ich freue mich sehr, dieses Jahr auch offiziel mitpinsel zu dürfen. Jeden Sonntag bis Neujahr gibt es zu einem bestimmten Thema einen schicken Look von ein paar Bloggerkolleginnen. Das heutige Thema lautet - Rudolph Red Lips!

Eigentlich hätte der Look heute morgen schon veröffentlicht werden sollen, aber leider gabs ihn da noch nicht, weil ich überlesen hatte, dass alle heute schon um 9 Uhr posten - schande über mein Haupt - ich mach dann mal wieder die Xtrawurst oder ungewollt das Schlusslicht für diese Runde. Aber das Wochenende war so vollgestopft mit Plänen, dass ich nicht hinterhergekommen bin! Weihnachten halt..

Festive Looks schminke ich dafür umso lieber, deshalb gibts von mir ein ganz klassisches Weihnachtsmakeup, wie ich es mir durchaus auch für den heiligen Abend vorstellen könnte, wenn ich nicht gammlig in Jogginghose bei meinen Eltern auf der Couch rumliegen würde ;)


Für den Look habe ich mich für klassische Smokey Eyes in Silber, kühlem Goldton und warmen Goldton entschieden. Habe ich bisher so noch nie geschminkt und ich muss sagen, es gefällt mir wahnsinnig gut zu meiner Augenfarbe. Kühle Goldtöne verwende ich z.b. sehr gerne im Alltag. Passend zum Thema durfte es ja noch ein bisschen festlich werden, deshalb gabs für die Lippen und im Augeninnenwinkel noch ein paar kleine Glitzerhighlights!

Verwendet habe ich für den Look:

Augen:
Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade in Dark Brown
Lidschatten aus der Smoky Palette von Zoeva Cosmetics
Lashes von Katy Perry & Wimpernkleber von Grimas
Metallic Highlights: Avon Super Shock Vivid in der Farbe Gold
Kajal von Makeup Factory
Eyeliner Aden Cosmetics
 Glitzerhighlights - bellapierre Cosmetics

Face: 
Catrice Velvet Foundation in 01
Catrice Ashy Radiance Countouring Palette

Lippen:
NyX Butter Lipstick - dunkelrot



Heute war es quasi ein Fotografieren mit erschwerten Bedinungen, deshalb gibts noch ein paar Making Of Aufnahmen - die sowas von festlich geworden sind! Damit ihr mal seht, was alles zwischen fertigen Blogfotos und hinter den Kulissen passiert. Sammy kommt übrigens jedes Mal, wenn ich Fotoaufnahmen für den Blog mache. Am liebsten würde er jedesmal das Makeup wieder komplett runterschlecken! Oder vielleicht nur ein versteckter Hinweis zum Thema - komm zurück auf die Couch!


Die Mädels waren natürlich fleißig und haben ihre Looks auch pünktlich heute morgen veröffentlicht, deshalb kann ich euch gleich alle reinverlinken :) Richtig tolle Looks dabei, also klickt euch fleißig durch!
ObstgartentorteSweet Cherry ∞  smoky-eyed
BlushaholicBeauty and the BlondeMisses Lin


An InLinkz Link-up
 
Nächsten Sonntag geht es weiter mit dem Motto "We wish you a merry Nude-mas!"

Labels: ,