[Daily vs. Xtravaganz] Round 14 - Schwarz & Kupfer



Ich habs ja schon angekündigt, dass ich gerne wieder mehr zum Thema Daily vs. Xtravaganz schminken möchte. Aktuell sind wir in der 14. Runde zum Thema ''Schwarz&Kuper'' und ich muss sagen, ich liebe diese Kombination. Bei meinem ersten Beitrag zur Themenankündigung habe ich mich ja schon an einem etwas ausgefalleneren Look versucht, dazu passend gibt es heute einen ''Daily Look''.

KUPFER & SCHWARZ

Ich habe ja schon befürchtet, dass es schwierig wird wieder mit einer Blogparade anzufangen und dass vielleicht nicht soviele Beiträge bei mir eintrudeln, aber ihr habt mich echt stolz gemacht, denn zu dem Thema erreichten mich wirklich viele tolle ganz wundervolle Looks - vielen Dank an jeden einzelnen!

Eure Beiträge:






Natürlich gibts von mir auch einen kleinen alltagstauglicheren Look zu dem Thema, denn ich bin momentan absolut im Kupferfieber. Die Aquacolour von Kryolan sind einfach die perfekten metallischen Lidschattentöne (wobei ich ja momentan nicht ganz so gut zusprechen bin auf metallische Looks *haha* Insider!). 


Für meinen Daily Look wollte ich mich an klassischen schwarzen Smokey Eyes mit der Zoeva Smoky Palette versuchen. Der Grundlook ist quasi ein ganz einfacher matter Look, der in 5 Minuten im Kasten war. Für die Augenbrauen habe ich die Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade in Dark Brown verwendet. Danach Smokey Eyes mit den matten Tönen in grau und schwarz aufs Lid, das Ganze mit schwarzem Eyeliner von Misslyn Cosmetics (Nr.10) abgerundet. Auf der Wasserlinie oben und unten habe ich noch etwas nachgeschwärzt mit dem Makeup Factory Kajal in der Farbe schwarz. Damit der Look auch nach etwas Drama aussieht habe ich mich für False Lashes von Kiko Cosmetics entschieden - die Variante Sophisticated 02. Und für das metallische Highlight bin ich den Eyeliner-Wing nochmal mit der kupferfarbigen Aquacolor nachgegangen.

Die Aqua Color lassen sich ganz leicht mit etwas feuchtem Pinsel in der Konsistenz verändern, für meinen Look habe ich etwas mehr Wasser hinzugegeben, damit es eine dicke Textur bekommen hat. Somit hat sich der Eyeliner sehr gut auftragen lassen und überzeugt mit starker Deckkraft.

Zugegeben, bei dem Look hat man nur eine Chance. Entweder man bekommt den Linerstrich hin oder man versauts. Ich habe mich gestern abend sehr gefreut, dass der Look in 10 Minuten im Kasten war und ich würd sofort damit rauslaufen! ;) Ok, zugegeben, die Wimpern würd ich im Alltag vielleicht noch weglassen - aber zum Beispiel für meine Weihnachtsfeier morgen schon sehr tragbar!

Ich hoffe, die Looks gefallen euch auch alle so gut wie mir!
Und somit starten wir in die Runde 15! Habt ihr Farbwünsche?

Share:

13 Kommentare zu diesem Post

  1. Wow also dein kupferner Liner ist einfach nur perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. tolle looks sind das geworden! hat spaß gemacht mitzuschminken. :)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hammer und wunderschön! Dieses flüssige Kupfer ist mein absoluter FAvorit... genial! Aber auch die Looks der anderen... ich muss unbedingt mal mitmachen. Bin aktuell froh, wenn die Weihnachtszeit um ist und dann steht erstmal Umzug an... aber... Ich seh zu, dass ich nächstes Mal dabei bin! Die ganz extravaganten Looks bekomme ich nicht so hin... Dafür habe ich einfach kein Händchen...,aber die Daily Looks... muss ich mal schauen! :-) toll geworden! Hut ab für den perfekt gezogenen Eyeliner!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Der Liner ist grandios *_*
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Dein kupferfarbener Lidstrich ist echt der Hammer, das sieht wirklich super metallisch aus! Hach Mist, der Dezember ist immer so ein riesen Stress bei mir, ich habe es nichtmehr geschafft mitzumachen :( Beim nächsten Mal dann!

    AntwortenLöschen
  6. Wow da sind einige sehr schöne Beiträge dabei :) Dein Look sieht auch wieder einmal einfach genial aus! Dieses Kupfer ist aber auch eine geile Farbe.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde ja deine beiden Looks absoluter Hammer!

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle Looks die da zusammen gekommen sind! Hat Spaß gemacht teilzunehmen :D LG

    AntwortenLöschen
  9. Die Looks sind alle toll, aber deine beiden schießen den Vogel ab! Dieses Kupfer ist der Wahnsinn!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Looks sind da zustandengekommen!!!
    Ich bin auf der suche nach solch schönen Kupfertönen (Lidschatten), aber irgendwie bin ich noch nicht fündig geworden. Hast du vielleicht eine Empfehlung?

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  11. Dein Kupferton ist einfach der Hammer! Überhaupt finde ich es so spannend was für verschiedene Looks entstanden sind! Danke dir für die tolle Organisation und das tolle Thema!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen