[Gewinnspiel] 4. Türchen vom Beautyadvent2015 - Instagramgewinnspiel


Ich möchte euch heute auf eine kleine Aktion hinweisen, bei der ich dieses Jahr mit dabei bin - mein erster Instagram Adventskalender - wo sich bei meinem Account heute das 4.Türchen öffnet. Insgesamt haben sich, mit mir, 23 Bloggerinnen & Instagrammerinen zusammengefunden und für euch etwas tolles auf die Beine gestellt. Jeden Tag öffnet sich ein neues Türchen hinter dem sich tolle Gewinne für euch verstecken! 

Ich habe mir für das Türchen Nr. 4 die Entscheidung nicht leicht gemacht, was sich dahinter entpuppen soll. Ich weiß, die einen wollen lieber was aus der Drogerie, die anderen eher was aus dem High End Bereich und die Dritten vielleicht am liebsten etwas aus dem Ausland? Wisst ihr was, sollt ihr haben! Passend zu meinem Blog gibts natürlich ein kleines Lackpäckchen, weil ich selbst einfach wahnsinnig gerne Lacke sammle. Weihnachten gibts ganz klassisch die Farbwahl: rot, grün und gold! Und damit bei euch auch ja die passende Stimmung aufkommt, gibts auch noch eine Kringle Daylight dazu in der Duftrichtung Ginger Snowangel! ... mehr Weihnachten geht jetzt wohl wirklich nicht mehr, oder?


Bei den Lacken handelt es sich um die Nuancen:
Sleek Makeup - Purplesque
Essie - Jiggle high Jiggle Low
und Illamasqua - Venous

Ich hoffe, ihr habt Lust auf ein kleines Gewinnspiel,
dann klickt vorbei: @MissXtravaganz
und beantwortet mir die Gewinnspielfrage :)

Ich freue mich auf eure Antworten!  

Den offiziellen Account zum Kalender findet ihr unter:
@beautyadvent2015  Damit ihr kein Türchen verpasst, am 24. gibts nochmal eine große Überraschung
von uns allen!


Teilnahmebedingungen:
- Teilnahme ab 18 oder mit Einverständnis der Eltern im Gewinnfall
- mitmachen können alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
-reines Instagram Gewinnspiel, Türchen bleibt drei Tage offen und Gewinner wird dort verkündet
-der Gewinn wurde von mir selbst bezahlt - keine Barauszahlung
  -der Gewinn wird von mir selbst verschickt

Share:

0 Kommentare zu diesem Post