[Review] LaSplash Cosmetics - Dia de los Muertos - Edition - Valentina + Catrina


Ich muss schon sagen, dieses Jahr war ich mit meinem Weihnachtsgeld sehr großzügig. Ich hab zwar fast noch kein Geschenk für andere gekauft, aber immerhin hab ich im Dezember sehr viel in Kosmetik investiert. Beautyblogger halt. Besonders angetan haben es mir zur Zeit neue Marken, die ich bisher noch nicht getestet habe. Irgendwann sucht man einfach nach Herzstücken für die Sammlung, die so noch nicht vertreten sind.

Dank Instagram bin ich schon vor einer Weile mit den Studioshine Lip Lustre von LASplash Cosmetics angefixt worden, denn zu Halloween gab es dort eine ganz besondere Edition - die Dia de los Muertos Serie! Schon alleine als ich die Verpackung gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich davon unbedingt etwas besitzen musste. LASplash Cosmetics verfolge ich schon eine ganze Weile und sie überzeugen schon immer mit sehr interessanten aussergewöhnlichen Lippenfarben, aber bisher hat mich der Bestellfinger noch nicht so gejuckt, wenn es sich aber um Duochrome Lippenfarben handelt, ist bei mir einfach alles aus.


Bei meiner Wahl habe ich mich vorerst auf die Nuancen Valentina (ein dunkles rot-pink) und Catrina ein hammermäßiger Duochromeeffekt aus bräunlichem grau mit leichtem petrolschimmer. Was soll ich sagen, die ersten Bilder im Netz waren einfach so vielversprechend. Da ich aber generell eher vorsichtig bin mit ausländischen Marken - man investiert ja gerne mal schnell und hat das Zeug dann da liegen, mussten die zwei erstmal genügen! Ein Lip Lustre kostet 14$.


 In der Verpackung selbst fand ich beide Nuancen einfach nur wunderschön - der heimliche Favorit war aber von vorneherein schon Catrina, weil die Farbe einfach so aussergewöhnlich ist und ich bisher nichts vergleichbares in meiner Sammlung habe.


Beide Nuancen lassen sich sehr gut auftragen, obwohl ich mir eher ein schmaleres Bürstchen für die dunklen Farben gewünscht hätte. Bei Valentina musste ich zweimal über die Lippen gehen, da er beim ersten Mal ein bisschen fleckig war. Die Farbe selbst sieht auf den Lippen absolut traumhaft aus, überraschenderweise hat er sogar ein leichtes Satin-matt-Finish und ich denke, ich muss ihn euch unbedingt mal mit einem tragbarem Alltagslook vorstellen. Zwar nicht die aussergewöhnlichste Farbe, aber trotzdem sein Geld wert.


Catrina ist einfach nur ...was soll ich sagen ...große Liebe! Ich finde die Farbe einfach nur wunder-wunder-wunderschön, dieser leichte grau-braune Grundton mit dem hübschen petrolfarbigen Schimmer! Ich weiß, man glaubt Bloggern ja nicht, wenn sie zuviele positive Adjektive für ihre Produktbeschreibungen verwenden. Aber ich kann einfach nicht anders und wenn ihr die Bilder anschaut, könnt ihr es vielleicht sogar nachvollziehen. Ich bin verliebt. Also so richtig. Ich finde sogar die Nuance ist ganz wunderbar (ach fuck schon wieder ''wunder''!)  im Alltag zu tragen. Mit einem dezenten Augenmakeup und stark betonten Augenbrauen, dazu ein dünner kleiner Liner. Ich seh den Look schon vor meinen Augen! 


Heute gabs also viel Geschwärme für meine neuen Lippenstiftschätzchen, ich darf gar nicht sagen, wieviele neue Lippenstifte und Glosse in letzter Zeit bei mir eingezogen sind. Aber diese beiden bekommen bei mir definitiv einen Ehrenplatz in der Sammlung!

Positiv muss ich auch die Haltbarkeit erwähnen, wie ihr auf der Verpackung vielleicht schon erspäht habt, sind die Lip Lustre mit ''wasserfest'' gekennzeichnet. Und das trifft hier absolut zu, denn man hat schon Mühe sie überhaupt mit einem Gesichtsreinigungsmittelchen abzubekommen. Reines Wasser bewirkt hier leider überhaupt nichts, hier verrutscht nichts, hier verläuft nix, die Lip Lustre halten definitiv bombenfest! Also wer die Lips2Last von Manhattan kennt und diese als gut haltbar betitelt, diese Schätze halten noch einen Ticken besser!

Wie gefallen euch die Nuancen? Kennt ihr die Marke bereits?

Share:

8 Kommentare zu diesem Post

  1. OH MEIN GOTT ICH BRAUCH DEN! Catrina ist perfekt! Genau so eine Farbe suche ich schon etwas länger; mich packt dieses braun mit petrol total, egal ob als Lidschatten oder Nagellack. und immer wieder mein Dupe zu Blue Brown auf einen braunen Lippenstift zu tupfen ist auch doof (nachher bleibt nichts mehr für die Augen!). Danke danke danke für den Beitrag, das merk ich mir und hoffe, dass ich den auch noch bekommen kann. :)

    AntwortenLöschen
  2. LA Splash Produkte reizen mich schon ein wenig, insbesondere die große Farbauswahl - und Hallo!? Catrina ist mal eine megaa göttliche Farbe, erinnert mich ein wenig an MAC Stone wenn man Club oder Blue Brown darüber pudert - ich freue mich schon auf deine Looks damit! :D Wenn die Produkte von der Haltbarkeit so gut sind, werde ich mir über kurz oder lang sicher auch etwas bestellen müssen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Both those colors are gorgeous on you! I would love to have the Catrina, I would wear it with the Mac Blue/Brown pigment, MUG has a color similar and much cheaper

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Catrina ist echt mal ein besonderes Schätzchen. Habe ich so bisher auch noch nicht gesehen. Und zu dir passt er halt einfach supergut :) Zu mir als helles Blondinchen würde er wohl weniger passen!
    Toll ist natürlich auch die lange Haltbarkeit, denn es nervt total, wenn der Lippenstift gleich wieder ab ist!

    AntwortenLöschen
  5. Also die sehen beide sehr gut aus, wobei mir Valentina von der Farbe her besser gefallen würde, aber das Ergebnis auf den Lippen ist da dann nicht so ganz mein Geschmack. Es wirkt irgendwie etwas fleckig, im Gegensatz zu Catarina, trotz der zwei Schichten. Catarina hat aber ebenfalls eine schöne Farbe. Die Marke kannte ich bisher nicht, zum Glück gibt es aber Blogger, die einem solche Marken näher bringen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die schon bei Sandri gesehen und finde das Design sehr ansprechend. Catrina wäre jetzt zwar nicht unbedingt etwas für mich, aber die Farbe sieht sooo schön aus und ist auf jeden Fall etwas besonders :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind nicht wirklich mein Ding, aber das Design ist umwerfend. Ich glaube, ich habe selten soo hübsche Lipglosses gesehen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Absolut geniale Farben.... erzeugen ein unheimliches "Will-haben-Gefühl".
    Wo hast du die gekauft? Ich bin zu doof einen Shop zu finden.....

    AntwortenLöschen