[Schminkaktion] Festive Looks 2015 - Nightmare before Christmas Makeup


Ich hatte ja gestern eigentlich schon vorsichtshalber abgesagt, weil ich dachte, ich schaff es heute nicht mehr. Aber für diese Woche lautet das Thema bei unserer ''Festive Looks''-Reihe ''Nightmare before christmas'' - und da kann ich ja zugegeben nicht nein sagen! 

''Nightmare before Christmas!''

Ich hoffe, ihr verzeiht mir, denn dieses Mal habe ich mich nicht für einen kompletten Look entschieden, sondern wollte das Thema getreu dem Film umsetzen - dafür ist es dann nur ein Augenmakeup geworden. Orientieren durften wir uns natürlich ganz klassisch am Film oder einen grungigen Weihnachtslook zaubern. Für mein Augenmakeup habe ich mich also für eine Mischung aus beidem entschieden - das etwas andere Cut Crease Makeup.

Der letzte ''Nightmare before Christmas'' Look zählt übrigens zu meinen meistgeklickten Beiträgen auf dem Blog und bei Pinterest ;)


Für den Look kamen dieses Mal auch sehr viele Produkte zum Einsatz:

Augenbrauen - Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade in Dark Brown
Eyeshadowbase von Zoeva
Lidschatten: Zoeva - Smoky Palette, Fyrinne Pigment Fairy
Weiße Linien: Stargazer Eyeliner
Schwarze Linien: Misslyn Eyeliner No. 10
Rote Flächen: MUA Luxe Matte Lipgloss red
Glitzerpigmente & Glitzerliner von bellápierre Cosmetics
Duochrome Eyeliner von Essence (Rusty)
Wasserlinie: MAC Designer Purple Kajal
Wasserlinie ausblenden: Makeup Factory Kajal schwarz
Schwarzer Glitzer: Catrice Cosmetics (LE Produkt) 
Wimpern: Kiko Cosmetics - Lashes Sophisticated 02 & Grimas Wimpernkleber
Wimperntusche: Benefit Bad Gal Lash

Und natürlich müsst ihr euch auch die Looks der Mädels anschauen :)

An InLinkz Link-up

Da bei mir heute zwei Themen zusammengefallen wären, werde ich eure Looks für die Daily vs. Xtravaganz Reihe erst morgen posten. Vielleicht konnte ich euch ja inspirieren heute auch noch zum Schminkpinsel zu greifen, dann nehme ich bis morgen Abend noch Looks an :)

Ich wünsch euch einen schönen 4.Advent!
Und hoffe, jemand schminkt meinen Look für Weihnachten nach ;D

You Might Also Like

21 Kommentare zu diesem Post

  1. Wow! Was für ein - sorry - geiles Make Up! Ich bin hin und weg!

    Du bist und bleibst echt meine AMU-Queen! :-)


    Alles Liebe,
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein geiler Look! Du schießt den Vogel jedes Mal auf Neue ab! :-) lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin jedes Mal aufs neue davon begeistert, was Du für Ideen und Kreativität für diese Looks hast. Mir würde so etwas definitiv nicht einfallen. Immer wieder bewundernswert und definitiv einen Blick wert.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder richtig super geworden, du übertriffst dich immer wieder selbst :) Die vielen Details sind toll!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Nightmare before Christmas! Einfach nur genial umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  6. sieht genial aus <3 die perfekte umsetzung zum thema - love it!

    AntwortenLöschen
  7. Denise du bist echt ganz großes Kino!!!! Das ist immer wieder unfassbar wie du abgehst! :-D Komm da gar nicht drauf klar, weil ichs seit diesem Jahr grad mal erst schaff drei verschiedene Lidschatten einigermaßen ansehnlich auf mein Augenlid aufzubringen. Und dann seh ich sowas :-D Sau gut echt!

    AntwortenLöschen
  8. Grandios :D
    Wie kannst du nur so filigrane Muster ans Auge zaubern? Der Wahnsinn =)

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, dein AMU ist der Knaller! Einfach super schön und genial :)

    AntwortenLöschen
  10. Another work of art! Love the inspiration and your execution is just flawless.

    AntwortenLöschen
  11. oh nein, jetzt machst du auch noch sowas cooles O___O du bist einfach so begabt und jedes mal hast du einfach so klasse Ideen, einfach genial!

    AntwortenLöschen
  12. DAS sieht nicht aus wie mal eben aus dem Ärmel geschüttelt...8-) Ich gucke total ungläubig und bin einfach total baff, wie du das immer hinkriegst?!? Kannst du das mal filmen?!?
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  13. du hast dich mal wieder selbst übertroffen. Was für ein Kunstwerk! ♥

    AntwortenLöschen
  14. Whoa, so geil! Deine Skills muss man erst mal haben, das ist einfach der Wahnsinn <3 Ich habe die Mail erst heute früh gelesen, nachdem ich deine Bilder bei Insta gesehen habe und ich bin soooo happy, dass du es doch noch geschafft hast! Nun muss ich verstärkt an den Film denken und habe einen "This is Halloween"-Ohrwurm :D

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Das ist ja der Wahnsinn. Respekt, wie du das hinbekommen hast... habe schon ein paar Mal versucht, in dieser Art etwas aufs Lid zu "malen" und es ist wirklich schwer. Ganz große Klasse!

    AntwortenLöschen
  16. Mega geil geworden. Ich liebe das Auge, hach, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  17. absolut toll, ganz viel Respekt dafür! Ich glaube das ist das genialste, was ich bisher von dir gesehen habe!

    AntwortenLöschen
  18. absolut toll, ganz viel Respekt dafür! Ich glaube das ist das genialste, was ich bisher von dir gesehen habe!

    AntwortenLöschen
  19. boah, der Look ist ja der wahnsinn. Wie kann man nur so eine ruhige Hand haben? Ich würde da glatt alles verzittern und verschmieren. Großes Kompliment an dich :)

    AntwortenLöschen
  20. wirklich großartig geworden. da würde mir das herz beim abschminken aber bluten :)

    AntwortenLöschen
  21. ♥♥♥ der kleine Jack ist ja tooootal niedlich! Gefällt mir richtig richtig gut :D

    AntwortenLöschen