[Schminkaktion] Festive Looks 2015 - Nightmare before Christmas Makeup


Ich hatte ja gestern eigentlich schon vorsichtshalber abgesagt, weil ich dachte, ich schaff es heute nicht mehr. Aber für diese Woche lautet das Thema bei unserer ''Festive Looks''-Reihe ''Nightmare before christmas'' - und da kann ich ja zugegeben nicht nein sagen! 

''Nightmare before Christmas!''

Ich hoffe, ihr verzeiht mir, denn dieses Mal habe ich mich nicht für einen kompletten Look entschieden, sondern wollte das Thema getreu dem Film umsetzen - dafür ist es dann nur ein Augenmakeup geworden. Orientieren durften wir uns natürlich ganz klassisch am Film oder einen grungigen Weihnachtslook zaubern. Für mein Augenmakeup habe ich mich also für eine Mischung aus beidem entschieden - das etwas andere Cut Crease Makeup.

Der letzte ''Nightmare before Christmas'' Look zählt übrigens zu meinen meistgeklickten Beiträgen auf dem Blog und bei Pinterest ;)


Für den Look kamen dieses Mal auch sehr viele Produkte zum Einsatz:

Augenbrauen - Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade in Dark Brown
Eyeshadowbase von Zoeva
Lidschatten: Zoeva - Smoky Palette, Fyrinne Pigment Fairy
Weiße Linien: Stargazer Eyeliner
Schwarze Linien: Misslyn Eyeliner No. 10
Rote Flächen: MUA Luxe Matte Lipgloss red
Glitzerpigmente & Glitzerliner von bellápierre Cosmetics
Duochrome Eyeliner von Essence (Rusty)
Wasserlinie: MAC Designer Purple Kajal
Wasserlinie ausblenden: Makeup Factory Kajal schwarz
Schwarzer Glitzer: Catrice Cosmetics (LE Produkt) 
Wimpern: Kiko Cosmetics - Lashes Sophisticated 02 & Grimas Wimpernkleber
Wimperntusche: Benefit Bad Gal Lash

Und natürlich müsst ihr euch auch die Looks der Mädels anschauen :)

An InLinkz Link-up

Da bei mir heute zwei Themen zusammengefallen wären, werde ich eure Looks für die Daily vs. Xtravaganz Reihe erst morgen posten. Vielleicht konnte ich euch ja inspirieren heute auch noch zum Schminkpinsel zu greifen, dann nehme ich bis morgen Abend noch Looks an :)

Ich wünsch euch einen schönen 4.Advent!
Und hoffe, jemand schminkt meinen Look für Weihnachten nach ;D

Labels: , , ,