[Schminkaktion] Jahresrückblick - Looks 2015



Man mags kaum glauben, aber das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu. Gerade haben wir uns noch über die viel zu heißen Temperaturen beschwert und morgen sitzen wir schon unterm Weihnachtsbaum am Geschenke packen! Wo ist das Jahr nur wieder hin? Obwohl, ich freue mich auf 2016! Mein Jahr war sehr durchwachsen. Soviel wie in diesem Jahr ist wohl noch nie passiert. 

Natürlich möchte ich euch auch dieses Jahr meine geschminkten Looks in der Übersicht zeigen. Mir war zwar bewusst, dass ich dieses Jahr relativ viel geschminkt habe, dass es aber soviel ist, dass es nicht mehr in meine sonstige Übersicht passt, damit habe ich nicht gerechnet (auch wenn ich leider mit keinem Look nach New York komme - haha - Insider)! Deshalb habe ich mich dieses Jahr für eine komplette Post-Übersicht mit allen Links zu den Looks entschieden. Es gab viele tolle Blogparaden bei denen ich mitmachen durfte, viele Schminkaktionen mit anderen Bloggern und ich habe selbst viel experimentiert. Soviele Looks gab es bei mir noch nicht. 

Hier also mal die gesammelten Werke von 2015:
 
































Ab der Mitte des Jahres habe ich ja versuchshalber meine Augenbrauen wachsen lassen (und ich habe mich wirklich sehr über euer positives Feedback gefreut!). Natürlich gefallen mir persönlich meine Looks ohne Augenbrauen nicht minder. Für mich war es aber am Anfang eine große Umstellung - vorallendingen beim Blick in den Spiegel. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich es schaffe, dass ich mich von meinem Rasierer fern halte. Mittlerweile gefällt es mir allerdings ganz gut und ab und an ist es ja nicht schlecht sich selbst mal wieder neu zu finden.

An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich bei allen Firmen bedanken, die es mir immer wieder ermöglich durch PR-Samples neue Produkte kennenzulernen und vorstellen zu dürfen. Das macht das Ganze natürlich immer besonders spannend und vielseitig!

Für das Jahr 2016 freue ich mich natürlich wieder über neue Blogaktionen, möchte selbst wieder aktiv für Daily vs. Xtravaganz Gas geben und euch natürlich wieder abwechslungsreiche Looks bieten! Es soll ja mindestens so farbenfroh werden wie 2015!

Share:

7 Kommentare zu diesem Post

  1. Wow, da ist ein Look schöner als der andere! Du bist eine echte Künstlerin!
    Glg und schöne Festtage,
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin platt, so viele tolle und ausgefallene Looks... du bist und bleibst eine Goldgrube für kreative, schöne Make-ups <3

    AntwortenLöschen
  3. Es fällt mir sehr schwer den Liebling zu küren. Ich finde Dare to wear, den kupfernen Liner und die Colorpop Looks an dir super schön und auch für gewisse Anlässe tragbar. Glückwunsch dass das mit den Augenbrauen so gut geklappt hat. Das sieht auch super aus :) Ich wünsch dir schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  4. deine looks sind immer so toll, ein augenschmaus jeder einzelne. bin schon gespannt darauf, was du im nächsten jahr zauberst.

    ich finde deine augenbrauen jetzt wirklich toll, das wachsen lassen hat sich voll gelohnt.

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hach ich liebe deine Looks! Vorallem die kreativen!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Looks sind einfach immer wieder toll und super kreativ!

    AntwortenLöschen
  7. so viele geniale Looks in einem Jahr! Mein Favorit war eindeutig Nightmare Before Christmas. Aber auch der Schmetterlingslook zu den Hunger Games. :)
    Ich finde es total cool, wie gut man deine Augenbrauen-Veränderung in dem Post sieht. Mir persönlich gefallen sie jetzt viel besser als früher. Bin gespannt, ob du dabei bleibst. ;)

    AntwortenLöschen