[Schminkaktion] Urban Decay Vice 4 - Green & Violett


Nachdem ich euch vorgestern meine Vice 4 Palette von Urban Decay vorgestellt habe und immernoch ein klein wenig im 7. Himmel mit ihr schwebe, komme ich natürlich nicht drumrum euch noch den ein oder anderen Look damit zu zeigen. Während der erste Look eher alltagstauglich war, habe ich mich beim zweiten Look für einen rauchigeren Look mit dem wundervollen Violett und ein paar Grün- und Goldnuancen aus der Palette entschieden.



Wie beim letzten Look gibts natürlich auch wieder ein kleines Glitzerhighlight. Allerdings dieses Mal nicht im inneren Augenwinkel sondern eher auslaufend am unteren Wimpernkranz. Dafür habe ich aus der Zodiac Glitter Serie von Lime Crime das Glitzerpigment Libra verwendet. Ich habe es schon solange in meiner Sammlung und bisher noch nie verwendet. Da der Look ebenfalls in diesen Farbnuancen schimmert, dachte ich mir, es könnte ganz gut zusammenpassen. Und momentan gibts ja sowieso nen kleinen Glitzerhype, da darf also auch ein bisschen funkeln. Den Glitzer habe ich übrigens ganz simple mit etwas Faschingsglitzergel aus der Drogerie aufgetragen, weil es sogar besser funktioniert als z.b. die Glitzerbase von bellapierré Cosmetics (kleiner Glitzertipp!). Gibts bei DM für knappe 3€.


Insgesamt kamen mehrere Töne aus der Palette zum Einsatz. Aber wie ihr an dem Makeup sehen könnt, lassen sich die Nuancen sehr gut miteinander verarbeiten. Ich mag ja diesen metallischen Schimmereffekt auf den Augen und bin sehr froh, dass die Palette nicht soviele matte Nuancen beinhaltet. Gerade für die Jahreszeit gibt es da soviele tolle Kombinationsmöglichkeiten.

Weitere verwendete Produkte:
Augenbrauen - Anastasia Dipbrow Pomade Dark Brown
Lidschatten - Vice 4 Urban Decay
Kajal - Makeup Factory Kajal schwarz
Wimpern ''Candy Eye'' und Wimpernkleber Grimas
Eyeliner Wet'n'Wild
Glitzer - Lime Crime Zodiac Glitter Libra
aufgetragen mit Faschingsglitzer von DM 

Schafft ihr noch einen Look mit der Vice 4? ;)
Welche Paletten von Urban Decay würdet ihr euch zulegen
oder habt ihr vielleicht schon?

Share:

8 Kommentare zu diesem Post

  1. Von mir aus kannst du immer so weiter machen! Das sieht wieder einmal wundervoll aus.
    Ich habe leider noch keine UD Palette. Ich möchte mir aber auf jeden Fall eine der beiden Basic kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. scahde das es kein gewinnspiel bei deinem 18. türchen gibt

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, Dein Amu! Wenn ich täglich Amus küren würde, wäre es definitiv das Amu des Tages!
    Lg Blunia

    AntwortenLöschen
  4. ...und immer noch alltagstauglich :D
    Ein schönes AMU!

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Wenn du noch eines schminkst, werde ich wohl wirklich schwach und kaufe sie doch noch, trotz der bereits massig eingezogenen Sleek Paletten. ;-)

    AntwortenLöschen