[Unboxing] Beautypress Newsbox - Dezember 2015


Anfang Dezember erreichte die Beautypress News Box, dieses Mal eine Christmas Edition über die ich mich sehr gefreut habe! Die Box gibt es noch nicht so lange, sie ist nicht käuflich zu erwerben und wird nur an 50 Blogger in Deutschland versandt.Sie enthält die verschiedensten Marken - bekannte, weniger bekannte, große oder kleine, die auf der Beautypress Webportalis Plattform angemeldet sind. Die Box erscheint bisher einmal im Monat und bisher war ich von fast jeder sehr angetan.

Besonderes Highlight war für mich das Teoxane Cosmeceuticals - Christmas Set.
Bei Teoxane handelt es sich um eine  Hyaluron Pflegelinie und die Marke selbst war schon zweimal beim Beautypress Event vertreten.  Die Schweizer Firma ist bekannt für die Herstellung von Dermalfillern, bietet daneben aber auch Advanced Filler Pflegelinie an. Im Set waren enthalten eine 15ml Probegröße der Advanced Perfecting Shield Tagespflege mit SPF30 und eine 15ml Probegröße der Nachtpflege Perfect Skin Refiner. Bisher konnte ich mir schon einen kleinen Eindruck des Advanced Fillers machen und ein kleines Starterkit (das aber nicht sehr lange gehalten hat), habe ich schon bei meinen ''aufgebrauchten'' Tops & Flops vorgestellt. Auch dieses Set werdet ihr wieder bei meinen ''Tops&Flops'' finden. Generell bin ich aber sehr interessiert an der Marke und freue mich hier schon sehr aufs testen!


Die Marke ''Gertraud Gruber'' bzw das Authentique Eye & Lip Contour Lift war mir bisher kein Begriff und auch noch kein Kandidat bei einem Beautypress Event.
Das Authentique Eye & Lip Contour Lift soll sowohl den Augen- als auch den Lippenbereich bei jedem Hauttyp und Alter straffen - mit Soforteffekt. Das Produkt soll bei Haut und Lippenstraffung helfen und z.b. Augenringe vermindern. Klingt hervorragend, da bin ich ja genau die richtige Testperson! Es sind keine Parabene, Silikone, Paraffine noch synthetische Farbstoffe enthalten. Durch natürlichen Alpenrosen Extrakt wird die natürliche Zellerneuerung angeregt und dadurch werden Schwellungen und Augenringe gemindert. Ich bin hier wirklich sehr gespannt, ob das Produkt hält, was es verspricht. Erhältlich ist das Produkt für 42,00€.


Von Dove gibt es aktuell eine neue Winterpflege mit speziellem  Nutrium Moisture Komplex, der die Haut mit extra Feuchtigkeit versorgt und bereits nach einmaligen Duschen mit der Pflege eine weichere Haut verspricht. Ich muss gestehen, ich habe einen sehr hohen Verbrauch an Duschgelen, deshalb freue ich mich hier immer über neue Sorten. Gerade bei der Marke Dove bin ich echt ein Neuling. Nach dem ersten Duschvorgang - ich musste es natürlich gleich testen - muss ich sagen, bin ich ganz zufrieden mit der Pflege. Allerdings finde ich sie jetzt nicht überragend. Der Duft ist angenehm und das Duschgel lässt sich schnell wieder abspülen. Ganz ok, aber für mich kein Highlight in der Box - passt halt super zum Thema Christmas ;)


Perlweiss ist wahrscheinlich den Meisten schon ein Begriff, wenns um das Thema Zahnpflege geht, denn von Perlweiss gibt es bereits die ein oder andere Zahnpasta, die dabei helfen soll, dass die Zähne weißer werden. Jetzt gibt es von Perlweiss auch Kaugummis mit Fresh Mint Geschmack. Gesüßt sind sie zu 100% mit Xylit, (zuckerfrei) das nachweislich dabei helfen soll Zahnbelag und Verfärbungen zu vermindern. Plaquesäuren sollen gemindert werden und somit Karies vorgebeugt werden. Enthalten sind 42 Dragees. Die Kaugummis sind recht angenehm im Mund, nicht zu stark und der Geschmack hält auch relativ lange. Bei mir mittlerweile ein täglicher Begleiter in der Arbeit! Perfekt für nach der Mittagspause.


Besonders gefreut habe ich mich über die  Reviderm Skintelligence Collagen Eye Pads, weil ich ein echter Fan von Augenpads mit.  Die Eye Pads versprechen einen sofortigen Frische-Kick für die Augen, sind selbstklebend und zu fast 100% aus Collagen. Die Packung enthält insgesamt 5 Stück a zwei Pads, die bei mir tatsächlich in den letzten Wochen schon aufgebraucht worden sind. Die Pads müssen einfach mit der Flüssigkeit getränkt werden und kleben dann auf der Haut. Sofort tritt ein kühlender Effekt ein und man fühlt sich gleich viel frischer und gestraffter um die Augen. Das Gefühl selbst gefällt mir also bei diesen Pads sehr gut, so wirklich einen Effekt gesehen hat man bei mir allerdings nicht. Ich glaube aber fast, mich darf man da mit meinen Augenringen nicht als Maßstab nehmen. Die Packung kostet 34,00€, was ich schon sehr teuer finde. 

Ich muss aber zugeben, ich war echt überrascht wieviele Produkte es von der Marke gibt und würde mich freuen, wenn wir mal wieder etwas von der Marke zum Testen bekommen würden.  



Zu guter Letzt darf natürlich etwas aus der dekorativen Kosmetik nicht fehlen, denn zu Weihnachten braucht man natürlich auch was hübsches Gesicht. Enthalten war hier das Sothys Ombre Lidschatten Quartett (Nr.10 harmonie baroque). Ich muss gestehen, mir war die Marke bisher unbekannt und ich freue mich ja immer, wenn es neue Produkte aus dem dekorativen Bereich zum Testen gibt. Die vier Lidschatten kommen in einem hübschen massiven Gehäuse mit Samttäschen daher. Die Lidschatten sind perfekt aufeinander abgestimmt und natürlich passend für einen winterlichen Look. Besonders gut gefallen haben mir die Texturen der Lidschatten, denn sie haben sich bereits butterweich swatchen lassen und die Deckkraft spricht ebenfalls für sich. Erhältlich für 39,00€. Interessante Marke! Vielleicht schafft es Sothys ja auch mal zum Beautypress Event! Hier würde ich mich definitiv auf mehr freuen!

Insgesamt bin ich wieder positiv überrascht über die Eindrücke der Box. Die Produkte gefallen mir alle ganz gut, es war mal wieder ganz spannend ein paar neue Marken kennenzulernen und ich freue mich jetzt schon - auf die Januar Ausgabe der Beautypress News Box! :)

Welche Produkte gefallen euch besonders gut?
Welche kanntet ihr, welche sind auch für euch neu?



Share:

3 Kommentare zu diesem Post

  1. Als Lidschattenfan finde ich das Quad am interessantesten. Da würde ich mich über ein AMU freuen.
    Aber auch Teoxane und Gertraud Gruber klingen spannend.
    Insgesamt ist die Box gut zusammengestellt.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Das Sothys Quad finde ich auch echt gut. Das Design ist nur so lala, aber die Textur ist echt klasse, außerdem sind die Farben auch echt gut gewählt, finde ich. Das Augenserum von Gertraud Gruber finde ich ok, meine Mutter geht aber total drauf ab und liebt es abgöttisch :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Xylit beugt Karies vor. Es lässt die armen Kariesbakterien einfach verhungern.
    Der Perlweiss-Kaugummi enthält leider auch Titandioxid, was nicht so gesund ist. Schade.

    AntwortenLöschen