[Daily vs. Xtravaganz] Round 15 - Glitzer


Neues Jahr, neues Glück! Wir starten in die 15. Runde Daily vs. Xtravaganz und da es aktuell in der Bloggerwelt nur ein Thema gibt, wenn es um Augenmakeups geht, dann ist es wohl Glitzer! Deshalb habe ich mir gedacht, machen wir das doch gleich zum Thema für die neue Runde Daily vs. Xtravaganz. Hatten wir ja auch so noch nicht.

G L I T Z E R

Für diese Runde dürft ihr mir also einen alltagstauglichen Look oder eine xtravagante Variante zum Thema Glitzer schminken. Es wäre jetzt wohl fies ein paar Farben vorzugeben, deshalb überlasse ich euch dieses Mal die Farbwahl selbst, hauptsache ihr streut mir viel Glitzer drauf ;)


 Für meinen Look habe ich folgende Produkte verwendet:
Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade in Dark Brown
 Lidschattenpalette Smoky von Zoeva Cosmetics (Lidschatten mattes grau und schwarz)
Makeup Factory Eyeliner schwarz
Misslyn Eyeliner schwarz Nr. 10
Fake Lashes sophisticated von Kiko Cosmetics & Grimas Wimpernkleber
Kryolan Aquacolor in Copper
Makeup Studio - Cosmetics Glitter - Red
Pinker HoloGlitzer aus dem Bastelladen

 
Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr auch wieder bei der Aktion mitpinseln würdet und wir mal wieder ein paar mehr Beiträge zusammenbringen!
 
Die allgemeinen Bestimmungen für diese Schminkaktion:
- Einsendeschluss ist 31.01.2015
- Beitrag wird einen Tag später veröffentlicht 
- mitmachen darf jeder - auch ohne Blog!
- schickt mir einfach eure Collage 
 (ein Bild pro Person Breite: 800px - Höhe: 560px)
und den Link zu eurem Blogpost + Blogname, wenn ihr verlinkt werden möchtet an: 
 
  Miss @ Xtravaganz . com
 
Ich werde eure Werke dann auf meinem Blog inkl. Link veröffentlichen (damit müsst ihr natürlich einverstanden sein!). Den aktuellen Banner dürft ihr euch natürlich klauen für euren Post klauen! 

Ich freue mich auf eure Beiträge :)

Share:

20 Kommentare zu diesem Post

  1. Geeeiiil!!!!!
    Das sieht so mega aus!
    Mir fehlen die Worte *_*

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein klasse Look *_* Wenn ich es schaffe, mache ich noch mit :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht klasse aus und macht Lust auch mal wieder in meiner großen Glitzersammlung abzutauchen und vielleicht kriege ich ja was brauchbares hin für Deine Aktion.

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig toll! Phantastische Arbeit!
    Dir steht aber auch wirklich alles.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Geiler Look! c: So etwas hatte ich eigentlich auch für die Silvesterblogparade überlegt bis mir dann auffiel, dass der Glitter nicht richtig hält. xD Tja ja. Ich hab jetzt auch bei Lit bestellt, vor allem wegen der Base (aber wenn man eh schon bestellt o;). Wenn alles rechtzeitig da ist mache ich auf alle Fälle mit. c:

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht soooo toll aus! <3 Ich werde auf jeden Fall versuchen mitzumachen <3

    AntwortenLöschen
  8. Diese Wimpern, dieser Lidstrich... <3
    Mal sehen, wie ich was mache... ob ich was mache... Glitzer.... oooooje.
    Viele liebe Grüße und bis Samstag
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  9. Oh Mist. Durch den ganzen Weihnachts-Geburtstags-Arbeitsstress ist die Wiederaufnahme im Dezember an mir vorbei gegangen. Ich freue mich total drauf.

    Der Lidstrich ist der absolute Hammer. In Kombination mit diesen Farben: ole.

    lG

    ela

    AntwortenLöschen
  10. PS Du meinst aber Einsedneschluss der 31.01,2016 statt 2015 oder?

    AntwortenLöschen
  11. mal abgesehen, dass das AMU wie immer ein Traum ist, bin ich mal wieder hin und weg von den perfekten Fotos!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich habs gestern ja schon auf Instagram bewundert. Es sit einfach sooo sooo schön :) Der Lidstrich ist einfach mal der Oberhammer. Bin hin und weg ^^

    AntwortenLöschen
  13. soo schön *-*
    dein look ist der hammer♥

    AntwortenLöschen
  14. Wow wie toll das wieder aussieht! *__*

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde mich sehr über einen post freuen, in dem Du erzählst wie Du so ein tolles Glitzer-AMU wieder schmerzfrei abschminkst. Das hält mich nämlich davon ab Glitter oder auch nur Glitzerpartikel zu verwenden. Irgendwie landen sie spätestens beim Abschminken in meinen Augen und brennen und kratzen und wollen nicht wieder raus...
    Hast Du Tipps? Unbedingt her damit!
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  16. Hammer Look - bin ganz verliebt! Muss mich echt bemühen mal wieder mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  17. uuh wow! So schön!
    Bei der letzten Runde habe ich es leider doch wieder nicht geschafft. :( *schäm* Vielleicht schafft es meine Glitter Bestellung ja noch pünktlich aus den USA zu mir ^^

    AntwortenLöschen
  18. ach du liebe Güte, diesen genialen Look sehe ich jetzt erst *____* sieht hammer aus!!! Und zu dem Thema werde ich dann auch was einreichen ^^ darf es auch noch was aus Dezember sein, was ich noch nicht bebloggt habe? ^^

    AntwortenLöschen
  19. Aaaaah ich sehe gerade dass gestern der Einsendeschluss war - neeeein das hab ich jetzt voll verpasst, dabei hab ich doch extra einen Look geschminkt! Meinst du, ich kann ihn morgen noch nachreichen? Das wäre genial!! Es wäre klasse, wenn du mir über Twitter und Co. kurz Bescheid geben würdest, dann mach ich ihn direkt fertig! (Blöde Zeitplanung im Moment - neuer Job und alles geht drunter und drüber :D)

    AntwortenLöschen