[Daily vs. Xtravaganz] Round 15 - Glitzer


Neues Jahr, neues Glück! Wir starten in die 15. Runde Daily vs. Xtravaganz und da es aktuell in der Bloggerwelt nur ein Thema gibt, wenn es um Augenmakeups geht, dann ist es wohl Glitzer! Deshalb habe ich mir gedacht, machen wir das doch gleich zum Thema für die neue Runde Daily vs. Xtravaganz. Hatten wir ja auch so noch nicht.

G L I T Z E R

Für diese Runde dürft ihr mir also einen alltagstauglichen Look oder eine xtravagante Variante zum Thema Glitzer schminken. Es wäre jetzt wohl fies ein paar Farben vorzugeben, deshalb überlasse ich euch dieses Mal die Farbwahl selbst, hauptsache ihr streut mir viel Glitzer drauf ;)


 Für meinen Look habe ich folgende Produkte verwendet:
Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade in Dark Brown
 Lidschattenpalette Smoky von Zoeva Cosmetics (Lidschatten mattes grau und schwarz)
Makeup Factory Eyeliner schwarz
Misslyn Eyeliner schwarz Nr. 10
Fake Lashes sophisticated von Kiko Cosmetics & Grimas Wimpernkleber
Kryolan Aquacolor in Copper
Makeup Studio - Cosmetics Glitter - Red
Pinker HoloGlitzer aus dem Bastelladen

 
Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr auch wieder bei der Aktion mitpinseln würdet und wir mal wieder ein paar mehr Beiträge zusammenbringen!
 
Die allgemeinen Bestimmungen für diese Schminkaktion:
- Einsendeschluss ist 31.01.2015
- Beitrag wird einen Tag später veröffentlicht 
- mitmachen darf jeder - auch ohne Blog!
- schickt mir einfach eure Collage 
 (ein Bild pro Person Breite: 800px - Höhe: 560px)
und den Link zu eurem Blogpost + Blogname, wenn ihr verlinkt werden möchtet an: 
 
  Miss @ Xtravaganz . com
 
Ich werde eure Werke dann auf meinem Blog inkl. Link veröffentlichen (damit müsst ihr natürlich einverstanden sein!). Den aktuellen Banner dürft ihr euch natürlich klauen für euren Post klauen! 

Ich freue mich auf eure Beiträge :)

Labels: ,