[Klickenswert] Links des Monats - Januar 2016


Gute Vorsätze habe ich mir für das Jahr 2016 nicht vorgenommen, aber vorgenommen habe ich mir schon lange etwas: Endlich eine Zusammenfassung meiner Lieblingsblogposts meiner Bloggerkollegen zu sammeln. Unter der neuen Kategorie ''Klickenswert'' findet ihr zukünftig meine Links des Monats, die ihr unbedingt auch mal klicken solltet! Da ich mich nicht nur auf den Beautybereich konzentrieren möchte, sondern viele verschiedene Blogs lese, gibt es auch verschiedene Kategorien und hier findet ihr meine Links für Januar:


Looks:
  • Bei Kitty's Trashtastische Welt gab es Anfang Januar einen tollen Look mit der Urban Decay Vice 4 Palette in warmen Tönen und braunem Liner. Sehr aussergewöhnlich und doch eigentlich sehr stimmung. Vielleicht sollte ich mir auch mal einen brauen Liner zulegen? 
  • Bei Beautype gabs den Jennifer Lopez - Golden Globes Look zu bestaunen, wie ich finde - besser als das Original!
  • Die Tarte Paletten haben es mir auch ein klein wenig angetan, bei The Lipstick Fox gibt es einen tollen Look mit der Rainforest after Dark Palette.
  • Lieblingslook des Monats geht an eine meiner AMU-Queens die liebe Roses of Beauty und ihr Look für die Makeup Geek Blogparade. Ich liebe es! 
Nails:
  • Bisher besitze ich keinen Lack der Marke Koh, aber den Lack, den angepinselt vorgestellt hat, könnte ich mir auch gut in meiner Sammlung vorstellen. Tolle Farbe! Und ein zweites, sehr hübsches Nailart gibt es auch noch bei ihr zu bewundern, dass ich unbedingt mal nachpinseln muss.
  • Bei ''Warum nicht jetzt?'' könnt ihr euch ein paar schicke Cutout Nailarts anschauen, da haben gleich mehrere Mädels die Pinsel geschwungen. Ich habe mich ja selbst auch schon an Cutout Nails versucht, nur sind meine nicht so farbenfroh ausgefallen. Überraschung!  
  • Schonmal was von Blobbicure gehört? Bei Hungry Nails gibt es ein tolles Ergebnis.

Reviews & Tipps:
  • Zuckergrafie zeigt in einem ausführlichen Bericht, wie sie künstliche Wimpern anbringt. Wie macht ihr das?
  • Smoky Eyed plaudert über das Thema Augenringe, davon kann ich auch ein Lied singen! Auf den Urban Decay Concealer spekulier ich auch schon lange! 
  • Bei Roses of Beauty gibt es eine Review zu den neuen Maybelline Produkten - inkl. drei Looks zur Blushed Nudes Palette - ich bin wohl der einzige Blogger, der aus dem Maybelline Verteiler genommen wurde :D
  • Lust auf Glitzer? Bei Just a Name gibt es ein paar Lit Cosmetics Glitter zu bestaunen, ich hätt ja auch gerne welche, aber ich bestell so ungern in den USA. 
  • Madelines Statement stellt Produkte aus der aktuellen Gwen Stefanie Serie von Urban Decay vor. Ich bin total neidisch! Gerade die Augenbrauenbox und Firebird hätten mir auch sehr gut gefallen! 
  • Das Thema Makeup Aufbewahrung wird bei mir auch gerade umstrukturiert, vielleicht sollt ich selbst mal darüber bloggen? ;) Bei Sulfur & Cookies gibt es ein paar nützliche Linktipps. 

Food:
  • Ich liebe Himbeeren und ich liebe Tiramisu, warum also nicht mal kombinieren? - bei *süchtig nach gibts ein tolles einfaches Rezept für Himbeertiramisu, dass ich unbedingt einmal ausprobieren möchte!
  •  Bei Andy Sparkles gibt es drei Rezepte für schnelles Frühstück. Ich frühstücke ja entweder gar nicht oder es gleicht einem Festtagsbrunch :D
  • Schonmal Scones gegessen? Ich noch nicht, deshalb find ich die Variante von Zimtkeks und Apfeltarte mit Süßkartoffeln und Cranberries besonders interessant!  
  • Bei mir gibts ja nie Rezepte mit Orangen, deshalb möchte ich euch das Rezept von Hibbyaloha verlinken - Grießpudding mit Orangen! Sieht schon lecker aus! 
  • Auf Maronen bin ich erst dieses Jahr gekommen, bei Beauty Butterflies gibt es eine winterliche Maronensuppe - die Bilder sind schonmal sehr vielversprechend!
Lifestyle: 
  • Bei Fräulein Lampe gibt es  neben wundervoller Interiorbilder auch noch ein paar schicke Kalenderblätter zum Downloaden! Einfach mal vorbeiklicken. 
  • Bei Marion Hair Makeup gibts einen Traveltip mit wundervollen Bildern zu Florida / Miami - ich brauch jetzt einen Waschbär!
  • Bei Coal Hearted gibts frostige Fotos im Dirndl! Ich freu mich auch schon wieder auf die Dirndl-Zeit, obwohl ich erstmal wieder reinpassen muss

 Ich hoffe, meine Link-Tipps gefallen euch,
was waren eure liebsten Beiträge im Januar? Ich freue mich auch über eure Links! 

Share:

17 Kommentare zu diesem Post

  1. Tolle Idee! Und Dankeschön fürs Erwähnen. :)
    Von mir will Maybelline mittlerweile wohl auch nichts mehr wissen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Erwähnung. Super neue Serie hier - so entdecke ich immer tolle neue Blogs und Posts!

    AntwortenLöschen
  3. Uh danke für den Link! c: Und eine coole Kategorie, hab gleich schon wieder zwei neue Blogs für mich entdeckt und da meint man immer man kennt alle "wichtigen". :D
    Anscheinend gibt es Lit jetzt seit ein paar Tagen auch bei BeautyBay, falls dir das weiterhilft. c:

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Da klicke ich mich doch gerne einmal durch die ganzen Links!
    Und ich habe mich soooo über die Verlinkung gefreut - Danke vielmals :*

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganze tolle Kategorie ! Ich freue mich, dabei zu sein. Vielen Dank dafür :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Beitrag! Ich mag sowas, da man immer was neues entdeckt. Übrigens gibt es Lit Cosmetics nun auch bei Beauty Bay. Die Preise sind auch total in Ordnung.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Beitrag! Ich mag sowas, da man immer was neues entdeckt. Übrigens gibt es Lit Cosmetics nun auch bei Beauty Bay. Die Preise sind auch total in Ordnung.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Sammlung! Da klicke ich mich gleich mal durch :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich lese diese Linklisten echt gerne! Danke!

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich sehr schöner Post, da freu ich mich auf deine zukünftigen Linksammlungen :)

    AntwortenLöschen
  11. Solche Beiträge finde ich immer toll um neue Blogs zu entdecken. Die Food-Empfehlungen finde ich echt am besten, da ich sonst ganz selten auf den Blogs lande. :D
    Und vielen, vielen Dank fürs Verlinken. <3
    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Wie genial! A liebe ich solche Posts und B freu ich mich wie bekloppt auch noch darin erwähnt zu werden - Danke!!!!! Ich klicke mich jetzt mal durch die einzelnen Verlinkungen - der Golden Globe Look scheint ja interessant zu sein *lach*

    AntwortenLöschen
  13. Hach solche Posts liebe ich ja - ich freue mich, wenn du die Serie weiterführst! :)

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die Erwähnung! Einen Aufbewahrungspost von dir fänd ich sehr interessant, bin weiterhin auf der Suche nach Inspiration ;) ! Und vll sollte ich auch mal wieder anfangen, in regelmäßigen Abständen meine liebsten Blogposts des Monats zusammenzufassen ... es wird eh viel zu wenig verlinkt in der Beauty-Blogosphäre ... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Danke liebe Missy für die Erwähnung! Ich mag solche Posts ja total gern und dann komm ich auch noch darin vor ... einfach nur toll!

    Lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen
  16. Eine sehr schöne Zusammenstellung und Uiuiui, gleich zwei Posts von mir :). Ich freu mich, vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  17. Ganz lieben Dank für die Erwähnung! :*
    Da sind so viele tolle Links dabei, ich hatte total Spaß mich durch die Beiträge zu klicken. :)

    AntwortenLöschen