[Nagellack] Catrice - Topcoat - Matt & More über 116 Greyzy in Love



Nachdem es uns heute nacht sowieso ziemlich eingeschneit hat, passt ein frostiges winterliches Nageldesign ganz gut, oder? Heute möchte ich euch eine kleine Kaufempfehlung für eines der neuen Produkte aus dem Standardsortiment von Catrice geben - der Matt & More Topcoat. Jetzt werden die meisten sagen ''Matt-Topcoat hab ich ja eh zuhause''... ja stimmt, ich natürlich auch, aber bestimmt nicht so einen wie diesen! Der Matt & More Topcoat besticht nämlich durch einen ganz besonderen ''3D Effekt'', denn wie ihr an den Fotos schon sehen könnt, enthält er kleine pearlfarbige Glitzerpartikel, die dem ganzen noch eine besondere Wirkung verleihen.

Für mein Nageldesign habe ich eine der neuen Ultimate Nail Lacquer in der Farbe ''116 Greyzy in Love'' als Basis aufgetragen, darüber den Glitzertopper ''Pink Diamonds'' von Barielle und das Ganze mit einer Schicht des Matt & More Topcoats versiegelt. Der Topcoat lässt sich super einfach auftragen und trocknet sehr schnell, so dass man das Ergebnis fast gleich nach dem Pinseln begutachten kann. Eine Schicht des Topcoats reicht hier auch schon getrost aus.

Zugegeben, mein Nageldesign gefällt mir vorallendingen durch den gleichen Farbgruppen-Effekt aus Glitzertopper und Matttopcoat wirklich sehr gut. Es harmoniert perfekt und dafür, dass ich eigentlich eher selten helle Nailarts mit rosa machen, gefällt es mir in der Kombination schon ausserordentlich gut. Enthalten sind 10ml für 2,99€ - für mich auf jedenfall ein kleines Must-Have der neuen Kollektion! Der lässt das Herz von Nagellackbloggern höher schlagen, oder? Das ist für mich dieser besondere Pearl-Effekt, der mir bei den Luxury Sheers Lacken ein wenig zu plump war.

Eine weitere Review über ein paar bunteren Lacken findet ihr bei:
Roses of Beauty

 Wie gefällt euch das Nageldesign bzw. der Matt-Topcoat?
Auf die Wish-Liste oder eher nicht?


Labels: ,