[Nagellack] Catrice Ultimate Nail Lacquer - 117 - Mauve it to the beat


Neben den Luxury Sheers & Luxur Nudes Lacken ziehen auch ein paar klassische Ultimate Nail Lacquer in neuen Farben ins Sortiment. Besonders angetan hat es mir hier die Farbe Nr. 117 Mauve it to the beat, bereits als wir das Kästchen mit den vielen bunten Lacken in die Hand gedrückt bekommen haben, war das eine meiner Favoritenfarben. Ich mag diesen leichten Mix aus Mauve und Taupe, kein Nude, aber doch sehr alltagstauglich und klassisch schön. Dabei hat der Lack nichtmal einen besonderen Schimmer, sondern überzeugt einfach so, wie er ist. Die Farbe deckt bereits in einer Schicht sehr gut, für den perfekten Anstrich benötigt sie aber zwei Schichten.

 CATRICE COSMETICS - MAUVE IT TO THE BEAT

In letzter Zeit gab es bei mir relativ wenige Nagellack-Postings, im neuen Jahr wird es wieder mehr Nagellackbilder geben. Passend zum neuen Jahr habe ich mich auch an einer neuen Nagelform versucht. Sie ist zwar noch nicht perfekt, aber mir gefällt sie mittlerweile schon ganz gut. Von klassisch rund jetzt zu etwas abgeschrägt. Den perfekten Dreh hab ich noch nicht ganz raus beim Feilen, aber ich hoffe, das kommt mit der Zeit noch! Der Spaß am Pinseln ist auf jeden Fall schon wieder vorhanden!


Ich freu mich jetzt schon auf die weiteren Nuancen und kann euch hoffentlich bald wieder eine der neuen Farben vorstellen. 

Wie gefällt euch ''Mauve it to the beat''?
Zu klassisch oder schon wieder klassisch schön?


You Might Also Like

10 Kommentare zu diesem Post

  1. Eine sehr hübsche und schlichte Farbe :) Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir richtig gut. Irgendwie so eine Unfarbe, genau mein Ding. Ich sehs schon kommen das Catrice Update wird wieder teuer für mich...

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut. Hast du den business woman von p2 und kannst sagen ob die sich ähnlich sind?

    AntwortenLöschen
  4. Genau meine Farbe! Den Lack muss ich haben!

    AntwortenLöschen
  5. Totsl schön! Die Farbe gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Farbe! Die werd ich mir wohl auch kaufen!

    AntwortenLöschen
  7. das ist eine wirklich sehr schöne farbe!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Farbe ist genau nach meinem Geschmack! Ich habe vor Kurzem erst festgestellt, dass ich keinen einzigen Taupeton besitze.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deine Nagelform. Ich kriege sowas nie im Leben hin.
    Und die Farbe ist ja 'mal große Liebe! <3 Ich hab' allerdings schon so einen ähnlichen Farbton in meiner Sammlung und will erstmal nicht noch mehr kaufen. :D Damn it!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Farbe ja ein wenig "dreckig" - sehr genial :D

    Ich bin ja gespannt, wie es mit deiner Nagelform weitergeht, für meine Augen war sie bisher perfekt ^^

    AntwortenLöschen